04.01.2007, 20:23
04.01.2007, 23:11
Kleine Planänderung. Ich werde erst den Allychar spielen und dann den Hordler.
04.01.2007, 23:35
Nette Idee ..
05.01.2007, 18:06
Smooooo
sach mir wennde als Ally einloggst bescheid! Schucki und ich verteidigen dich!!! xD
Außer es werden zu viele dann -> Vanish un so :o
kkthxbye /w me dann!
mfg smoke
sach mir wennde als Ally einloggst bescheid! Schucki und ich verteidigen dich!!! xD
kkthxbye /w me dann!
mfg smoke
05.01.2007, 18:10
nette idee,
vlt wird mein nackter ork mit weihnachtsmütze auch mitsuchen! =)
vlt wird mein nackter ork mit weihnachtsmütze auch mitsuchen! =)
05.01.2007, 22:05
Smokyy schrieb:
Smooooo
kkthxbye /w me dann!
mfg smoke
kkthxbye /w me dann!
mfg smoke
es heißt doch "such den sm00chy" und nicht kämpf dich durch 3 raids um sm00chy zu töten ;)
wäre doch schade wenn man das spiel durch zu viel gedeffe kaputt macht 
05.01.2007, 22:31
also ich finde durch das gedeffe wirds grad spannend.)
05.01.2007, 22:55
geile idee... böst jö richtig wöhnsönnnög...
06.01.2007, 07:50
cellat schrieb:
setze am 13.01 nen dkp raid an: defft smoochy p
so leicht bekommen die allis keinen freien monat ...
is ja fast wie weihnachten.. honor4free & free monat, letz fetz 
@topic: nette aktion ,)
06.01.2007, 22:38
geile aktion
cellat schrieb:
meld dich bin dabei freu mich jetzt schon auf das gekloppe!!!

06.01.2007, 22:58
radio gibs wohl auch :p
wer jemand so frei mir ne vernünftige jagdmelodie zu geben alle ins jagdhorn blasen wie man es aus film und fernsehn kennt ? :p
wer jemand so frei mir ne vernünftige jagdmelodie zu geben alle ins jagdhorn blasen wie man es aus film und fernsehn kennt ? :p
06.01.2007, 23:15
radio, cool. lang ists her glaub zur aq öffnung :S
06.01.2007, 23:34
ich such dir eins hacki.
und ne nivo
danach gabs nochma ne radio sendung
und ne nivo
danach gabs nochma ne radio sendung

06.01.2007, 23:52
cellat schrieb:
inv pls 
07.01.2007, 14:22
Da wird auf Hordeseite nicht nur ein 40er Raid deffen 

07.01.2007, 15:41
ajo nette idee)
08.01.2007, 20:30
Das klingt doch mal nach ner lustigen Idee 
Gern dabei wenn bis dahin mein Pc wider läuft ^.^

Gern dabei wenn bis dahin mein Pc wider läuft ^.^
10.01.2007, 00:43
4 mal werden wir noch wach, heisa dann ist Zahltag.
Hier nochmal Alle Fakten kurz zusammengefasst:
Nutzt die verbleibende Zeit euch vielleicht noch bisschen Equip zu farmen. Zumindest der Allianzchar verfügt über T3 Equip :>
Hier nochmal Alle Fakten kurz zusammengefasst:
- Samstag, Punkt 15 Uhr beginnt der Spaß.
- Ich werde zuerst einen Allianzchar spielen. Ist dieser von einem Hordler getötet worden wechsel ich die Seite und ein Allianzler muss den von mir gespielten Hordler niederstrecken.
- Sollte ich einen Schurken spielen, würde der Stealth eventuell nur zum Einsatz kommen, wenn ich den Standort wechsel. Das gleiche gilt für einen Druiden.
Aber an dem Standort werde ich nicht im Stealth stehen (Druide/Schurke/Nachtelf). - Ich werde jeweils den Namen des Chars und die Zone, in der ich mich aufhalte hier reineditieren sowie ins Topic im IRC schreiben.
- Jeder, der versucht mich mit Gruppeneinladungen bzw. Tells zu nerven wird disqualifiziert! Wenn ihr mit mir chatten wollt, dann macht das bitte im IRC, dort aber auch bitte nicht per Query.
- Ich werde mich nur an Stellen aufhalten, die für alle zugänglich sind.
- Das schließt, obwohl es theoretisch möglich wäre, Hauptstädte aus.
- Wenn ich sage, ich halte mich in Zone xyz auf, umfasst dies das gesamte Gebiet, welches man auf der Ingamekarte sehen kann. Ausgeschlossen sind Instanzen.
- Ich werde öfter mal den Standort wechseln. Dies soll einerseits dazu dienen, dass Hackintosh was zum erzählen hat, andererseits damit ich nicht einpenn ;)
- Sollte jemand an mir vorbeirennen und mich nicht ins Target nehmen und angreifen werde ich nicht reagieren. Nur wenn ich angegriffen werde, reagiere ich. Allerdings nicht mit wegrennen, sondern werde mich dem Kampf stellen. Gehe ich als Sieger hervor wechsel ich den Standort und die Hatz geht weiter. Sterbe ich, ist das Spiel vorbei.
- Denkt bitte an den Screenshot, auf dem das "Ihr habt xyz getötet" eindeutig zu sehen ist. Nur so könnt ihr als Gewinner hervorgehen.
- Schickt mir gleichzeitig mit dem Screen eure Kontodaten zu. Die benötigten Daten sind Empfänger, Kontonummer, Bankleitzahl und den Namen der Bank. Das Geld geht noch am selben Abend raus.
- Tip: Solltet ihr mich nicht alleine down bekommen, holt euch Unterstützung. Aber denkt dran: es kann nur einen geben.
Nutzt die verbleibende Zeit euch vielleicht noch bisschen Equip zu farmen. Zumindest der Allianzchar verfügt über T3 Equip :>
10.01.2007, 01:00
equip ist nicht alles ! awas 

10.01.2007, 11:15
der nimmt bestimmt nen pala... wenn er angegriffen wird kommt die imba gottesschild-ruhestein-combo ;)