03.01.2007, 15:11
ich hab mir letztens nochmal die bcspells/talente angeschaut und mir ist aufgefallen, dass verlangsamen (arkan ulti) doch recht stark erscheint.
50% weniger white dmg + 50% slow (gegen caster sogar 50% weniger zauberdmg bei nicht-instant-zaubern).
bisher hab ich aber noch keinen mage getroffen, der dieses talent verwendet /geskillt hat.
liegt das daran, dass einem dann 10 wichtige punkte woanders fehlen? (ausgehend von einem arkane Macht build) Geistesbeherrschung klingt ja auch nicht schlecht.
oder liegt das an den hohen manakosten? 1k mana ist ja doch recht viel für einen dispellbaren?! zauber.
ich frage, da ich noch nie einen mage gespielt habe (eine der wenigen klassen
) und aus meiner kriegersicht wirkt der spell doch vernichtend ;)
danke schonmal für die aufklärung
50% weniger white dmg + 50% slow (gegen caster sogar 50% weniger zauberdmg bei nicht-instant-zaubern).
bisher hab ich aber noch keinen mage getroffen, der dieses talent verwendet /geskillt hat.
liegt das daran, dass einem dann 10 wichtige punkte woanders fehlen? (ausgehend von einem arkane Macht build) Geistesbeherrschung klingt ja auch nicht schlecht.
oder liegt das an den hohen manakosten? 1k mana ist ja doch recht viel für einen dispellbaren?! zauber.
ich frage, da ich noch nie einen mage gespielt habe (eine der wenigen klassen
) und aus meiner kriegersicht wirkt der spell doch vernichtend ;)danke schonmal für die aufklärung