Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Mein lieber Troll, ich suche dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Athanasie schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ganz lieben Trollschamanen, mit welchem ich die letzten paar Tage und Nächte zusammen den Ogern in Feralas den Gar ausgemacht habe. Ja, es klingt unglaubwürdig, aber wir haben über unsere "politischen Differenzen" hinaus zusammen gelevelt, und das über mehrere Stunden. Weil ich Allianzler bin und demzufolge eigentlich nicht mit Trollen reden kann, soll dieses Forum (bzw. ein netter hier ansäßiger Hordler) mir nun helfen, das zu ändern.
Wäre lieb wenn jemand mal den Schamanen "Kinslayer" anflüstern würde, und ihn auf diesen Thread aufmerksam machen würde, zwecks Icqnummernaustausch, oder mal ein Tstreffen etc. und auf weitere schöne Stunden gemeinsames grinden unso.
In diesem Sinne, danke ich jedem liebenswertem Hordler im Vorraus, der dieser "Freundschaft" eine Chance geben möchte, und mir den kleinen Gefallen erweißt. (ja, auch wenn ich Pala bin, bitte seid so lieb)

Greez und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Athanasie

P.s: wenn du das ließt, mein lieber Kinslayer, dann schreibe mir doch ne Pm! *kiss*

nur ein wort fällt mir ein: Abnormal

Heute inna Anzeige:
weiblicher Human Pala, jung, willig, sucht die Mördermaschine!

..kann nurn Troll sein :>
wie krank

admiral^sushi schrieb:
Heute inna Anzeige:
weiblicher Human Pala, jung, willig, sucht die Mördermaschine!

..kann nurn Troll sein :>

singed!

ferkel schrieb:

Athanasie schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ganz lieben Trollschamanen, mit welchem ich die letzten paar Tage und Nächte zusammen den Ogern in Feralas den Gar ausgemacht habe. Ja, es klingt unglaubwürdig, aber wir haben über unsere "politischen Differenzen" hinaus zusammen gelevelt, und das über mehrere Stunden. Weil ich Allianzler bin und demzufolge eigentlich nicht mit Trollen reden kann, soll dieses Forum (bzw. ein netter hier ansäßiger Hordler) mir nun helfen, das zu ändern.
Wäre lieb wenn jemand mal den Schamanen "Kinslayer" anflüstern würde, und ihn auf diesen Thread aufmerksam machen würde, zwecks Icqnummernaustausch, oder mal ein Tstreffen etc. und auf weitere schöne Stunden gemeinsames grinden unso.
In diesem Sinne, danke ich jedem liebenswertem Hordler im Vorraus, der dieser "Freundschaft" eine Chance geben möchte, und mir den kleinen Gefallen erweißt. (ja, auch wenn ich Pala bin, bitte seid so lieb)

Athanasie

P.s: wenn du das ließt, mein lieber Kinslayer, dann schreibe mir doch ne Pm! *kiss*

Das kommt vom richtigen Grins

Alles in allem find ichs arm was mal wieder mit nem solchen Thread passiert...muss aber auch alles ins Lächerliche gezogen werden richtig?Rolleyes

troll shaman male + human pala female = ?

sowas wie n goblin?
Barbon, deine Sig - wie fies du bist)
weiter so.
aja Grins

Xantalus schrieb:

TehPoldi schrieb:
nein...

ach komm du willst doch sicher auch mal mit einem muskellosen untoten oder zu gross geratenem gnom in die ksite hüpfen :P

gnome bleiben unter sich!
alle anderen rassen kommen höchstens als sklaven in betrachtung!
außer tauren die werden die neuen mounts
Peitsche2:peitsche2:Peitsche2:peitsche2:

Zitat:
http://prophets.beeven.de/pics/musashi.jpg

sry aber für sowas habich echt kein verständnis...
harte sau btw :p

ich finde samos neues avatar viel besser :>

n|urn schrieb:

ferkel schrieb:

Athanasie schrieb:
Hallo zusammen,

Athanasie

Das kommt vom richtigen Grins

Alles in allem find ichs arm was mal wieder mit nem solchen Thread passiert...muss aber auch alles ins Lächerliche gezogen werden richtig?Rolleyes

tja zur erklärung: ferkel is halt ferkel, das is vergleichbar mit nem matador und nem stier...

wenn ferkel nem troll begegnet sieht er halt rot :p

und Orks erst! :>
ich habs ned geglaubt als ich gelesen hab das jemand nen Troll sucht, dachte man is froh, wenn die weg sind ._."

Perlon schrieb:
ich habs ned geglaubt als ich gelesen hab das jemand nen Troll sucht, dachte man is froh, wenn die weg sind ._."

öii .. freundchen !! Peitsche2

TehPoldi schrieb:
nein...

Wieso kommste nicht damit klar das du dann was heilen müsstest? :O

Perlon schrieb:

...........

ne aber echt was will man mit trollen?
die mänlichen sind dauerbekifft und töten dich vieleicht außversehen.
und die weiblichen fressen einen nach dem kinder zeugen auf....

tauren sind cool!
ab in die waschmaschine mit ihm, ordentlich waschen!(nur bis 30 grad sonst gehen sie ein)
dan in den trockner so ca 20 min
nun hat man nen schönen fellball
wer will kann ihn auch färben, nen ork dazugeben oden nen troll
untote würde ich nicht nehmen das fell stinkt dan so.
Wir hätten den Fußbällen das Reden nicht erlauben sollen...Smile

@Topic: Viel glück Euch beiden!
Ich finds cute..
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs