Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Makros mit 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nochma zum Thema PvP...

PvP is ja eher auf schnelles fighten aus... also Zack, BurstDMG und tot oder leben....

Was nützt mir da viel Mana ? ^^ Einfach alles zu dotten und die fallen schon um, ob ich tot bin oder nit *g*... und in spätestens 30 sec dotteich wider reihum..., und falls mana doch ma zu ende geht und i noch am leben bin, aderlass und lifeleech Smile
ein priester z.b. reinigst sich eigentlich schneller als der erste tick kommt. und das kostet ihn weniger mana als dich. es bringt dir also nix, kostet dich nur unnötig mana und 2seks in denen du z.b. einen sengenden schmerz castet.

sobald du gegen etwas intelligentes kämpfst brauchst ne intelligente lösung und keine taste für alles.

Nivosa schrieb:
...sobald du gegen etwas intelligentes kämpfst ...

Ich gebe dir nen Tip, im BG treffe ich auf die Allianz *g*

Ne is mir schon klar, aber im Alterac Getümmel kümmern mich die 2-3 Priester net..... die sind eh Egos bzw Shadow und kümmern sich um nix :>

Ich weis ja was du mir sagen willst....

Ich baue mir eh noch ne Bongos PVP-Leiste, dort sind ganz andere Zauber drinne (zB nutze ich im PvE selten/nie Schattenblitz und Sengender Schmerz, da ich sie net brauche... Gegen Mobs die 4 Level höher sind, sind dots eh besser :> (Wenn aktiv, können se net widerstanden werden)... nur im Notfall caste ich nen Blitz oder nen Schmerz ^^)

Momentan sieht meine Primäre Leiste so aus:

Melee/Zauberstab/Schattenblitz/Makro1/Makro2/Seelendieb/Lebenssauger/fear (Mana entsaugen kommt da auch noch rein ^^)

Leiste 2:
Dämonenrüstung/Fluch verstärken/1staid/tränke...

Leiste 3:
Sengender Schmerz/Ritual der .....

PvP Würde ungefähr so aussehen:

Zauberstab/Schattenblitz/Makro1/Makro2/dots...../sengender...

Da ich halt kein PvP mache (sehe ich keinen Sinn drinn im Moment) brauch ich viele Spells garnet ^^

naja viele priester dispellen sich auch garnicht usw...
viele rennen auf einen zu dispellen sich und wollen dann fearen aber das ding dadurch das ich sie gedotet habe (während sie zu mir rennen) und die sich dann dispellen haben sie global cd und ich cast schon längst fear und er ist erstmal wieder auf abstand.

solche spielchen kannst du mit makros vergessen

oder gegen schammys wenn du sie doten wills und mitten drin das erdungstotem gesetzt wird geht eventuell verderbnis weg (mit makro) und das is dein main dmg spell (auch wegen nightfall) dann muss du verderbnis einzeln nachcasten geht auch nicht mit makros etc

mit makros bist du einfach unflexibel

und als affliction gibt es eigentlich nie eine situation wo du zauberstab brauchs ausser vllt im pve mit nem mana siegel vom pala

für totems hast dein imp usw
Wie gesacht, spiele ja primär kein pvp .....

Und du gehst meistens auf 1on1 Situationen ein... die treten sowas von selten ein ....

(Auf PvE Server ^^)
naja im bg guckst halt nur das in nem zerg möglichs viele verderbnis haben und lebensentzug zumnides mach ich das so
rischtig und dafür reicht das "alle dots" makro locker aus ^^
Solche Makros sind einfach überflüssig, alles andere ist schon mehrmals gesagt worden. Wenn du keine 5 Tasten hintereinander drücken willst dann spiel ne andere Klasse.. wasn Gespräch...
Hm? Warum soll ich deswegen eine andere Klasse spielen?
Ich kann doch spielen wie ich will und es mir Spass macht?(!)

Wenn du meinst man muss bei der Klasse 5 Knöpfe drücken dann bitteschön, ich bin der letzte der dich hindert, aber schreibe MIR bitte nicht vor welche Klasse ich wie zu spielen hab.

Danke!
spiel bm hunter :S

pet auf aggro setzen, hinsetzen und Kaffee trinken gehen.

Kommste wieder liegen da 3 Gegner der anderen Fraktion das Mob lager ist clean und musst nur noch looten :D

ajo spiel wie du möchtest, kp ich hab genug zeit die Taste nebendran zu drücken, gibt ja eh einen Global CD, jedem das seine und alles für mich.
Najo, hab auch hunter gespielt bis 2.0... aber mal kurz ne Frage, wenn das PET mehr als 50% dmg macht, kann man die mobs doch net mehr looten oder? (Mir war so..., fand ich damals schon unpraktisch .... hab gerne gegen 2 Gegner gekämpft, ging immer schneller ^^)
ja da ist glaube ich was dran, dann vergess das looten, tot ists auf jedenfall)
Wäre auch zu schön gewesen :/ *g*

Ich bin ne faule Sau ich gebs zu... aber wenn ich mich anstrengen will, spiele ich keinen hexer/hunter/schurke *g* Dann lieber Priester oder, die Klasse die ich am wenigsten spielen kann, Druide .. der is echt so sau vielseitig.... :>
ähm mal ne fräge:
kann man in Makros sowas wie ne if abfrage einbaun ?
sprich ich werd langsam zu faul im raid zu schaun ob der boss fds oder fde hat.
weil is halt doof nene anderen fluch zu überschreiben.
oder gibts da nen addon das mit anzeigt das ein target fds fde fdp oder so hat ?

gruß urza
Das einfachste wär glaube ne Absprache mit den anderen Hexern im Raid ;)

smoochy schrieb:
Das einfachste wär glaube ne Absprache mit den anderen Hexern im Raid ;)

das is ja ne art if-abfrage :>

hmm ok bei bossen funzt das ja auch noch recht jut nur irgendwie is das bei trashmobs nich der fall da is schon mal gern nen fds von nem anderen druff is halt doof wenn ich es erst seh wenn ich schon die taste gehaun hab sprich absprache is gut aber kontrolle wäre mir lieber ;)
geht theoretisch mit lua, damit kannste die buffs von units auslesen und halt gucken was drauf ist...

edith: mir fällt gerade ein das blizzard mit ~2.0 oder so CastSpell() protected hat... :>
sprich man kanns nimmer auslesen ?
naja du kannst keine cast mehr per addon starten, könnte man vllt mit nem makro kombinieren, aber dazu bin ich leider zu faul darüber gerade nachzudenken ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs