Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Rang 14 Waffe Schwert oder Axt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich kann mich nicht entscheiden welche waffe ich mir holen soll!
Axt: Mit 5skillpkt +5% Crit
Schwert: Chance auf extraschlag + hand der gerechtigkeit

Was findet ihr besser?bzw kann mir wer einen tipp geben aus erfahrung etc...
Wäre nett
Mfg Velitcius
und wünsch euch allen noch ein Gutes neues Jahr 07
Ich empfehle Schwert!

- Der zusätzliche Angriff kann auch critten :>
- Genügend Critchance kann man durch Items erlangen.
- Sieht besser aus ;)
schwert!
den stab, hat an meisten style.
dafür kannst du mit ner axt impale besser ausnutzen und wenne im pvp der extra schlag noch critet, gratz, das schwert nur wegen dieser 0,x protzenigen chance zu nehmen is schwachsinn

also nimm das schwert ers wenn du ohne alle spezis 30%crit unbuffed hast, rest is quak
crit chance liegt bei mir derzeit in kampfhaltung bei 32,..
und mit den restlichen teilen was ich mir noch vom marschall set hohl drüfte ich dann so an die 35% kommen! schwert aussehen ist schon geil wobei die Stange auch cool aussieht nur meiner meinung nach nicht so zu nem warri passt!
32%? Oo
k nimm schwert mit hoj
werd ich wohl machen wobei mich die 5% crit schon voll reizen^^
dann käm ich dann an die 40% ohne buffs und tränke^^
ist ne schwere entscheidung^^
Was würdest mir als Verzi empfehlen?
Crusader oder 25bew?
bin von crusader nicht so begeistert habs momentan auf meiner drauf
und überleg ob ich diesmal 25bew nehm
du muss halt entscheiden ob du mehr auf luckfaktor spielen willst oders mehr konstant magst Smile
aber wie gesagt bei irgendwas mit 30% crit würd ich mehr auf luckfaktor gehen w.h. crusader und schwert, aber wenn du lieber 41,25% crit willst, dein ding xD
oder spiel 3 monate jeden tag 8 stunden gegen cellats oder kjaskars team, meistens beide im wechsel dann darfst dir alles kaufen was da so gibt. aach mist das is ja nu anders.
oder jeden tag 16h 10 wochen lang;)
muss arbeiten jeden tag, kann da schlecht 16 stunden spielen.
sehs doch ein, das es jetzt so ist ferkel, find das nur noch lächerlich
Blizzard ist lächerlich.
Velitcius haste nen magelo ? wuerde gerne mal sehen wie du in kampfhaltung ohne axt auf 32% krit kommst )

ferkel schrieb:
muss arbeiten jeden tag, kann da schlecht 16 stunden spielen.

Raiden zählt nicht als Arbeit......

awaaa Grins
*jokingly*

Also Crusader is schon nett (ka wieviel AP ihr Krieger durch 1 Pkt. Stärke bekommt)....die 25 Beweglichkeit hatte ich noch nie... Smile

MfG Smoke

axt oder stangenwaffe

denn der zusätzliche schlag vom schwert spec kann nurnoch durch normale schläge und nich mehr durch styles ausgelöst werden.

kthxbye
hab auch arbeit
nur damals halt abschlussjahr länger frei usw^^ deshalb mit khamul nie rang13 geschafft weil dann die arbeit kam ;(
is reine geschmackssache mann.. hatte auch beides.. und bin jez dw :P .. also axt würd ich auf jeden fall nehmen wenn du sichere crits machen willst kA ob das jez deutsch war.. aber beim schwert ists so 50:50

strg schrieb:
sehs doch ein, das es jetzt so ist ferkel, find das nur noch lächerlich

er hat doch recht...ich hab zwar nie r14 gemacht.
dennoch is es total grützig was blizz da abgezogen hat.

ich mein, ich habs auch schon ausgenutzt und mir das claymore geholt.
dennoch find ichs affig, dass man seinen char von komplett grün auf full r12,13,14 in 2 3 wochen spielen kann....

Seiten: 1 2
Referenz-URLs