Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Machts gut.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach jetzt mehr als einem Jahr spielen auf Nera'thor is mir bewusst geworden das meiner Ansicht nach einfach die Luft aus dem Server heraus ist.
Ich habe beide Seiten erlebt, Allianz wie Horde, hab viele Feinde gehabt und gute Freunde. Es waren super Zeiten dabei, damals die MC Firstkills mit KoM, dann die Hasshetzjagd mit Itami <3, die BG Zeiten mit Megrim bis zu Rokult, BWL Firstkills, AQ Clear, Naxx Firstkills mit Fidelity, mein Rang 12 mit GGT und alles war auf seine Art und weise einfach prägsam in meiner Zeit hier. Für meinen Teil habe eigentlich mit dem Server schon abgeschlossen als ich Fid leavte, mittlerweile ist Fidelity ja eh nur noch eine hohle Hülle die von Hakkenden assimiliert wurde. Zu meinem bedauern ....

Wie auch immer, ich werde den Server komplett verlassen wenn BC rauskommt.

Explizit möchte ich noch danken :

Allen GGTlern, old Fidelity's (old = alles was vor Shova da war), Überspitzen, KoMlern, Itamis, meine alte Hordenbggruppe /wave Alca, Megrim sowie meine Allianzbggruppe <3

Ohne euch wäre Nera'thor nicht das gewesen was es für mich ausmachte.

Ich möchte euch danken für die schöne Zeit die ich hier hatte.

Letztendlich nehm ich sogar noch das beste mit was man sich aus einem bekloppten Spiel wünschen kann. Love you Narilein <3

mfg

Dess aka Haldrium
Süß ^^

Machs gut ..
du spaddl ey des..... du kansnt nit aufhören jetzt 5 tage vor bc.... war immer lustig früher mit dir im bg besonders wenn du die grp geleavt hast weil du keine crits gemacht hast ^^ wünsch dir alle bedenklich gutes im rl und mit nari Plz
machs gut, einer der besten hast left the building
Aja Dess warst stets mein Lieblingstroll der Dessdrium eben Smile

Naja wir bleiben in Kontakt ;)

Werds nie vergessen die gute alte Zeit:

Als dich damals zum ersten mal im TS hörte und dich als erster Hunter in Ashenvale Melee gekillt habe xD Das gefluche werde ich nie vergessen als du dir mit einer Krollklinge einen 900er gefangen hast ^^

Wie ich deinem Troll in WS beim Drachenfarmen geholfen habe Grins

Wie du mir dazu verholfen hast den ersten weißen Lv 60 Löwen auf Allyseite zu bekommen.
Später war dieser Löwe als Felix bekannt und dürfte wohl definitiv zu den bekanntesten Pets auf Nerathor gezählt haben.

Auch später kann ich mich noch erinnern wie du mal nen abend mit Tazok gespielt hast als meine BG Grp noch existierte.

Oder wie ich mit dir übelst geil Shami gezockt hab und über mit dir meiner Saphi den Wasserwalkbuff gab Grins

Ja ja Dess wir hatten geile Zeiten und die behalte ich gerne bei mir.

Wir sehn uns eh Troll und was fat lootz angeht stimme ich dir zu du hast den besten Loot gezogen mit Narüüü <3

Abgesehen davon warst du aber der erste Krieger mit Ashkandi auf Nerathor was auch was ist Grins

Greetz Saphi
machs gut dess
einer aus der alten bg zeit :p

viel glück auf eurem neuem server zumindest hab ich das so verstanden
baba dess schade das du gehst...
hoffe du findest das was du suchst auf nen anderen server (was ich nciht glaube)

viel gluck und hf
cya kleine troll Sad
hau rein dessdrium, alles gute dir und deiner ollen ;p (<3) hoffe wir halten den kontakt noch.. *liebhab*
das stimmt mich irgendwie sehr sehr traurig Sad
Schade... hau rein
DEEEEEEEEEEESSDRIUM <3

achjaaaaa, was du da schreibst is ja sooo wahr.

wünsche dir echt alles gute im weiteren leben.

btw.:muss mich ja mal der kuh cellat anschließen,ich glaube net das nerathor das Problem is, sondern inzwischen Blizz und was sie aus dem Spiel gemacht haben(womit glaube ich net alle einverstanden sind...scheinbar du auch net :p)
hau rein knoedelkopf
jo hauste...
bye dess
hauste dess, alde knalltüte halt die ohren steif :>
hauste du narr
als troll astrein
als NE ein vogel sondergleichen
dess ich wünsche dir und nari alles gute ;)
hat mir immer spass gemacht, früher mit dir zu raiden

und wie bomba schon sagt ist es wohl nicht nerathor was die leute ansuckt, sondern dass was blizz aus wow macht Sad

naja schade hauter
jo haun rein, warst wohl der Krieger ganz oben in meiner KoS liste :>

und vergiss deine persönlichen healer den du sogar zum angeln mitgenommen hast nicht Smile
Viel Erfolg in deiner Zukunft.
schade, dass ihr geht -.-
aber wünsche viel spaß aufm neuen server^^

hauter
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs