Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: WoW kackt ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich Teram.
Haben Problem.
WoW abkacken tut.
Guckst du kleines Bild.
Kleines Bild mit Mouse klicken.
Kleines Bild groß werden und dann gucken.

Hab schon alles mögliche ausprobiert. Virtueller Arbeistspacher ist atm bei 2gb. RAM habe ich 1GB und nen AMD64 4600+ X2. Da dürfte das problem nicht liegen. desweiteren ist die systemleistung im taskmanager während WoW läuft auch nicht über 50%.

Festplatten können es eigentlich auch nich sein. Auf der WoW und Windows Partition sind 60gb+ frei.

Ka, was man noch unter "systemresourcen" gemeint sein kann.

Helft mir!
seit dem es nicht mehr geht, was hast du konkret an deinem system geändert ?
mh. mal überlegen.
eigentlich nix, was ins system eingreifen würde. paar programme/spiele installiert. so sachen wie dark messiah of m&m. aber sehe da kein problem. treiber oder so hab ich in letzter zeit nicht installiert.

der fehler kam eher so schleichent.
Könnte auch ein IRQ-Fehler sein.

Schonma das Blizzard repairtool ausgeführt ? Oder die config.wtf gelöscht? Vielleicht is einfach auch nur nen AddOn Schuld (Kann wirklich sein^^)
wenn du nichts im system verandert hast ( virtuellen arbeitsspeicher oder sowas ) .... dann kanns auch nur an den installierten sachen / addons liegen ....

ich hatte mal das prob ,dass demon tools ein image von nem prog einfach jedesmal geladen hatte .... und damit mein sys total ausgebremst hatte ... so kleinigkeiten eben Grins

btw ...ich empfehle immer 3x soviel virtuellen arbeitsspeicher als tatsächlich vorhanden .... sprich auf 1gb ram = 3gb virtuellen Smile
fuhr bisher immer gut so ...
die DE.mpq ist doch die dt Lokalisierungsfile.
Die vllt mal komplett löschen und patchen lassen.
jo die datei löschen und neu reinpatchen.
Referenz-URLs