Tach zusammen und zwar suche ich eine grp die trotz bc noch MC raidet und mir gegen Gold das Blatt überlassen würde!!!
Würde meinen Twink doch gerne mit dem Bogen ausrüsten!
Also wenn es da noch eine grp auf Allianzseite gibt... /w Mauribur
MfG
Gogo wird ja wohl noch ne grp geben die trotz BC nach MC geht!!!

Dito

rang 14 waffe nicht besser wie der bogen??
Das ja aber wenn du dir mal überlegst das ich den Bogen, den Köcher und den Stab bekomme müsste ich unendlich Ehre farmen um auf das gleiche zu kommen!
Und darauf hab keine Lust!
mhh der Hunterstab lohnt doch noch weniger o.O
Für den Köcher brauch man da nicht nur die Schuppe ?
der bogen hat seine vorteile gegenüber den okf waffen
genauso wie auch die okf waffen vorteile haben :P
Man braucht erstma den mc drop damit man die Quests bekommt!
also wen ndu zu faul bist durch pvp die waffen zu holen, glaub ich net das du den q Meistern wirst weil die Dämonen sind net so einfach wie du denkst ausehr jemand killt sie dir wenn des noch geht!!!
gib dir ne tip mach 2Tage voll pvp dann hast die Waffe, hab jetzt in ca 7Tage ganze okf set geholt ok hatte t1 voll und den bogen aber des wars mir wert,brauchst ne mal ne stamm gruppe
Keine Sorge ich will diesen Bogen unter anderem wegen der Herausforderung des Quests haben!!
Und ich hab keine Lust auf eine Waffe die JEDER haben kann durch dummes pvp!!!
Und da ich nicht erst seit gestern wow zocke glaub ich werd ich das quest schon irgendwie schaffen!!!
naja ist auch viel einfacher wie vorher jetzt kannst ja jeder zeit fallen legen

Na dann gratz das du das auch ohne geschafft hast!!!
Gibt eigentlich fast keinen Unterschied.
Der Bogen wurde ja verbessert, daher is R14 Waffe gleichwertig.
Gibt eigentlich fast keinen Unterschied.
Der Bogen wurde ja verbessert, daher is R14 Waffe gleichwertig.
wie der bogen ?! ...wurden nicht alle distanzwaffen aufgepeppelt ?
oder der questbogen noch extra mehr oder wie jetz ?
Keine Sorge ich will diesen Bogen unter anderem wegen der Herausforderung des Quests haben!!
Und da ich nicht erst seit gestern wow zocke glaub ich werd ich das quest schon irgendwie schaffen!!!
Das ja aber wenn du dir mal überlegst das ich den Bogen, den Köcher und den Stab bekomme müsste ich unendlich Ehre farmen um auf das gleiche zu kommen!
ich würd noch viel mehr ausrufezeichen in noch viel kürzerer zeit verwenden :o
und nen hunter der den stab von der Q nimmt hat keine ahnung
und ausserdem, für den twink die sehne von azuregos (bzw in winterspring farmen)? (für den köcher) musst ja verdammt reich sein
und ausserdem, für den twink die sehne von azuregos (bzw in winterspring farmen)? (für den köcher) musst ja verdammt reich sein
Muß man dich kennen? Ich kenn dich nicht und du beleidigst doch einige sehr gute Hunter die ich kenne weil die ham den zum größten Teil getragen bevor sie was besseres hatten!
Wie gesagt es ist für meinen TWINK und wie auch du dir sicher vorstellen kannst ist er nicht wirklich gut equippt!
Und da ich will das mein Twink trotzdem alle guten Sachen bekommt ohne das man dafür groß raiden muß farme ich auch mal gerne ein bissl!
Und mal ab davon mache ich so viele Ausrufezeichen wie ich das für richtig halte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 u
Muß man dich kennen? Ich kenn dich nicht und du beleidigst doch einige sehr gute Hunter die ich kenne weil die ham den zum größten Teil getragen bevor sie was besseres hatten!
Wie gesagt es ist für meinen TWINK und wie auch du dir sicher vorstellen kannst ist er nicht wirklich gut equippt!
Und da ich will das mein Twink trotzdem alle guten Sachen bekommt ohne das man dafür groß raiden muß farme ich auch mal gerne ein bissl!
Und mal ab davon mache ich so viele Ausrufezeichen wie ich das für richtig halte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 u
noe, du musst mich nicht kennen, tut auch nichts zur sache.
deine pro hunter sind dann ja echt pro, wenn sie gegen dämonen kämpfen. zu der zeit (vor dem patch) war es ein leichtes beide strath äxte zu holen die besser waren als der kack stab um deinen post mal umzunuken.
Jo sicher! Also hier nochmal die stats vom Stab:
26 Ausdauer (Beide Äxte 10)
15 int (Äxte 0)
+10 Naturresi
+2%Crit
bla bla gegen dämonen
Also mir ist der Stab lieber denn du weisst bestimmt das Agi genervt wurde oder?
Und nen bissl int schadet auch Jägern nicht!
Ab davon scheinst du immernoch nicht geschnallt zu haben das ich auch gerne das Quest machen will!
MfG
es gibt schon deutlich bessere waffen als den stab
...
aber abgesehen davon, wieviele leute hier schreiben die von den hunterwaffen wohl keine ahnung zu habe scheinen, lasst ihn doch einfach nach dem blatt suchen und sein quest machen
anti mainstream ftw!
mecky