nun ja ich weis absolut nicht wo ich das hier reinschreibensoll, deswegen nehme ich einfach mal das news forum und genau jetzt fällt mir auf, uns fehlt ein hilfe forum p
also ich hatte ab freitag nen steam problem. als ich es startete und in cs reinhüpfen wollte, passierte folgendes:
SteamStartup (komische buchastaben combi in etwa: x1y2zzx1&/ ) error108: The local Steam service is not running.
heute hab ich dann steam mal runtergeworfen und neuinstalliert und was passiert? beim allerersten update kommt die meldung "The local Steam service is not running".
toll bei google finde ich auch nur mist. vielleicht kann mir wer weiterhelfen)
Hmm....keine Ahnung was das sein könnte

...
Weiß nur das das Einloggen bei mir geht...

sehr hilfreich

Zumindest kann man dadurch ausschließen das das Steamnetzwerk down ist bzw. den Fehler verursacht.
Würd sagen wenn gar nix geht ganzen Rechner neu installieren.
jo steam is atm verbuggt (kicks nachm teamswich komische abstürze etc)
ich würds zum späteren zeitpunkt nochmal installieren
steam is scheiße kann nur half-life2 spielen,cs,hl2 deathmatch,dark messia... gehen nicht bei mir

Steamcache leeren, Startupcommands anpassen und die Steam Ports forwarden.
ClientRegistry.blob löschen.
ihr versteht nicht ganz p
ich habe steam komplett runtergeworfen und hab es versucht neuzuinstallieren, vordem ersten update wurde noch nix erstellt. nur die ordner ohne dateien und steam saugt den mist aus dem inet, und genau da geht es schon nicht weiter.
ich habe kawas .blob heißen soll.
aber evtl. sollst du dir regcleaner oder so saugen und den steamclient registry eintrag löschen.
steig besser auf einen richtigen shooter um ;)
Interessant ist hierbei vielleicht:
http://support.steampowered.com/cgi-bin/...r/home.php
oder:
http://forums.steampowered.com/forums/fo...c3358&f=17
Suchen musste dann schon selbst p
Aus Neugier und weil ich von Natur aus n Supporter bin, hab ich mal gesucht und diese nichtssagende Beschreibung gefunden. Aber wenn du sagst, du hast Steam runtergehauen, kannst du keine zwei Steam-Installationen drauf haben nehm ich an:
Question
I get this Error:
"SteamStartup(0xf,0x12fc74) failed with error 108: The local steam service is not running"
when I attempt to run any game.
Answer
This error might happen if there is an extra copy of Steam.dll in one of the game directories or in the system path.
There should only be one Steam.dll in your Steam install directory, typically:
C:\Program Files\Steam\steam.dll
or
C:\Program Files\Valve\Steam\steam.dll
The fastest way to find errant steam.dll files is to use your O/S search function from your Start button:
Start > Search > For Files or Folders > all files and folders
then enter "steam.dll" in the "all or part of the file name:" box and click on the search button.
You should only have one Steam installation on your system so you should only have one copy of steam.dll. If you find any others then delete them.
ut das quake in langsam und schlecht!
ut das quake in langsam und schlecht!
genau mann!
sicher net mit instagib;P[/align]
man kann die schnelligkeit bei ut konfigurieren.. quake ist auch interessant, aber da ist man als neueinsteiger auf verlorenem posten
ut ist einfach tauglicher wenn man andere lebensinhalte als zocken hat ;)
cs1.6 > all (obwohl q4 auch ab und an Spaß machen kann p )
aber b2t!
Hab leider auch kA samo

bei mir gehts

um aufs thema bisschen zurück zu kommen, ich hatte auch das problem samo.
Aber bei mir ging es nach deinstall + regcleaner wieder perfekt.
zu q4, kp ist für mich kein echtes quake. mal ssehen wie quakewars wird.