Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Allianz] Warnung vor Verzauberungen von Shiddy - Druide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Nerathorler,

Shiddy war bis heute Mitglied bei Star Drop und sollte auf Probe an unseren Raids teilnehmen.

Leider hat Shiddy in 3 bekannten Fällen Betrug an Spielern begangen.

Er nimmt Mats für große Verzauberungen an und geht nach Erhalt offline.

Wir wurden in der Gilde darauf aufmerksam gemacht, wobei wir ihn zur Rede gestellt haben. Der Player meinte, er sei nicht der echte Shiddy, sondern ein anderer und dem echten Shiddy ist angeblich im RL irgendein Unfall passiert Ugly und der Player weiß nichts davon.

Auf jeden Fall ist uns heute zu Ohren gekommen, dass er wieder jemanden betrogen hat. Folglich dürfte dies mit dem Unfall eine ziemlich arge Geschichte sein, um seine Betrugsfälle zu verschleiern.

Shiddy wurde sofort aus der Gilde gekickt.

Wir möchten auf jeden Fall hinweisen, dass Shiddy bei uns nur auf Probe war und er noch nicht vollständiges Mitglied bei uns war. Die Gilde Star Drop spielt nur mit vernünftigen und netten Spielern.

Wir möchten uns bei allen, einen finanziellen Schaden davon getragen haben entschuldigen und warnen alle anderen,

Lasst Euch keine verzauberungen von Shiddy machen!

cheers beleg ;)
nehmt nicht shiddy, nehmt hühnerdraht!
is hünerdraht sein twink oder noch so einer?
is hühnerdraht nicht son schurke?
Wer son Namen hat kann nur Plzdie sein^^
What? Hühnerdraht is cool!
Grünes Equip aber kann Verzauberungen aus Mc und AQ! Zudem Ehrfürchtig bei Thoriumbruderschaft!!!
Der kann ALLES
Ich habe mir erst vor ein paar tagen von shiddy ne verzauberung geholt mit nem n811 schurken zusammen wir waren sogar zu 3. inner party und nunja, er hat uns beide nicht betrogen ^^

Gyex schrieb:
Ich habe mir erst vor ein paar tagen von shiddy ne verzauberung geholt mit nem n811 schurken zusammen wir waren sogar zu 3. inner party und nunja, er hat uns beide nicht betrogen ^^

wie gesagt gyex, wir wissen jetzt von 3 Leuten, die alle Shiddy mats für eine Verzauberung gegeben haben und er dann off gegangen ist.
Wir wissen nicht, ob das der echte spieler ist, oder nicht, weil wir eigentlich shiddy auch als halbwegs normalen menschen kennen. Wenn es ein anderer Player ist, dann tuts uns für den echten leid, aber er soll dann nicht an solche leute seien account daten weitergeben.

cheers beleg

PS: Fragt mal die 3 Leute, die insgesamt einen mats schaden von mehr als 200g haben.

Wie man das auch einfach so sagen kann ohne das es passiert is da einige vllt. den nich bei Euch inne Gilde ham wolln? p
ach hühnerdraht is der dreisteste bescheisser aufm server :p

ich rekonstruier mal son gespräch im /2:

SpielerA: Suche Verzauberer für Crusader
5min später
Hühnerdraht: Vk Rechtschaffene Kugeln
SpielerA: Ja die hat er mir geklaut der Bastard

soviel dazu :p
es gibt nicht schöneres als an einem gemütlichen Abend in if rumzustehn.. n bierchen zu trinken.. und den Allgemein-Chan zu lesen.. nerathor vs. hühnerdraht xD
Nerathor vs Vmakler ist auch toll ;) - gibts den überhaupt noch? Plzdie
schau dir den og chat an p
da flamed einfach jeder gegen jeden Grins

Tylâr schrieb:
Wie man das auch einfach so sagen kann ohne das es passiert is da einige vllt. den nich bei Euch inne Gilde ham wolln? p

naja also wenn wir ihn nicht in der gilde haben wollten, hätten wir ihn ohne dem ganzen aufstand gekickt. Wie gesagt war er eh nur auf Probe.

Die Warnung sollte eigentlich für Euch sein, damit ihr nicht auch auf ihn reinfallt....

Sonst keine Motive

PS: Ich finds manchmal schon sehr schräg, wie gut gemeinte Dinge von irgendwelchen ........ in den Dreck gezogen werden...

Referenz-URLs