Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Sneak: "Black Temple" & "Archimonde"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin die Damen,

Fanatik (Ich denke er sollte dem geneigten WoW-Zocker ein Begriff sein) hat sich mal wieder rangesetzt und bereitet ein neues Video vor zum Black Temple, Archimonde und einigen "Regionen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat".
Exploration the Escapade

Das Video ist ein 7min Sneak auf das vollständige Vid, welches am 16. Januar veröffentlicht wird. Darin zu sehen, was im Threadtitel steht. Der Temple sieht einfach mal HAMMERGROß aus. Allein die Treppe die er hochläuft ist doppelt/dreifach so breit wie die Treppe Richtung AQ40. Die Sterbesequenz von Archi ist auch ganz funny.

Aber am geilsten ist das Flugmount. EIN PHOENIX. Und danach das ganze mit Jetpack und Phoenixflügeln, sodass er ewig weit "jumpen" kann.

Wer sich den DL antun will. Viel Spaß beim gucken. Sobald das ganze Vid raus ist editier ich den Thread oder schreibs als Antwort rein.

Have fun.

Connor

PS: Mucke ist geil
PPS: Link zum Video
PPPS: Forum von WoR
*saug*

edit: sieht schon recht nice auf , ich freu mich drauf das ganze mit mobs gefüllt zu sehen ==)
Ich ziehs mir grad rein, COmment folgt per Edit

Joa echt cool gemacht..

Alle Videos von den Caverns of Time machen mich immer geiler auf BC!!

ps. Mucke nais!
Achja btw. keine Lust für nen Extra Thread

1. LOATHEB WURDE GESTERN VON D&T ZU FÜNFT GELEGT....
http://www.dtguilds.com/forums/showthread.php?t=5534

2. LEGENDARYS WERDEN MIT BC AUFGEWERTET !!!!111elfzig
(Vom Blue bestätigt, dass es dazu ein Quest geben wird. wenn ich den Link nochmal finde editier ich hier rein)

Connor
Auch TF und Sulfuras? oO
ja

Edith: Nachricht zu kurz.... Smoo wtf.
Edith2: Wobei ich dazu sagen muss, dass sich die Frage des Spielers nur auf Atiesh bezog. (Stab aus Naxx). Die Antwort des GMs war sinngemäß: Legendarys werden zu einem späteren Zeitpunkt durch ein Quest aufzuwerten sein.

Connor schrieb:
ja

Edith: Nachricht zu kurz.... Smoo wtf.

Ein Beitrag muss mindestens 5 Zeichen enthalten.

Connor schrieb:
Achja btw. keine Lust für nen Extra Thread

1. LOATHEB WURDE GESTERN VON D&T ZU FÜNFT GELEGT....
http://www.dtguilds.com/forums/showthread.php?t=5534

...

Connor

mit nem shadow priest als heiler oO
ok das ist auf jeden fall ne leistung ^^

Dj Shadow ftw. Nettes Movie ^^
mit 3 Schattenpriestern, Ab 3 ist es nämlich für einen Shadow relativ unmöglich noch oom zu gehen. Ab BC noch weniger, weil man alle 5min um die 4k Mana durch das Pet reggt.

3 Shadows (sehr gut equippte...) + Hexerdebuffs macht ca. 1000dps/pro shadow. (400er/sek gedankenschinden (eher mehr), 400er Ticks (eher mehr) durch den Dot und bis zu 2k durch gedankenschlag alle paar Sekunden). Und das konstant. Keiner geht OOM und sterben is auch schlecht mit soviel Heal durch Vampirumarmung... (3x 30% des Schadens pro Priest). Also ca 1000HP/s + Schild.

ezwin

Connor
weiss jemand wie das erste lied heisst von dem vid?
Referenz-URLs