03.01.2007, 17:48
04.01.2007, 12:21
Nun ja, wie mein Name schon sagt, bin ich unsterblich. *hust* Falls er mal ausffallened werden sollte, dann gibt es ne Gnomennetomatik, Angstblase, und ich nehme die Beine in die Hand. Oder den Ruhestein.
Aber da habe ich eigentlich nichts zu befürchten, bin nun lvl 52. Oger sind mittlerweile keine mehr da, darum sind wir die letzten 2 Tage zu den feralisischen *hust* Harpyien weitergezogen, und auch deren bestand wurde zahlreich dezimiert. Wir können uns nun über non verbale Konversation ganz gut verständigen, wollte ihm auch schon ein paar Sätze wie "Gib mal bitte Wasser" oder "Oh, du machst mich ganz wuschig beibringen", jedoch scheint sein kleines Trollhirn ein wenig strapaziert zu sein, wenn es ans Komplexe geht. Dafür macht er ordentlich Damage, und er hat tolle magische Holzstöckchen die er in den Boden steckt. Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Würde gern ihre Magie nutzen können, funktioniert aber leider nicht. Nun ja, gerade sitzen wir hier am Feuer und essen Harpyienkeule unso
Also, ist wirklich romantisch. Nochmals danke an alle, die unserer Freundschaft eine Chance geben. (ja, ab und zu wird er ein wenig ausfallend und probiert mir mit seinem Kolben schmerzen zuzufügen, aber ich bin hart im nehmen, Pala unso)
Greez ausm Outbak von Feralas
Athanasie
(P.s: Ach, nicht alles zu ernst nehmen)
Aber da habe ich eigentlich nichts zu befürchten, bin nun lvl 52. Oger sind mittlerweile keine mehr da, darum sind wir die letzten 2 Tage zu den feralisischen *hust* Harpyien weitergezogen, und auch deren bestand wurde zahlreich dezimiert. Wir können uns nun über non verbale Konversation ganz gut verständigen, wollte ihm auch schon ein paar Sätze wie "Gib mal bitte Wasser" oder "Oh, du machst mich ganz wuschig beibringen", jedoch scheint sein kleines Trollhirn ein wenig strapaziert zu sein, wenn es ans Komplexe geht. Dafür macht er ordentlich Damage, und er hat tolle magische Holzstöckchen die er in den Boden steckt. Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Würde gern ihre Magie nutzen können, funktioniert aber leider nicht. Nun ja, gerade sitzen wir hier am Feuer und essen Harpyienkeule unso
Also, ist wirklich romantisch. Nochmals danke an alle, die unserer Freundschaft eine Chance geben. (ja, ab und zu wird er ein wenig ausfallend und probiert mir mit seinem Kolben schmerzen zuzufügen, aber ich bin hart im nehmen, Pala unso)Greez ausm Outbak von Feralas
Athanasie
(P.s: Ach, nicht alles zu ernst nehmen)
04.01.2007, 12:34
join rp pve hugger p
04.01.2007, 12:36
Ich find's mega romantisch... viel Glück euch beiden <3
04.01.2007, 12:51
Nivosa schrieb:
join rp pve hugger p
du hast mich gestern an der kapelle nich gehuggt und mich ausgelacht 
((((
04.01.2007, 12:53