Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Instanzstatus von UR (Horde) update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

am 8.01.07, hat es Ultima Ratio / Confraternity / Silentkiller geschaft BWL clear zu machen. Auch wenn es nicht mehr sooo wichtig ist, für uns war es ein Erfolg und wir haben unser Gildenziel, vor BC BWL zu clearen geschaft ;-)
Laut Instanzübersicht sind wir dann die 9e Gilde die Nef besiegt hat... *freu*

MfG Láppen

p.s: für BC werden wir da anknüpfen wo wir aufgehört haben, und suchen dem entsprechend noch Raidsüchtige Leute mit entsprechendem Alter und Einstellung (http://www.ultima-ratio.de.gg bewerben)
So wie es bei uns grad mit "haha lol bc ich stecks" aussieht kann es gut sein ihr bekommt von uns paar Bewerbungen ^^

BC = Raid Killer

lasst euch ueberraschen.

Gruß,
dog
Mit den neuen BC Talenten sollte es nun auch die letzte Gilde endlich geschafft haben Nef zu legen...

trotzdem gz...

dogboy schrieb:
So wie es bei uns grad mit "haha lol bc ich stecks" aussieht kann es gut sein ihr bekommt von uns paar Bewerbungen ^^

BC = Raid Killer

lasst euch ueberraschen.

Gruß,
dog

das hat wohl jeder raid der die letzten monate in naxx aktiv is / war ..

------------

naja was ist nef schon gz für euch .. aber naja ist halt nichts besonders mehr und nicht mit diesen BC Tree's

da haben dog und elane recht :>
Ich finds toll, dass ne Gilde noch die Motivation hatte trotz BC und dem PVP-Wahn nach BWL zu gehn und Nef zu trien bis er down is. GZ
...naja nix digges mehr ...aber trotzdem gratz Grins
Referenz-URLs