30.12.2006, 03:51
Heute nach sage und schreibe über 1 1/2 Jahre World of Warcraft, die wie ich finde genial war, endet die Laufbahn der Druidin Niju.
Vielleicht kennen mich ja noch einige.. vllt auch nicht. Jedoch möchte ich mich noch bei all jenen Leuten bedanken die mich so lange dazu verleiten haben dieses Spiel immer weiter zu zocken. Darunter möchte ich meinen Raid GGT/IT danken für die unzähligen Raids, 1st-Kills und den großen Zusammenhalt auch wenn dieser ab und an litt. Einen besonderen Dank möcht ich darunter an "Innervate Totem" richten, wobei mir dort der Abschied noch schwerer fällt als bei den anderen. Da wir von Anfang des Raidens an in einer Gilde waren und sovieles durchlebt, gelabert und gequacksalbert haben
in dem sinne VIELEN DANK. Desweiteren möchte ich die in WoW kennengelernten Leuten danken, darunter sind Knuub, Shavy, Vidus, Kain, Tscheef, Teldar, Samo und wie sie alle hießen danken, für die unzähligen Instanzengänge, Questgroups oder BG Kämpfe.
Vielleicht nicht alzu lange Rede, aber kurzer Sinn:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spass in und außerhalb von WoW.
Noobju, Kaqqnerdju, niju, Newbju, Nerdju say good bye.
(und kommt so bald nicht wieder)
PS: FERKELBASHER MACHT TROTZDEM KEIN DAMAGE !!!!
tschö
Vielleicht kennen mich ja noch einige.. vllt auch nicht. Jedoch möchte ich mich noch bei all jenen Leuten bedanken die mich so lange dazu verleiten haben dieses Spiel immer weiter zu zocken. Darunter möchte ich meinen Raid GGT/IT danken für die unzähligen Raids, 1st-Kills und den großen Zusammenhalt auch wenn dieser ab und an litt. Einen besonderen Dank möcht ich darunter an "Innervate Totem" richten, wobei mir dort der Abschied noch schwerer fällt als bei den anderen. Da wir von Anfang des Raidens an in einer Gilde waren und sovieles durchlebt, gelabert und gequacksalbert haben
in dem sinne VIELEN DANK. Desweiteren möchte ich die in WoW kennengelernten Leuten danken, darunter sind Knuub, Shavy, Vidus, Kain, Tscheef, Teldar, Samo und wie sie alle hießen danken, für die unzähligen Instanzengänge, Questgroups oder BG Kämpfe.Vielleicht nicht alzu lange Rede, aber kurzer Sinn:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spass in und außerhalb von WoW.
Noobju, Kaqqnerdju, niju, Newbju, Nerdju say good bye.
(und kommt so bald nicht wieder)
PS: FERKELBASHER MACHT TROTZDEM KEIN DAMAGE !!!!

tschö