ich versteh euch net, ob die items jetzt "wertlos" sind, oder 4 Wochen später ist doch egal, gibt echt schlimmere Probs.
zudem brauch ein casualgamer für den das neue system geändert wurde ~1 woche / item, bedeutet er hat evtl bis bc sein set voll und das motiviert ihn das addon eher zu kaufen, ergo mehr cäsh in der täsh bei blizz.
er hat doch recht...ich hab zwar nie r14 gemacht.
dennoch is es total grützig was blizz da abgezogen hat.
ich mein, ich habs auch schon ausgenutzt und mir das claymore geholt.
dennoch find ichs affig, dass man seinen char von komplett grün auf full r12,13,14 in 2 3 wochen spielen kann....
ich hab ja nicht gesagt, dass es stimmt oder nicht, aber finde diese "diskussion" sinnlos, weil blizz eh nichts ändern wird, schon allein aus den gründen, die nivosi genannt hat
und toll dann haben die ganzen noobs halt r14, gönns ihnen doch, im pvp haben se dann trotzdem nicht mehr skill bzw dann können die mit high eq, die darüber flamen mal zeigen, wies gegen annähernd so gut equipte gegner geht, sehts als herrausvorderung
mir sind die items egal mit bc gibt es eh bessere sachen die gruen sind p
hab meinen okf ,hardcore pvp fur nen titel ist doch fein )))
Jau fein auf die Grünen Klopfen.
Ganz ohne Skill sind die neuen (alten) Items net zu bekommen. Verliert man den ganzen Tag kommt man mit 8h pvp vielleicht auf 2k ehre. (seit dem Patch mit -30% Ehre).
Wieviel Ehre das pro Woche bzw. Zeit pro Item man braucht kann jeder selbst rechnen.
Und die ganzen R14 Leute die hier jammern nochn kleiner Hinweis.
Ihr seid euch auch nicht zu schade eure Twinks durch die Instancen zu ziehen. Ich erinnere mich noch an Argi der glaub ich ma in einem Run 6 Items bekommen hat. (Damals noch MC). Da hat auch keiner rumgewhined. Und beschwert erst recht nicht.
Letztenendes empfehle ich JEDEM einen Blick in die Hellfire Instanzen (bzw Previews davon) und die dropps die da kommen. Und das ist ne Instanz für LvL 60 mit grünem Equip in 20 - 25min machbar... (Ich höre kein Meckern.... )
Connor
Edith: GZ zur Axt
1 Stärke = 2 AP bei crusader also 100 AP
200 ap oder nicht? 
wow ich muss connor mal recht geben p
bis auf das mit der ehre, also als hordler habe ich instant inv. heißt ich mach die 1h ~2-3 avs = 400-700Ehre x 8h = ~4000-5000 Ehrepunkte und das größtenteils durch Loss.
Sieg sagt eh nichts mehr aus bis auf die 2 Marken mehr, habe schon av gehabt da haben wir verlohren aber mehr ehre bekommen, weil die allis einfach durch geritten sind.
Ajo in Marken erstick ich eh =S
1 Stärke = 2 AP bei crusader also 100 AP
200 ap oder nicht? 
Man bin ich dumm arbeite (noch im halbschlaf) und kann nicht mal rechnen
sind 200 ap wie peinlich ;-(
@ connor danke! ja hast schon recht ich sag ja das ganze pvp grad ist zeitvertreib und bisschen equip! heul wir sind alle bald wieder Grün ;-)