Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Mein PvP Movie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hi
Ich hab gestern mal spontan lust bekommen ein wow movie zu machen, aber
mit dem pvp vid wollte ich noch warten bis kruz vorm bc release. Deswegen
hab ich erstmal aus einer runde Warsong von gestern sone Art kleinen Trailer gemacht den ihr hier
herunterladen könnt.

Wenn ihr zu faul seid den trailer runterzuladen, könnt ihr euch den hier auch
auf youtube.com ansehn (extremer quallitätsverlust)

Verbesserungsvorschläge könnte ich dann ja in mein richtiges movie
einbauen.

Ich werde dann das richtige entgültige Video in diesem Thread editieren, also
wenn euch das gefallen hat, könnt ihr ja nochmal reinschauen ;)

Also nochmal zu besseren Übersicht:

Vorschau (Filefront) Entgültiges Movie (Filefront)

Vorschau (Youtube) Entgültiges Movie (Google)
JETZT KRACHTS
jo is ganz nice Smile
schoene cuts :>

bin gespannt
ajo schaut nice aus

werds saugen =)
wie schon gesagt.. movies machen kannste ,)

need [Fullversion]
ey cooles vid !
trailer is ganz nice ... go go full version ^^
Gefällt mir
mach aber die vollversi nich alles mit bg dmg scenen Smile
davon gibts leider movies wie sand am meer :|
34 killing blows - woah.
jo erstmal vielen dank für die positiven antworten Smile ich versuche nicht nur bg szenen reinzubringen, aber es is immer schwer so auf "offener straße" hordler zu finden... aber wie gesagt ich versuchs. ich hab auch schon ne ganze menge ideen die ich da einbringen will, weil ich halt nich son ganz gewöhnliches movie davon machen will. Das sollte schon was besonderes sein. wie gesagt ich habe massig ideen.
Naaaais freu mich auf das Movie ! der trailer war schon mal sehr cool gemacht hdl :-*Psycho
jo ist schick geworden, kann mich nur an meine vorgänger anschliessen, need more open pvp.
ansonsten was abwechslungsreiches dazu, wie nen story part, pve part was auch immer, kommt drauf an was du halt sonst noch so machst und was dein style so ist.
kommt aber halt auch wieder auf die zuschauer an, die einen wollen rein pvp movies im bg sehen, hauptsache dmg und grosse zahlen, die anderen legen dann wieder mehr wert auf andere sachen wie story parts oder diverse anspruchsvolle effekte und so^^.
letzendlich geht es darum das du deine ideen gut umsetzt, ideen mit schlechten umsetzungen gab es leider zuviele und so hat man dann keine lust mehr das movie weiterzuschauen.
hoffe mal bei dir wird es positiver ausgehen.
bin mal gespannt. Orangegrin

Babap schrieb:
jo erstmal vielen dank für die positiven antworten Smile ich versuche nicht nur bg szenen reinzubringen, aber es is immer schwer so auf "offener straße" hordler zu finden... aber wie gesagt ich versuchs. ich hab auch schon ne ganze menge ideen die ich da einbringen will, weil ich halt nich son ganz gewöhnliches movie davon machen will. Das sollte schon was besonderes sein. wie gesagt ich habe massig ideen.

such dir Kranke Hordler die um 4 uhr morgens in IF im Graben rumhängen und dort allys umhaut bis se zuviele werden Grins

machst du auch schaden? Rolleyes
samo??

Exorcismo schrieb:
such dir Kranke Hordler die um 4 uhr morgens in IF im Graben rumhängen und dort allys umhaut bis se zuviele werden Grins

Rolleyes

Ovi schrieb:
machst du auch schaden? Rolleyes

hab mich selbst gewundert, aber hab 3 60er direkt hintereinader geschlagen, ok der letzt is zu den wachen geflüchtet mit 150 hpGrins

kannste raal fragen der stand daneben und hat zugegucktGrins

nett nett ... damit hast du allerdings auch die erwartungen für die vollversion ziemlich hochgesteckt.

dann mal viel glück
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs