Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Eine Frage bezüglich Verlangsamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir letztens nochmal die bcspells/talente angeschaut und mir ist aufgefallen, dass verlangsamen (arkan ulti) doch recht stark erscheint.
50% weniger white dmg + 50% slow (gegen caster sogar 50% weniger zauberdmg bei nicht-instant-zaubern).
bisher hab ich aber noch keinen mage getroffen, der dieses talent verwendet /geskillt hat.
liegt das daran, dass einem dann 10 wichtige punkte woanders fehlen? (ausgehend von einem arkane Macht build) Geistesbeherrschung klingt ja auch nicht schlecht.
oder liegt das an den hohen manakosten? 1k mana ist ja doch recht viel für einen dispellbaren?! zauber.
ich frage, da ich noch nie einen mage gespielt habe (eine der wenigen klassen^^) und aus meiner kriegersicht wirkt der spell doch vernichtend ;)
danke schonmal für die aufklärung
also ich hab es net geskillOrt
wenns net zu teuer wäre vllt ma testen .p

allerdings kann man sagen das ich schon einige damit getroffen habe.
gut ich als mage, naja mich slowen bringts net so viel wie bei warris schurken etc.
zu dem weniger dmg habe ich allerdings nix bemerkt ...

ich denke wenn man das skillt sollte man nach ap dann "am" <-! spammen weil man aus den anderen trees eh nicht genug dmg dann rausholt, könnte ich mir vorstellen :>

früher oder später wirst du sicher auch noch welche finden, die es haben

ob es dir dann gefällt ? :> zumal selbst wenn man es dispellen kann ... du als warri ganz alleine sowie so net ;)

ich würde damit nicht glücklich sein

Zitat:
ich würde damit nicht glücklich sein

denk ich auch :/^^

das mit dem weniger dmg, war als folge von der angriffszeit gedacht.
dps wäre wohl der richtige ausdruck gewesen.

kann auch sein dass ich nichts von gemerkt hab, weil man eh nach dem instant pyro fast down ist, da verschwendet der mage nur mana ;)
aber ich stells mir gut als puffer vor, der die zeit zwischen pom und am cd überbrückt ;)
man verliert ja doch viel instant dmg im vergleich zu elemental mages. (ich hoffe ich schreib net kompletten stuss)

manakosten sind arsch hoch
viele könnens dispelln ( drood shapeshift :x)
effekt is net
geht aber net mehr auf melee
gut gg hunter
gut g wl / mage
in ner 3 min skillung würd ichs dem pyro vorziehen - feuerball reicht - aber geschmackssache
allgemein suckts eher imo
Referenz-URLs