Es war ein Abend im Dezember und es plagte uns die Langeweile, da kam uns die Idee...wir legen Ony!
Naja nichts besonderes, nur warum mit 40 Leuten losziehen, wenn man 8 Bekloppte hierfür findet
Das Ergebnis:
http://files.filefront.com/8_nwoler_vs_O...einfo.html
Danke an Euch, war sehr funny!
Dáwn
<3 no way out spackos ;)
*selbstbeweihräucherung 4tw*
keine lust 150mb zu saugen...
edit: vllt heute nacht

ajo, nice work unso :>
aber cenon, dein interface is ja mal der uebelste schweinestall xD koennt ich nich mit zocken

Naja, mit 8 Mann ist das schon nicht so schlecht. Gratz.
Starke Leistung

sehr stark leistung, weiter so ;)
nix besonderes.. aber gz
erstmal nach- und besser machen bevor man rumposaunt gelle?
jo also kostet auf jedenfall viel mühe. kampf dauert sehr lang und man muss sich immer konzentrieren. auch wenn Ony schon zu 4. lag, erfurcht.
alleine die nerven zu haben Ony legen zu wollen und das mit 8 ;D gz, wäre mir glaub zu blöd die alte dame zu besuchen

also leider konnte ich mir nur die ersten 8 mins vom movie ansehen ,da mir der DL bei rs einfach zu lange gedauert hat ...
aber man hat in den ersten 8 mins schon gut gesehen ,dass ihr wirklich alle konzentriert seid und wisst was ihr da macht :P
sah gut aus

..gute arbeit

nice aktion.
Is das Nerathor Rekord oder wie sieht das aus ?
nix besonderes.. aber gz
erstmal nach- und besser machen bevor man rumposaunt gelle?
Ach nurn, ich könnte da jetzt mit soner 5-Mann Geschichte kommen, aber das brauch ich nicht 
Ich hab ja gratuliert, nur es ist echt nix mehr besonderes, weil ich glaub, dass schon mehr auf die dumme Idee gekommen sind Ony mit so wneigen zu machen. Und wenn man drauf vorbereitet ist packt man Ony locker mit 5 oder wie hier mit 8 Mann. 
Trotzdem nochmal ausgewiesenes GZ.
Ich finds ne klasse Leistung... Gab sicher viel Kohle
Gab sicher viel Kohle
also soweit ich weiss kostet es mehr. die trys die ich von kollegen kenne, waren total vollgebuffed, allein nur die flasks übersteigen den wert, zudem liegt sie nicht im firsttry 
und jetzt halbiert ihr mal die Truppe :>
Ich muss sagen das war der geilste kill denn ich mitgemacht hab. und ja kohle gabs gut so ca 18g für jeden.)