Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: wow rücktritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin weg ...
Hinter Illuminat/Zabdi steht ein neuer Spieler.
Ich wünsch euch allen was
also hautser
bye :/
tschuuuus
ich kenn dich net aber respeeekt! hauste!
tschüssikovski
Haust Illu BIGGEST <3 EVER !!!!

@ Gotti um dir auf die sprünge zu helfen illu hatte davor nen hexer gespielt und dich gnadenlos in duellen zerstört wo du pausen~los ge.flamed hast :/ aber wayne

@ illu mögest du alles im RL umrox0rn !! wenn was ist du weisst bescheid GrinsProst
hauste

Korwa schrieb:
Haust Illu BIGGEST <3 EVER !!!!

@ Gotti um dir auf die sprünge zu helfen illu hatte davor nen hexer gespielt und dich gnadenlos in duellen zerstört wo du pausen~los ge.flamed hast :/ aber wayne

@ illu mögest du alles im RL umrox0rn !! wenn was ist du weisst bescheid GrinsProst

Wie ich immer nach neuen Posts von Korwa suche, die sind eine geistige Bereicherung für die Menschheit :>

btt: hauste =)

ich bin mir sicher das er mich nicht besiegt hat, er ist ein noname. und falls er mich besiegt hat liegt es daran das er bestimmt soullink geskillt war und der felguard geklärt hat.
Viel Erfolg im RL

Gotti schrieb:
ich bin mir sicher das er mich nicht besiegt hat, er ist ein noname. und falls er mich besiegt hat liegt es daran das er bestimmt soullink geskillt war und der felguard geklärt hat.

er ist ein noname? weil du seinen namen nicht kennst ? auch nicht schlecht Prost

er ist ein noname weil ihn 90% des forums nicht kennen^^
kenn ihn auch net,
aber trotzdem viel erfolg in deinem weiteren leben
Korwa, deine Visage kennt leider Gottes fast jeder, nen NoName biste trotzdem - so Bruce.

Alles gute Illu
nurn ,
du bist ein hässlicher kleiner vogel der sich hinter dem Pc geschützt füll also hal dein scheiß maul
:messer-kopf: <== du wen smoo kommt :>

saga schrieb:
nurn ,
du bist ein hässlicher kleiner vogel der sich hinter dem Pc geschützt füll also hal dein scheiß maul

"t"'s mag er nich so...:P

gl im RL :p...
kannte dich nur vom sehn =)
GAUST¤

n|urn schrieb:
Korwa, deine Visage kennt leider Gottes fast jeder, nen NoName biste trotzdem - so Bruce.

Alles gute Illu

voll komisch jedesmal wenn ich duelle gegen leute gemacht habe, die besseres equip hatten und sie voll abgelosed haben( ob pech oder skill kp ) haben sie mich geflamed ich = /ignore - und jetzt flamen mich so leute wie nurn oder sonst wer hier im forum an ? lächerlich lass es einfach wenn du nen problem mit mir hast pn me wie smoo schon sagte und jetzt back 2 topic

Seiten: 1 2
Referenz-URLs