Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Legends wieder da (Horde)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Nerathor

Dieser Text soll unsere Horde ansprechen, sprich es wird hier eine Hordegilde vorgestellt.

Die Legends sind wieder zurück. Diesmal nicht die Mystery Legends, sondern die Burning Legends, wie es sich auf BC hin gehört Orangegrin

Zur Zeit laufen die Organisationen auf hochtouren (Forum usw.) und der Zuwachs an Leuten ist jetzt bereits schon recht gross. Wie bereits erwähnt wird sich die neue Gilde hauptsächlich dem BC widmen, weshalb wir auch noch Leute suchen, die ebenfalls diesen Content mit einer organisierten Gilde bestreiten wollen.

Wir werden nicht Powerraiden, sprich während der Woche wohl zweimal und am Wochenende einmal, also nicht jeden Tag und Abend. Dennoch verlangen wir, dass an diesen drei Tagen das höchstmass an Konzentration und Aktivität zur Verfügung steht und zwar eines jeden.

Da sich mit BC und lvl 70 Ausrüstungstechnisch sowieso alles ändern wird und nichts mehr so sein wird wie früher, kommt es bei der Musterung primär nicht auf das derzeitige equip an, sondern es sollen Leute sein, die Spass am Spiel haben und einen riesen Ergeiz für BC mitbringen. Ausserdem sollte man seine Klasse beherrschen und gerne spielen. Ein Alter von mind. 16/17 wäre wünschenswert (besser wäre ab 20, da unser momentaner Altersdurchschnitt wohl ca. 24 ist).

Gesucht werden eigentlich noch alle Klassen. Von den einen mehr, von den anderen weniger. Wir verzeichnen bis anhin ca 22 Member. Wir stocken noch auf bis ca. 30, danach werden nur noch Bewerbungen übers Forum akzeptiert und die Möglichkeiten der Gilde zu joinen drastisch verschärft. Es ist also atm noch möglich, mich ingame anzuschreiben und mit mir ein paar Worte zu wechseln und die Chance besteht, dass man ohne Bewerbung ein Teil von den Burning-Legends wird. 3 Leute werden bereits heute noch dazu kommen, somit sinkt die Anzahl der atm zu vergebenen Plätze auf 5.
Unser Forum findest du unter http://www.burning-legends.com.
Dieses wird täglich überarbeitet (Grafiken, Design usw.). Die Gilde raidet im Moment nichts. Wir lassen uns die Zeit, um uns auf BC hin so gut wie möglich vorzubereiten und zu organisieren, damit wir wenns richtig los geht reibungslos durchstarten können.

Falls du also denkst, deine Gilde ist zu gross für BC,
falls du also denkst, deine Gilde verkümmert auf BC hin,
falls du also denkst, ich habe keine Gilde und möchte die Chance nutzen,

dann schreib deine Bewerbung in oben erwähntes Forum oder schreib Madisson ingame an.

Burning-Legends is ready 4 outland.

Grüsse

Madisson
gl&hf euch Smile
ach syrus, ich wünsch dir alles gute ;)

bin mir sicher, du stellst wieder ne nette truppe zusammen <3

liebe grüsse
slavius
Awas, Syrus du kannst es auch nich lassen oder? :P
Ich werd mit BC auch weiterspielen, jedoch komplett neu anfangen. Mit neuem Server unso...
Naja, viel glück euch. =)

MfG
Andaz
gl euch hört sich doch gut an Smile
gl und viel spass )
gl übelster Syrus =)
:orangegrin:

Danke euch allen. Jo, ich kanns halt einfach net lassen Plzdie
yo, aber stellt euch schon mal drauf ein dass Farcrow und Nuc die items als erste bekommen, und erst NACHDEM sie ausgerüstet werden, darf der rest loot0rn.
außerdem werdet ihr keinen raid erleben an dem afkmeron mana verbraucht, und farcrow im healmeter unter den ersten 39 ist.

gl & hf, das wird bestimmtn erfolg achja ... und den spaß darf man dabei nicht vergessen!
wird schon godfather, aber danke für deine Wünsche Orangegrin
Warum eigentlich Burning Legends? Wieso rufst Du nich Deinen Bloodhoof Clan ins Leben? Smile

godfather schrieb:
yo, aber stellt euch schon mal drauf ein dass Farcrow und Nuc die items als erste bekommen, und erst NACHDEM sie ausgerüstet werden, darf der rest loot0rn.
außerdem werdet ihr keinen raid erleben an dem afkmeron mana verbraucht, und farcrow im healmeter unter den ersten 39 ist.

gl & hf, das wird bestimmtn erfolg achja ... und den spaß darf man dabei nicht vergessen!

Wenn das nicht die üblen insider waren

Bloodhoof Clan hatte ich nie....wenn denn wars Darkhoof Clan..

Da war der Syrus noch ca. lvl 15 Rolleyes irgendwie knuffig.
komm du erstmal vor meine dots im dmg meter crystal
Tauren > all im Gilden leiten.
Schurken
Krieger
Hexenmeister

Klassen geschlossen !

Gruss

Madisson
Referenz-URLs