09.01.2007, 21:27
09.01.2007, 21:32
smoochy schrieb:
Zu Erreichen ist der Server - wie alle Goodies von uns - mit einem Link im Header.
Da steht auch die IP.
09.01.2007, 21:33
wasn dat? oO
09.01.2007, 21:34
ajo, zum mitschreiben: 88.198.40.35:8143
09.01.2007, 21:34
danke <3
09.01.2007, 23:14
Slots werden auf 100 gesetzt
09.01.2007, 23:18
2 Österreicher : "Woher kommt ihr? Auch aus Österreich?"
Nerd : "Jojo wir auch"
1. Österreicher : "Euer Dialekt hört sich bisschen nach Deutschem an"
Nerd : "Ah das ist ganz normal, wir sind Undercover-Österreicher"
1. Österreicher : "Verarschen könnt ihr nen anderen"
Nerd : "Nene, das klappt bei dir schon ganz gut"
2. Österreicher : "Und was spielt ihr fürn Spiel?"
Nerd : "Babypuppentraumhaus bauen"
usw...
Erster Tag TS und einfach nur geil. Dableibt mir nurnoch eins zusagen, danke für den ts
und
Halt de Goschen!!!!!!!!!!!!!
Nerd : "Jojo wir auch"
1. Österreicher : "Euer Dialekt hört sich bisschen nach Deutschem an"
Nerd : "Ah das ist ganz normal, wir sind Undercover-Österreicher"
1. Österreicher : "Verarschen könnt ihr nen anderen"
Nerd : "Nene, das klappt bei dir schon ganz gut"
2. Österreicher : "Und was spielt ihr fürn Spiel?"
Nerd : "Babypuppentraumhaus bauen"
usw...
Erster Tag TS und einfach nur geil. Dableibt mir nurnoch eins zusagen, danke für den ts
undHalt de Goschen!!!!!!!!!!!!!
10.01.2007, 02:01
wie er über mich herzieht avv
10.01.2007, 02:07
zurecht.
10.01.2007, 02:17
Für registrierte User gibt es auch noch die Möglichkeit, sich einen eigenen Channel zu erstellen, der dann von einem Admin mit einem von euch gewählten Passwort geschützt wird. Somik könnt ihr zum Beispiel euer eigenes kleines Liebesnest für euch betreiben. Nich wahr Murmelchen? :>
10.01.2007, 06:29
is aber nich sehr isdn freundlich eingerichtet, muss man ja mal sagen! (un es is keine sau online im mom!!!)
aber (da ich grad nich am isdn sitze) prinzipiell echt ne geile sache was ihr hier alles aufzieht
aber (da ich grad nich am isdn sitze) prinzipiell echt ne geile sache was ihr hier alles aufzieht
10.01.2007, 11:41
Einen Channel mit einem ISDN freundlichen Codec einzurichten dürfte kein Problem sein (Windows Celp 5.2 ftw). Nur wunder dich dann nicht, wenn keiner da drin sein wird, die Qualität ist mies.
Zum Thema keine Sau online: Schau mal auf die Uhr, schau mal auf den Wochentag. Alles klar?
Zum Thema keine Sau online: Schau mal auf die Uhr, schau mal auf den Wochentag. Alles klar?
10.01.2007, 11:43
smoochy schrieb:
Einen Channel mit einem ISDN freundlichen Codec einzurichten dürfte kein Problem sein (Windows Celp 5.2 ftw). Nur wunder dich dann nicht, wenn keiner da drin sein wird, die Qualität ist mies.
Nein, aeh doch
naja mal guckn wie sich das soooooooooo entwickelt nää
10.01.2007, 11:47
ajo ts mit guter quali ist nicht isdn freundlich, vent ist da schon eher pro isdn.
Frag mich aber generell wie man wow ohne dsl genießen kann :(
dsl nicht verfügbar?
Frag mich aber generell wie man wow ohne dsl genießen kann :(
dsl nicht verfügbar?
10.01.2007, 11:56
Nivosa schrieb:
ajo ts mit guter quali ist nicht isdn freundlich, vent ist da schon eher pro isdn.
Frag mich aber generell wie man wow ohne dsl genießen kann
dsl nicht verfügbar?

dsl nicht verfügbar?
ich glaub das die isdn nutzer hier wohl eher die starke minderheit sein werden 
"Channel für ISDN gimpz" :p
10.01.2007, 12:12
Nivosa schrieb:
Nivosa schrieb:

Ich habs 9 Monate durchgemacht. AV unmöglich, große Raids auch. 40er Instanzen gehen grad so.
10.01.2007, 14:15
keine gute idee da viele leute sinnlos namen faken würden , z.b als jensiboy oder slavius oder so ins ts kommen und sinnlos leute flamen und die meisten wissen ja nicht das sie das nicht sind(stimme vorher nicht gehört) hf
mich erkennt man im ts an jedem satz ein alter oder digger oder missgestalt angehängt zu haben, oder sinnlos fluchen über gecampt werden:P
mich erkennt man im ts an jedem satz ein alter oder digger oder missgestalt angehängt zu haben, oder sinnlos fluchen über gecampt werden:P
21.02.2007, 09:14
Perlon schrieb:
ich komm heut mittag mal druff <3 wennsch noch dran denk und dann stöhn ich euch die ohren voll awa :]
Btw.! is Nivoso dein Schurke!? O.O Oder ein Novosi oder sowas?!
Oder auchn Hexer ka....dachte wäre dein Freund der auch spielt xP, hab den also direkt ma genuked :P
AJo und auf'm TS kommch natürlich auch, denke aber nur unter VIP Schutz von Schucki sonst passiert mir noch was!
greeeetz!
24.03.2007, 01:23
Eingestellt.
Seiten: 1 2