Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: hauste !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute nach sage und schreibe über 1 1/2 Jahre World of Warcraft, die wie ich finde genial war, endet die Laufbahn der Druidin Niju.

Vielleicht kennen mich ja noch einige.. vllt auch nicht. Jedoch möchte ich mich noch bei all jenen Leuten bedanken die mich so lange dazu verleiten haben dieses Spiel immer weiter zu zocken. Darunter möchte ich meinen Raid GGT/IT danken für die unzähligen Raids, 1st-Kills und den großen Zusammenhalt auch wenn dieser ab und an litt. Einen besonderen Dank möcht ich darunter an "Innervate Totem" richten, wobei mir dort der Abschied noch schwerer fällt als bei den anderen. Da wir von Anfang des Raidens an in einer Gilde waren und sovieles durchlebt, gelabert und gequacksalbert haben Smile in dem sinne VIELEN DANK. Desweiteren möchte ich die in WoW kennengelernten Leuten danken, darunter sind Knuub, Shavy, Vidus, Kain, Tscheef, Teldar, Samo und wie sie alle hießen danken, für die unzähligen Instanzengänge, Questgroups oder BG Kämpfe.

Vielleicht nicht alzu lange Rede, aber kurzer Sinn:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spass in und außerhalb von WoW.

Noobju, Kaqqnerdju, niju, Newbju, Nerdju say good bye.

(und kommt so bald nicht wieder)

PS: FERKELBASHER MACHT TROTZDEM KEIN DAMAGE !!!! Rock3

tschö Icon_winkle
bye .
och nujbu :<
machs gut und gl im rl, schick mir ne karte :p
Hey Niju

schade das du gehe musst, haben ja schon bissl gelabert die tage.
wünsche dir alles gute und spaß bei allem was jetzt für dich ansteht.

hauste! <3
alles gute und viel erfolg bei der rl.exe
viel glück und so
Hm... Tschüß Peitsche

HF und GL im Weiteren Verlauf ^^
Machs Gut Niju. Viel Glück im Rl Pc-hauen
baba hatten nie viel miteinander zu tun aber so vom sehen kennt man sich ja, also viel glück und so
Alles Gute Smile
machs gut Niju,
warst immer ne nette erscheinung Grins
eigentlich gute entscheidung,aber ob du das durchhälst...nanana :p

machs gut..bis denne(oder net)
hauste! alles gute und so :>
tschö mit ö
niju.. Sad

Wirklich schade dass du gehst. Viel spaß noch weiterhin. Vllt sieht man sich ja mal im irc und zocken ma wieder ne Runde cs :>>

bye
:/ niju Sad

hf und gl, egal was du nu machst ;>
machs gut needju.

missing your innervate :-(
grr ich kenn euch fast alle net :X und ihr mich wahrscheinlich auch net =), liegt wohl daran, dass ich 1 on 1 generell ausm weg geh :X

roxxor mal schön das RL =)
Ahja da geht der dudu hin, mit ihm auch das anregen für hunter Sad

ajo hf im rl;p
Referenz-URLs