Heute geht unsere Gruppe 13.30 in den Geschmolzenen Kern. Wir haben einige Twinks und Stammspieler dabei, trotzdem wird die Gruppe nicht voll werden.
Derzeit können wir noch 9 Plätze anbieten. Wer mitmöchte sollte sich vor 13.30 bei Sherelyn melden. Alle Items die nicht benötigt werden gehen für ´nen Flask pro Item raus. Ja wir nehmen auch die Mats, ihr solltet jedoch diese auch mithaben.
Vielleicht finden wir auf diese Weise noch die 9 Mitstreiter.
Gruss Ele
ps: Bin net da. /afk Geburtstagfeiern
n flasc fürn mc item ? 0o .....
Da sherelyn noch im Bett liegt

meldet euch bitte bei Gaiylo oder mir (Muragosch)
Und habta eure Stammies mit Hilfe der Randoms richtig equippen können?
ich dachte die truppe steht in aq40/naxx ?
flask für nen mc item ? ( was wiederum nicht vom raid gebraucht wird)
kein gold mehr für repkosten & flasks ? =)
Klar schucki, wir haben genug Gold. Wenn du clever wärst wüßtest du sogar wieviel, aber wir wollen mehr mehr mehr.
allein wer noch freiwillig mc geht hat dochn dubbe.
Das geht den Menschen wie den Leuten. Einer versucht auf krampf eine ZulGurub Gruppe zu finden, regt sich aber über Leute auf die MC gehen.
owned gz nivakosa
Es gibt Leute die auf Hühnerdraht reinfallen, wieso solls dann nich auch welche geben die sich auf sowas einlassen? ;)
Das geht den Menschen wie den Leuten. Einer versucht auf krampf eine ZulGurub Gruppe zu finden, regt sich aber über Leute auf die MC gehen.
owned gz nivakosa
zul gurub gibts ein trinket garantiert, 2 enchants, ruf für noch eine enchant. ja zg lohnt sich 10x mehr als mc und bwl.
1. wollte ich es kaufen bedeutet: rein, bezahlen, looten und raus.
2. stinkt eigenlob mal übelst, besonders wenn es nichtma owned o.O, naja bin ja nix anderes von dir gewöhnt.
3. Aber np ich weiss dkw legt keinen wert auf enchants, nich wahr ;)
Nivosa ich göhn dir diese Siege über Intelligenz und Verstandt. Schnapp dir Oldschool "The Goldkäufer" Fedaykin und erfreut euch eurer Siege.
Ich gönn dir deinen Sieg über die deutsche Rechtschreibung, das ALG II System und Unwissen. Gz.
Nivosa ich göhn dir diese Siege über Intelligenz und Verstandt. Schnapp dir Oldschool "The Goldkäufer" Fedaykin und erfreut euch eurer Siege.

man man man was hier wieder abgeht.
kann es jedem mal vollkommen egal sein, ob die mc gehen. ob die "randoms" mitnehmen und ob diese dann noch für ein item bezahlen.
wenn ihr persönliche differenzen habt, könnt ihr diese nich einfach mal über icq etc klären?
kkthx
sorry, dass ich mit dem post selbst reinspam, aber das ist ..naja *schweig*

?