Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Saluber RIP!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Nerathor!

Ihr mögt mich kennen oder nicht. Ich war Hexer bei der Gilde Dia Del Los muertos.
Ich werde WoW mit sofortiger Wirkung an den Nagel hängen. Ich bin am Scheideweg meines Lebens an dem ich meine Zukunft in Händen halte, da darf WoW und vor allem BC keinen Platz mehr haben.
Auch Zocken wenn ich mal Zeit habe ist nicht mehr drin, weil man einfach mit jeglicher freier Zeit was besseres anfangen kann...
War 1 Jahr auf diesem Server und durfte von MC bis zu den ersten 5 Naxx Bossen fast alle Firstkills von DDLM mitmachen.
Vielen Dank ihr wart die besten.
Danke auch an alle,die mich in meiner Zeit begleitet haben und mir auch ans Herz gewachsen sind.
Ich will gar nicht mehr mehr Worte verlieren.
Macht es gut und hautta

Saluber
:( hauste saluber - warst der einzige ddlm ler der in den duellen was konnte und warst immer nett - war immer lustig mit dir zu reden

wünsche dir alles gute Sad baba
Bye Saluber =)

Korwa schrieb:
Sad hauste saluber - warst der einzige ddlm ler der in den duellen was konnte und warst immer nett - war immer lustig mit dir zu reden

als hättest du jemals was gekonnt ausser in vorstimmbruchartigen anfällen irgendjemanden geflamed

@saluber machs gut, wünsche alles gute

hauste
ayo saluber war scho imma ganz ulkig mit dir im ab Orangegrin

hau rein & un gl un so
hauste - auch wenne mir ab und an bissl viel gewhinet / geflamed hast (schalgwort shadowreflektor =)),
warst eigentlich ne nette type

viel glück im sonstigen leben und so
ciao hau rein gl&hf im rl war mit dir mal strath ^^ bye bye warst in ordnung ;)
bye wünsch dir alles gute im rl (obwohl du mir nicht die icq nr von yummie gegeben hast :p)

Slavius schrieb:

Korwa schrieb:
Sad hauste saluber - warst der einzige ddlm ler der in den duellen was konnte und warst immer nett - war immer lustig mit dir zu reden

als hättest du jemals was gekonnt ausser in vorstimmbruchartigen anfällen irgendjemanden geflamed

@saluber machs gut, wünsche alles gute

najo mit mein mage eher andersrum >.< da hast du geflamed - und sogar voll sweet xtreme brot betteln bei mir ge_maked Plzdie

aber back2topic

jo machs gut salu

alles im andern forum gesacht
iam happy!
bye saluber, ich wünsche dir viel glück im rl, was auch immer dich veranlasst hat so plötzlich reinzuhauen...
hauste Saluber
ciao saluber, ninjalooter ://
Hauste Salu, wünsche dir alles gute im RL

tyra
Hau rein!
ciao mein diggerSad
ciao war immer recht lustig mit dir im ts ich sag nurGrinsas ist ja der WAAAAAAAAAAAAAhnsinn....
hau rein und mach was ;)
tschuuuuus Sad
Seiten: 1 2
Referenz-URLs