Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Krieger gejammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ishnu'Ala

Ich habe lange nicht mehr gelesen hier.

@Nori

Eine MS-Skillung hat Sicherlich auch gut DPS gemacht (auf lvl 60) , mit lvl 70 in 5er Inzes macht es dies sogar noch besser. Ich muss auch einfach hier erwähnen das ich immer von Raids ausgehe und wenn du hier mit einer MS-Skillung in die Top 5 kommst, hmm naja. Im BG habe ich ka, hat mich nie wirklich interessiert.

Abschließend will ich noch meine Erfahrungen auf lvl 70 äußern:

- Crit/Hit/Rüstung Ratingsystem ist um es kurz zu halten vollkommene Scheiße (außer bei Stoffis im PvP, da ist die neue Rüstungsberechnung auf lvl 70 toll)
- sinnvolle +Hititems gibt es wohl erst mit T8... es gibt viele gute blaue Items, aber einen vernünftigen Wert sollte man damit nicht erreichen können.
- 21 % Crit machen kein Spaß (Battlestance - Furyskillung) ^^
- lvl 71/72 Raidmobs verfehlt man meiner Meinung nach öfter als vergleichbare Mobs in 5er Inzes.
- trotz 80 Dps ololol 1h und 100 Dps 2h olololol Waffen merkt man kaum einen Unterschied.
- Heroicbosse im Offgear tanken macht jedoch Spaß :P
- die wenigen Kriegeritems, abgesehen vom Arenaset (und Retro T1) sehen scheisse aus, bzw. sie gefallen mir persoenlich nicht. T4 geht auch noch zu verkraften, T5 sieht eher nach nem Paragleiter aus mit T2-Hexerhelm.

- Was wirklich Spaß gemacht hat, sind die Flugmounts... damit kann man doch recht gut den sicheren Tod aus dem Weg gehen.
also so wirklich schlimm find ich´s nun wirklich ned... hab immerhin im Raid 140 hit rating ohne skillung dazugerechnet und 22% crit in battlestance.

Könnte ned behaupten das ich oft misse oder zu selten critte. Nachm patch 2.0 war ich arg enttäuscht von meiner klasse aber nu mit Bc und Lvl 70 find ich´s wieder richtig geil warri zu zocken

Rooksn schrieb:
Ich bin mal gespannt wann der erste krieger im bg platz 1 in den heal stats ist wei er ständig mit second wind irgendwo festgefroren dasteht Grins

Ähem...

*kein Fake*

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs