Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Scholomance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 20.12.2006 Um 4.54 Uhr ar es durch ein zufall soweit.

die 5er grp bestehend aus Preast(mage),Wesk(warlock),Karas(schurke),Porcky(priest) und mich Moiks(mage)

begab sich nach scholo.
wir kamen da wir keinen tank mitnahmen recht schnell durch.
für alle...tank in scholo is völlig überflüßig Smile

so vor den letzten 6 räumen meinte unser Priest das sein router ausgehn wird und er dann off muss. wir natürlich nicht sehr begeistert und uns ran gehalten. nach 4 räumen ging dann der priest off -.- .
naja ausstehend war nur noch das mutierte Monster und der baron.
das monster ging easy down und dann standen wir vorm Baron 10 min vor server down.
so der andere mage da ice mage hat die beiden adds genommen und is rausgerannt ausm raum und hat die gekited. schurke warlock und ich haben den baron downgenuked dann kamen die beiden adds und die haben wir dann auch noch downgehaun. dann kam preast wieda und hat gleich den gandling mitgebracht. wir also ohne reggen auf den endboss und während dessen wurden natürlich auch leute geportet und dessen adds haben wir auch gekillt. das einzige was wir geused haben war eigene sachen und nen großen heiltrank.

ehrlich gesagt es ist heutzutage nichts besonderes. aber es war spontan und wir finden es ist schon ne herausforderung das was wir vollbracht haben.

durch dieses gelingen sind sogar inis geplant wo von anfang an kein heiler dabei ist d.h. es folgt ein video ^.^

Scholomance

schaut es euch an , man sieht den priest so durchsichtig d.h. offline Smile

mfg Tarkon
Ich takk zwar net so richtig worum es in diesem thread geht, aber ich sag einfach ma gz ^^

Barnor schrieb:
Ich takk zwar net so richtig worum es in diesem thread geht, aber ich sag einfach ma gz ^^

ajo eigentlich wollten wir leaven weil wir ned dachten das wir es packen und naja mehr asl wipen kann man nicht und da haben wir es einfach versucht ohne großes vorbereiten und waren recht begeistert das wir es bekommen haben ach ja und der hit war karas(kjaskars twinck) hat endlich nach 3 tage nonstopp scholo seine t0 kappe bekommen ^^

also kp nix besonderes, wenn ich scholo geh trägt der tank meist auch 2h und taunt kennt der meist dann auch nett, kp irgendwie tanken mages und wls immer in scholo
Ich clear dir das mit nem guten Mage und nem Meele für die Magie immunen :x der meele kann danach gern wieder gehen^^
ich freu mich wenn krethak das wirklich mal alleine versuchen möchte mit dem doomguard.
wl -> imba :|
Also Ihr wart in Scholo, seid dann nach Strat. habt den Baron umgehauen und seid dann ohne zu reggen nach Scholo zurück und habt Gandling verkloppt? Plotting
ich glaub er meint den Lord Alexei Barov :x
boooooooring
Keine Kunst. Meelee + Hunter oder Mage schafft das locker ~.~
Scholo zu 2.clearen ftw...
Was bei Strath schon interresanter wäre :/
naja wir imba equipp hätten wär es easy going stimmt schon...

aber einzige der gutes equipp hat war wl mit fast t2 full..
ich hatte aber r14 der andere mage grad ma 2 t1 rest so blau und zg schurke t0 und hunter auch t0 und damals haben die grps noch gekämpft alss e nur t0 oder halt mit 5 wenn se halt bisl epic hatten.
ajo barov net on^^

und ich denke ma wenn man scholo zu 2 macht oder 3 ka was auch imma möglich isses dann gehört da absprache zu^^ man kann als 2 mages ned einfach draufnuken und erwarten das der nach 5 sec umfällt.
klar ist es boring da selbst ony schon zu 4 gemacht wird^^
wie gesagt war halt recht funny da spontan einfach ma versucht ham.
stramm

Nivosa schrieb:
ich freu mich wenn krethak das wirklich mal alleine versuchen möchte mit dem doomguard.

Eigentlich wollt ich die Heilkuh mitnehmen.. aber so gesehen müsste das auch nur mit dem Doomguard mal angetestet werden Grins

Tylâr schrieb:
Was bei Strath schon interresanter wäre :/

nen tick schwerer der boss aber rest einfacher :x

ajo zu 2. ist auch nice krethak, aber das haben schon vorher ein paar gemacht. Fergu und... kp wie der krieger hies.

Strat Baron zu 2. ist nach meiner Meinung nicht möglich. Mit BC sicher Grins

Gotti schrieb:
boooooooring

!

Nivosa schrieb:

ich hab ne taktik um balinda zu solon... nur die kohle für umskillen fehlt... mit Destro bin ich schon auf ~70% gekommen ^^

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs