Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: HELP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man leute weis net was ich ncoh machn soll hab wow neu installiert hab pc neu raufgemacht hab router resettet alles gemacht und komme ins game net rein ich hänge am bildschrim wo steht "Verbindung wird hergestellt" Sad einmal konnte ich rein als ich mich nacher wieder ausloggte gings wieda net Sad hatt auch einer von euch das prob?
hab heute den ganzen tag gezoggt bis 0 uhr hab rechner ne stunde ausgemacht nu geh ich wieder ran und habe das gleiche prob wie du komme also auch nimmer wow rein Schock
verzeih aber, lol^^
Das Problem hast nicht nur du, die Loginserver sind immo nicht erreichbar, ich kann auch nicht Einloggen.
Liegt nich an deinem Pc oder der Verbindung.
najo bin wenigstens froh das ich net der einzige bin -.- kk najo werds morgen wieda versuchen

und wegen dieses scheiss konnte ich heut net raiden Sad
krass. wie die leute panik bekommen wenn man sich nicht einlogen kann Oo
Ja ich komme auch nimmer rein, olol ich will meine 13¤ wieder. ich hab ein anrecht darauf die ganze nacht zu zocken. olol das kann doch gar nicht sein. olol olol olol was soll ich dann machen olol doch nicht schlafen gehen.
noelle -.- irgendwie... naja will hier keinen ban
Xelon ist einfach nur ein Noob.
!!! !!!! !!!!
Mfg Illuminat Xelon : )
haha das kenn ich ...man denkt es liegt am pc ... setzt windows neu auf ..installiert alles von vorne ..... und ----> es funzt trotzdem nich ...
haha ... ^^ bei mir war das prob damals der provider ...
aber die loginserver von blizzard hängen auch ab und zu mal am haken ..
also bei mir gehts wieder, ohne das ich irgendwas gemacht habe ausser zu warten =)
Verdammt, und ich hatte mir extra n neues Haus gekauft weil ich dachte es liegt daran Sad

smoochy schrieb:
Verdammt, und ich hatte mir extra n neues Haus gekauft weil ich dachte es liegt daran Sad

nen haus ? Du hättest dazu nach Cuba ziehen müssen..so wirste immer noch nicht rein kommen oder ?
hab aber auch von nem kumpel gehört bei dem hats gefunzt nach dem er seinen Rasen gemäht hat.

Referenz-URLs