Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Erfahrungen mit neuer Skillung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, der Patch mit den neuen Talentbäumen ist nun schon einige Zeit am Start. Viele werden vermutlich schon ein bischen rumprobiert haben und mich würden einfach mal eure Erfahrungen mit neuen Skillungen interessieren, sowohl PvE als auch PvP.

Ich persönlich mach mit meinem Jäger eigentlich ausschließlich PvE, meine Skillung sieht so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/underd...0000000000
impr. Huntersmark hab ich geskillt, damit das einer im Raid hat, profitieren sehr viele von.
Bei den 3 Punkten in aspekt des Falken war ich mir ehrlich gesagt net so sicher wo ich die nu hinstecken sollte. Kampferfahrung lohnt finde ich net, 2%Agi sind bei mir ungebufft etwa 7Pkte und 6%Int 9Pkte! Gebufft etwa 10/12! Das sind ca 16Ap und 120 Mana! n scheiss ansich!
also pve technisch hatte ich in letzter zeit nicht argh viel um zu beurteilen, ob die skillung rockt, aber es ist auf jeden fall erhöhter dmg da, trotz meiner eigentlich pvp skillung (skillung HIER )
nur mir scheint es ob das mana deutlich schneller rausgeht und daher der dmg gegenüber anderen klassen nach einer bestimmten zeit argh sinkt -.-
need aspekt der viper

im pvp liebe ich die skillung/den patch, es gibt eigentlich keine klasse gegen die man keine chance mehr hat, silence*scattershot etc einfach fun pur =)

im moment komme ich auch in den genuß auf dem beta realm zu spielen und dort rockt die skillung beim pve im level technischen ziemlich, das pet zieht trotz 0/47/4 skillung verdammt viel aggro, multi+arkan+aimed kein problem =)
Ob man nun nen tank dabei hat oder nen Pet , ist beim standard questen etc quasi kaum ein unterschied

leider bin ich noch nicht soweit, dass ich den aspekt der viper lernen kann, aber ich hoffe ich werde es bald können und dann schaun ma mal wies fetzt :P

so far
mecky
Joar, Mana geht flöten wie nix! aber wenn du dir ordentlich Manaregtränke, -öle und -essen reinpfeifst und Manapots und Dämon. Runen vernünftig timest, haste gegenüber anderen Klassen auch auf Dauer keine Dmgeinbußen. Mir kommt natürlich noch der Palabuff zugute, weiß net so genau wie das da bei der Horde mit den Totems läuft. Aber insgesamt is das Jägerleben im Raid wesentlich teurer geworden, wenn du Dmgmäßig mithalten willst!

zur Skillung: Wenn ich nicht fürn Raid Jägermal geskillt hätte, hätt ich auch Arkanschuss geskillt, nur isset meiner Meinung nach fürn Raid besser, wenn ich 2% Dmg weniger mach (kA wieviel das exakt is), dafür aber alle Meleeklassen 1% mehr!
Kampferfahrung hab ich ja oben schon beschrieben, bring meiner Ansicht nach fast nix, da find ich den Aspekt besser!
derkommt mit bc :P[/align]
ne, ich mein den aspekt des falken skilln
ich auch

und du kannst davon ausgehen dass horde hunter noch schneller oom gehen^^
Also da ich mit meinem Hunter im Moment sowieso eher weniger spiele und wenn nur farme, hab ich mal BM geskillt. Mir gefällts prima, denn farmen ist nen reinstes Kinderspiel geworden und auch im PvP kann man als BM ziemlich rocken ;)
Instanzen hab ich mit der Skillung noch nicht getestet, stelle ich mir aber auch gut vor, vor allem wegen Ferocious Inspiration.
Ne MM Skillung hatte ich auch mal ne Zeitlang, ging natürlich auch ab, wegen Aimed Shot, mehr Multishotschaden etc. worauf du mit ner BM Skillung verzichten musst, aber im Großen und Ganzen hat mir die BM Skillung besser gefallen!
Zu Raidinstanzen kann ich allerdings gar nichts sagen.

Gruß, Nevarr
BM hatte ich nach dem letzten Patch kurz geskillt, mal zum antesten, hat auf jeden Fall sau Bock gemacht, vor allem im PvP.
Habs aber in Raidinstanzen net getestet. Macht da bestimmt auch Bock, aber n kompletter MM-Jäger bringt da doch mehr! Wäre aber trotzdem mal wert getestet zu werden!
Hab zur Zeit auch 0/47/4 skillung und geht voll ab^^

http://www.wow-europe.com/de/info/underd...0000000000

Was anderes lohnt meiner meinung zur zeit auch nicht bis zum 41er durchzuskillen,weil ohne aimed suckt scho :S

Wollinho schrieb:
zur Skillung: Wenn ich nicht fürn Raid Jägermal geskillt hätte, hätt ich auch Arkanschuss geskillt, nur isset meiner Meinung nach fürn Raid besser, wenn ich 2% Dmg weniger mach (kA wieviel das exakt is), dafür aber alle Meleeklassen 1% mehr!

Tooltip lesen ftw! :P

Recaron schrieb:
Tooltip lesen ftw! :P

deutsche übersetzung ignorieren ftw.

moin moin

also ich hab aufm beta realm meinen hunter nun mal auf 62 gepusht , um den zuverlässigen schuss zu testen und ich sag nur : NICE^^

im pvp in verbindung mit erschütternder schuss wie aimed shot bloß in 1.5 sek, im pve gegen mobs (grinden und kleine instanzen) rockt es auch in verbindung mit erschütternder schuss
in raidinstanzen (noch nicht getestet) rockt es denke ich mir auch, da der schuss 0 CD hat und er kostet 95 mana (ca die hälfte vom arkan) und macht dafür nice dmg und man kann ihn halt recht lange durchspammen =)

zuverlässiger schuss >all Grins

so far

mecky

ps.: das mit den raidinstanzen lässt sich wohl leider erst nach dem release richtig testen ;/
Referenz-URLs