Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Suche Gilde! (Horde)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle zusammen! Smile
Ich stell mich mal kurz vor, damit die lieben Hordler wissen wer ich bin.

Jo also mein Ingame Name ist Phoney und ich bin 60er Schamane auf Heilung geskillt.
Eigentlich bin ich noch gar nicht so lang auf Nera Thor, war früher auf Kil' jaeden habe dan aber den Realm gewechselt weil ein RL Freund nen Orc Krieger auf dem hatte (Bowser).
Momentan haben wir ne kleine Gilde die aus mir und Bowser besteht mit dem Namen:
Hustlerz ;).
Leider suckt das ein bisschen in ner kleinen Gilde weil man halt nicht wirklich in die grossen Instanzen geht.
Deshalb suche ich hier nach einer Gilde die ab und zu mal nach Zul Gurub oder AQ 20 geht und nicht Dauerraids veranstaltet (Muss ja auch noch zur Schule...).

Also lange Rede kurzer Sinn, wenn es auf Nera Thor ne Gilde gibt, die noch nen Schami sucht, und eher in die kleineren Instanzen geht (AQ20, ZG, MC).

Vorquests bin ich immo dran, und zu meinem Equip hab ich teile aus dem T0 und T0.5 und sonstige (blaue) Items.
Obwohl mein Set nicht das tollste ist, verfüge ich über einige Erfahrung über das Spiel und bin auch bereit noch mehr zu lernen. ;)

Also wenn wer interessiert ist, einfach nur anwisphern.
Referenz-URLs