Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: PvP vid gemacht °_°
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal ,
x) hab en vid PvP vid gemacht ... erwartet bitte net zu viel , hab das in ca 5tagen alles komplett geschafft.... Problem ist halt unter was für umständen ich das machen musste =( hatte das vid schon letzte woche fertig , konnts aber erst jetzt reinsetzen und so ! Nun ja is nix wirklich bes. dabei und is auch nich lang/groß das vid , aber ich hab versucht es nicht all zu langweillig zu erscheinen zu lassen Plzdie:plzdie:Plzdie nun gut ich hoff euch gefällts, wenn nich dann ..... ja dann kA :>
P.S. Eigentlich fast nur 1on1´z (leider) weil ich auf destr. umgeskilled hab, mit sl waren 1on3´z keine außergewöhnlichen sachen doch das is zu simpel und man braucht dafür so gut wie keinen skill ;) außerdem macht destr. mehr fann =)
Mit freundlichen grüßen SoRcA !!!><><><Plzdie:plzdie:Plzdie
äh und der link?
¤ Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:
gief tha linK!
link plX Plzdie:plzdie:Plzdie
:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:

wollt ich mal schreiben)

edit:

ähm wie kann man den link vergessen?
wie kann man sich als wl sorca nennen? hättest mal mage genommen...
http://files.filefront.com/SoRcA_PvPwmv/...einfo.html

XD sry wichtigstes vergessen -_- Hab mich zu sehr aufs schlecht rausreden konzentriert sry!!!

Ja auf den namen Sorc-a wurd ich schon ma angesprochen ...glaub sogar von dir nivosa -.-" wollt den halt net Warlocka nennen m&acute;kay^^? und bei d2 hab ich meine sorc auch ma sorca genannt da is mir das halt so reingekommen ... Ist ja net so wild oda? Ich mein ich kannte ma nen Krieger der Magier hieß Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie: omg ich liebe diesen smilie Plzdie:plzdie:Plzdie
Sry aber bischen lame seduce - nuke - seduce - nuke Pfeiff
Teils auch szenen drin wo ich mich frag was is daran toll nem Krieger mit 10% Sb raufzuhaun :>
Ulomo man!

Plzdie
jo war aber iwie easy & gechilld weggelamd

aber die nicht pvp elemente (szenen in uc, eq vorstellung) waren mir n bisschen zu einfallslos
ansonsten n gutes vid für zwischendurch :o
so eben gezoge nund gewachted, jetzt fällts mir auch wieder ein wer du bist, du hast im br den kürzeren letztes gezogen p

ajo seduce seelenfeuer kommt bisschen zu oft vor, leider nichma geile crits, ansonsten ganz nett.

urteil: meins wird besser p

Nivosa schrieb:

Komm ich da drin vor? *Liebguck*

:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:

loool
so grad mal angeguckt

+ daumen hoch +

- open pvp
- fürs equip ganz anständig
- die mühe die das erstellen eines videos voraussetzt
- kein gnom

- daumen runter -

- mountshow + inv am ende will niemand sehen
- meist kämpfe gegen opferklassen
- einziger "namhafter" gegner ulomo (wieder ne opferklasse für wl, vor allem auch noch ein troll ohne wotf)
- huggen mit nobs wie sackara
- bissl kurz gehalten

fazit: alles in allem ganz ok fand ich, ich wünsch dir trotzdem nicht, dass dich ein schurke erwischt der seine klasse versteht ;)

mfg slavius

Karalbo schrieb:
Sry aber bischen lame seduce - nuke - seduce - nuke Pfeiff

Würde Drakedog dranstehen würden hier 80% der Leute abgehen... ich ziehst später mal.

nayo ich als krieger hasse zwar solche wls wie dich :p mit diesem anflirtenblub da...

Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie

aba das vid gefällt ansonsten ganz gut, vorallem das bearbeiten is gut geworden, nich zu viel, aba au net zu wenig Smile

easy schrieb:

Nivosa schrieb:

Komm ich da drin vor? *Liebguck*

sorry dann hättest du verliehren müssen :S

ajo konnt man gucken ......
editing passt schon

kämpfe naja wl halt :p

aber ma so unter uns ... du trägst net wirklich den onyumhang? oder hast du angst drasen ne shadowfalme abzubekommen ? :p

btw nivosi easy verliert nie
oha... da muss man sich voll anstrengen wenn man den namen vom gegner lesen will..

ansonsten jo.. wl halt ^^

kadja ftw :>
Ony umhang wh00t? Ich trag nen ubrs umhang XD so armselig das auch klingt -_-" und zu der zeit hatt ich net mal ne lefthand für meinen arathi dagger =( Nunja ihr könnt behaupten das ich seduce und fear spam , ich seh&acute;s einfach nur so das ich weiß wie und wann ich seduce und fear benutzen muss und nich einfach nur spamme. . .
Nun gut ich muss halt die kritik vertragen ;)
(berücksicht das ich das vid in 5tagen gemacht hab xD)
Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie 4tw
Ach und leider is die quali bissl scheize =( liegt alles am windows moviemaker ... Mit Vegas wärs viel schöner geworden :>
PlzdieRotfl2Plzdie
muss ich mir mal saugen =)

man kann hier ja nix lesen, da man ja augenkrebs davon bekommt oO

Plzdie:plzdie:Plzdie:plzdie:Plzdie
Seiten: 1 2
Referenz-URLs