Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Notd] Mount Hyjal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kinners,

zum neuen Jahr das Beste. Was wird das höchste Ziel in BC?

Mount Hyjal. Die große Schlacht. Doch wie kann man an der Schlacht teilnehmen? Dafür hat sich Blizz etwas Besonderes ausgedacht. Eine ELEND lange Reihe von Quests, Instanzen, Schlüsselsuche und Heroischen Modi.

Doch damit ich jetzt nicht mehrere Seiten schreiben muss hat sich ein Poster bei WorldofRaids rangesetzt und ein nettes Bild gepostet.

Relativ selbsterklärend. Die Instanzen findet ihr hier:

5er Instanzen:

Hellfire Citadel - Ramparts - Level 60-62
Hellfire Citadel - Blood Furnace - Level 61-63
Coilfang Reservoir - The Slave Pens - Level 62-64
Coilfang Reservoir - The Underbog - Level 63-65
Auchindoun - The Mana Tombs - Level 64-66
Auchindoun - Auchenai Crypts - Level 65-67
Caverns of Time - Escape from Durnholde - Level 66-68
Auchindoun - Sethekk Halls - Level 67-69
Coilfang Reservoir - The Steam Vault - Level 68-70
Hellfire Citadel - The Shattered Halls - Level 70
Caverns of Time - Opening the Dark Portal - Level 70
Tempest Keep - The Mechanar - Level 69-70
Tempest Keep - The Botanica - Level 70
Auchindoun - The Shadow Labyrinth - Level 70
Tempset Keep - The Arcatraz - Level 70

10er Instanzen:
Karazhan - Level 70

25er Instanzen:

Blade's Edge Mountains - Gruul's Lair - Level 70
Hellfire Citadel - Magtheridon's Lair - Level 70
Coilfang Reservoir - Serpentshrine Cavern - Level 70
Tempest Keep - The Eye - Level 70
Caverns of Time - Battle for Mount Hyjal - Level 70
Shadowmoon Valley - The Black Temple - Level 70

Wie man an die jeweiligen Schlüssel für die Instanzen kommt findet ihr in diesem kleinen Guide. WorldofRaids

Vielleicht kann man ja ab BC die Optik des GuildProgress speziell darauf auslegen. Aber Smoo ich will dir ja net deine Arbeit nehmen Grins

MfG

Connor

PS: Zergen macht Spaß
interessant, hoffentlich wirds schwer p

Zitat:
zum neuen Jahr das Beste. Was wird das höchste Ziel in BC?

Black Temple > Hyjal

aber die preq sind ganz witzig, vorallem Lady Vashj und Kael'thas Sunstrider toeten wird funny .x

Ouw, i gloub ich weich auf pvp aus. Sad
ob du jetzt mc bwl und aq der reihe nach clearst oder ob du jetzt mc und bwl clearen als preq für aq hast spielt irgendwie keine rolle enk :>
ajo manche sachen sollen schon skill verlangen, die portal aktion mit medievh z.b.
kp denke das meiste ist so auf dem baron 45min run niveau, man muss sich konzentrieren, aber es ist doch für jeden schaffbar.
Nacher muss man bestimmt wieder nach BRD windsor eskortieren.Ich freu mich schon jedenfalls darauf.
aehm -.-
tja nur die harten kommen in den garten :p
oder in dem fall auf den berg ^^

btw samo: samo montana? ^^
wenn der Quest nicht freigeschaltet worden wäre.... Der Poster bei WorldofRaids geht von mehreren Monaten "Arbeit" aus.

Und bei Black Temple... hmm Sushi meinst der wird für BC schon fertig sein? Ich glaube der sieht noch etwas unfertig aus. (Korrigiere mich wenn ich mich irre)

Connor

PS: NIVO HAST DU DEN NUUUUR FÜR MICH GEMACHT? <3
kurze Frage: Wird das so ne weltquestreihe wie die Öffnung von AQ oder ist diese für jeden machbar ?
Das wird funny Grins

Zitat:
Und bei Black Temple... hmm Sushi meinst der wird für BC schon fertig sein? Ich glaube der sieht noch etwas unfertig aus. (Korrigiere mich wenn ich mich irre)

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, der wird spaeter in bc reingepatcht.
Außerdem wird ja der Endboss von Black Temple Illidan denk ich und Blizz meinte Illidan wird der staerkste Boss in BC und wenna nid in Serpentshrine Cavern (Vashj) und Eye of the Storm (Kael'thas) ist, kanna nur Black Temple sein. So denk ich dat :>
Gruuls Lair < Magtheridons Lair < Serpentshrine Cavern < The Eye < Hyjal < Black Temple

so wird die Raidinstanzen Schwierigkeit sein imo wenn man Karazhan außen vor lässt. (Basiert auf Wissen und Schätzungen :P)

wie sind die instanzen zu vergleichen, dass ein normalsterblicher sich da ein bild machen kann, also ich bein normal zocker, meine gilde steht vor neff wie kann ich mir das vorstellen?
dass du black temple so schnell nicht sehen wirst
ne kA
ich weiß nur dass ich meine in einem blizz interview mal gelesen zu haben, dass ab Tempest keep für freaks gedacht ist, bzw die powerraider
@Muljin: Nach Allem was ich bisher gelesen habe gibt es einige grundlegende DInge zu den Instanzen.

1. 5er Instancen im Bereich Strath/Scholo (Zeit)
2. ca. 1h
3. "Nur" 3-4 Bosse
4. Schlüssel durch Reputation von einzelnen Fraktionen zu erwerben
5. Heroische Modi, die man bestehen muss um an Schlüssel /Items für andere (Raid)Instanzen zu kommen
6. Mobs die Dir für 15k NonCrit einen reinwürgen, dass es kracht. (Heroisch)

Edith:

7. Reset der Raidinstanzen 7 Tage
8. Heroische Instanzen mit 24h CD. Morgens um 9.00Uhr is reset.
9. Entgegen offizieller Ankündigungen, wird Fear im PvE doch ne ordentliche Rolle spielen.

mfg

Connor
Was ich immer noch nicht ganz kapiere: Im Grunde genommen wird doch das komplette Equip angeglichen oder? Also ab T2.5 hat man gutes Equip bis T4, aber ansonsten werden alle sozusagen auf T2-Niveau angehoben, oder?
Merkt man ja auch daran, dass jeder jetzt mit R14 Zeug rumläuft..

Connor schrieb:
9. Entgegen offizieller Ankündigungen, wird Fear im PvE doch ne ordentliche Rolle spielen.

UD-Tanks ftw.

dwarven-priest lass ich aussen vor, da es keine leistung is :P

@Cojacks... (wie kommt man auf sonen Namen): Kannst ja mal Speedake fragen wie es sich mit dem GM Set raidet... glaube eher net soooo prall.

dass das Equip EIN BISSCHEN angeglichen wird ist gut so. Ich sterbe mittlerweile eher an Langeweile im BG als an wirklich gut equippten Leuten.

T3 wird auch auf LvL70 noch interessant sein. T2,5 eher nicht... zu alt und nicht so wirklich an BC Content (Stamine+Blessed Resilence) anpassbar. Andererseits hast du mit 2,5 paar Teile weniger und kannst ab BC flexibel reagieren.

Grundsätzlich wird aber JEDES Item ausgetauscht. Sicherlich wird ne 5er Grp aus t3 Leuten schneller durch die neuen Instanzen kommen. Für Heroic Mode braucht man aber neben Equip und Zeit (Gruß hier an die Pre 2.0 R14 PvP FarmerGrins ) auch Skill.

Und da man die Instanzen nur alle 24h auf heroisch machen kann, wird sich ein z.b. "Schenkelklopfer" bald umgucken, wenn der Noob von vor 3 Wochen ihn auf einmal aus den Latschen haut...

Grüße

Connor

Edith: @ Made. Hast du etwa vergessen, dass die Allys ab BC 2x Fearward haben? Grins

Connor schrieb:
Edith: @ Made. Hast du etwa vergessen, dass die Allys ab BC 2x Fearward haben?

ne...verdrängt =P

Seiten: 1 2
Referenz-URLs