servus
weiß einer ob bei den twins irgendwas verändert wurde? haben heute die twins legen wollen, aber konnten keine aggro halten. hexer sowie krieger konnten keine aggro halten. priester und druiden haben mit flashs und auch hots sofort aggro gezogen. schurken durch einen finsteren stoß. wäre nett zu wissen wenn einer dazu informationen hat.
vom model her sind die twins auch kleiner geworden.
danke
seid froh,dass sie bei euch überhaupt dableiben und nicht einfach nach einem wipe abhauen -.-
soweit ich weiss hauen sie nur ab, falls nicht beim pull alle im twinraum sind, ansonsten habe ich noch nix gelesen das sie verbuggt sein sollen.
Also wie gesagt die waren gestern untankbar. Aber da gestern mit dem Patch alles so "gut" verlief, war natürlich auch kein GM anzutreffen.
Die Twins müssten eigentlich Käfer sein, weil soviele Buggs wie die haben...

Die Twins müssten eigentlich Käfer sein, weil soviele Buggs wie die haben...

10 penny in die Schlechte-Wortspiel-Kasse 
Also wie gesagt die waren gestern untankbar. Aber da gestern mit dem Patch alles so "gut" verlief, war natürlich auch kein GM anzutreffen.
Ich find die Raidansicht hammer.
Kannst nix gezielt auswählen. Is wie Lotto spielen.
Vllt. muss man bei Twins nun demnächst erst Lotto spielen um Aggro zu halten?
6 richtige -> freiloot für alle ? :Y
naja war auf jeden fall witzlos gestern
aq buggd doch schon seit wochen rum ..
Ah jo gegen bugs hab ich doch nix nur wenn sie rep kosten verursachen :p
seid froh,dass sie bei euch überhaupt dableiben und nicht einfach nach einem wipe abhauen -.-
Gratulation, du hast soeben den Encounter "Twin Emperor" herausgefunden
mirsn istsn nichtsn bewusstsn dassn twinsn verbuggtsn sindsn
es ist ja nicht so, dass nur die twins bugged sind
razorgore fetzt auch!!!
phase2 start.mt ran und der mob spawn fängt wieder an :P
naja down is down, gutes neues feature blizz
edit: natürlich hauen die mobs nicht nur den raid wenn sie spawnen sondern kloppen razor auch fix runter:P
wie du schon sachst es is kein bugg feature !!!
war lustig gestern

Looten raus gehn warten, gm guckt beim Vael kill zu und legt in Nef dann den ersten Hammer rein. thx. <3
razorgore fetzt auch!!!
phase2 start.mt ran und der mob spawn fängt wieder an :P
Oder er Vanished beim letzten Ei...:P
Bis Huhuran geht AQ noch wenn Huhuran mitm Hunterpet pullst fliegt er durch Wände kommt ganz langsam. Bei uns haben die Fresser net gefressen sondern der Raid. Dann bei den Twin trash Mobs fliegen durch Wände stehen plötzlich im Raid. Twins an sich spackt die Initial Aggro rum und der Upper Cut macht doppelten Schaden. Dann Cthun dark glaire immer in die selbe gruppe und an sich is die animation nicht richtig und es ist min 15 y weiter vorne ...
ich frag mich immer wieder wie man sowas kaputt bekommt ..