22.12.2006, 14:25
22.12.2006, 14:27
das einzig lächerliche ist, dass man in diesem forum nichts schreiben kann, selbst wenn man in seinem post überhaupt keine anderen spieler erwähnt, ohne dass sofort leute auf der matte stehen die einen anflamen.
aber wehe man flamet dann zurück - dann kommen die moralapostel, die einfach wieder dafür sorgen müssen, dass ihr name öfters im forum steht, damit auch ja alle wissen, dass es einen gibt und wie toll man ist <3
sorry for offtopic
und falls man sowas hier nicht schreiben darf und gebannt wird - spart es euch ich werde hier nichts mehr schreiben, ist sinnlos, da es viel zu wenig leute gibt, die das was man schreibt wirklich lesen und sich damit befassen und nicht einfach nur die namen der leute anschauen, die was geschrieben haben, um dann ein "amen, einer der besten, hauste!" oder einen flame drunterzusetzen.
aber wehe man flamet dann zurück - dann kommen die moralapostel, die einfach wieder dafür sorgen müssen, dass ihr name öfters im forum steht, damit auch ja alle wissen, dass es einen gibt und wie toll man ist <3
sorry for offtopic
und falls man sowas hier nicht schreiben darf und gebannt wird - spart es euch ich werde hier nichts mehr schreiben, ist sinnlos, da es viel zu wenig leute gibt, die das was man schreibt wirklich lesen und sich damit befassen und nicht einfach nur die namen der leute anschauen, die was geschrieben haben, um dann ein "amen, einer der besten, hauste!" oder einen flame drunterzusetzen.
22.12.2006, 14:44
Lächerlich seid ihr alle Beide, der eine schreibt Bullshit, der andre schreibt selbigen zurück, lassts doch einfach.
22.12.2006, 15:41
ich lese gern das Forum und der Thread war vernüftig bis du aufgetaucht bist nori.
les deinen post nochma durch über 60% besteht darin wie beschissen, dumm, unskilled elane ist. elane is netma ein krieger...
sry b2t
les deinen post nochma durch über 60% besteht darin wie beschissen, dumm, unskilled elane ist. elane is netma ein krieger...
sry b2t
22.12.2006, 15:46
jo elane wenn man nix mehr hat muss man sich gold beschaffen so is das nu mal
22.12.2006, 15:53
nori schrieb:
das einzig lächerliche ist, dass man in diesem forum nichts schreiben kann, selbst wenn man in seinem post überhaupt keine anderen spieler erwähnt, ohne dass sofort leute auf der matte stehen die einen anflamen.
traurig, aber wahr 
22.12.2006, 16:17
n|urn schrieb:
Lächerlich seid ihr alle Beide, der eine schreibt Bullshit, der andre schreibt selbigen zurück, lassts doch einfach.
da kommt der Moralapostel 
ach gehör ich jetzt auch zu denen:
nori schrieb:
einfach nur die namen der leute anschauen, die was geschrieben haben, um dann ein "amen, einer der besten, hauste!" oder einen flame drunterzusetzen.
:/
@korz nicht nur für krieger is der holy Priest einer der besiegbarsten gegner :/ das trifft auf ziemlich jede klasse zu.....
22.12.2006, 16:53
hab ja victory rush vergessen, das crittet für 1k =)
@rikama - du aufm beta server is imp pummel glaub noch im talentbaum. wir haben ja imo ingame nicht die fertigen talentbäume, aufm beta server is einiges anders.
kA was das ganze geheule hier soll, erstmal lvl 70 abwarten.... dann kann man immernoch heulen =)
ms + deathwish das wird schon krachen
@rikama - du aufm beta server is imp pummel glaub noch im talentbaum. wir haben ja imo ingame nicht die fertigen talentbäume, aufm beta server is einiges anders.
kA was das ganze geheule hier soll, erstmal lvl 70 abwarten.... dann kann man immernoch heulen =)
ms + deathwish das wird schon krachen

22.12.2006, 17:45
Das einzig lächerliche ist, dass es immer wieder irgendwelche Leute gibt, die denken ihre Eier seien größer als die von Anderen und dies hier öffentlich breitschreien müssen.
Wenn du dumm rumflamen willst, mach dir n eigenes Forum, aber sowas will ich hier nicht haben. Hast du ein persönliches Problem mit jemandem, dann klär das per PM oder sonstwo mit demjenigen, aber nicht hier und nicht in dieser Form.
Und wenn dir das nicht passt steht dir frei das Forum zu verlassen. Vermissen wird dich hier keiner.
Wenn du dumm rumflamen willst, mach dir n eigenes Forum, aber sowas will ich hier nicht haben. Hast du ein persönliches Problem mit jemandem, dann klär das per PM oder sonstwo mit demjenigen, aber nicht hier und nicht in dieser Form.
Und wenn dir das nicht passt steht dir frei das Forum zu verlassen. Vermissen wird dich hier keiner.
22.12.2006, 18:31
Jo Teddy,wenn ich im sheep bin wird der pyro durch deatswish nochmehr krachen 
Aber ja du hast Recht mal gucken was sich mit lvl 70 alles ändern wird.Ich hoffe das Beste.

Aber ja du hast Recht mal gucken was sich mit lvl 70 alles ändern wird.Ich hoffe das Beste.
22.01.2007, 15:25
hm hab den thread zwar jetzt erst entdeckt da ich net soo oft in forum schau
aber ich muss sagen da spricht mir jmd aus der seele
...allerdings gibt es mittel und wege die jeweiligen klassen zu ärgern bis hin sie doch zu schaffen...bestes mittel ist da immernoch frühzeitige aufklärung! z.b. den shadow priest eher entdecken als er dich, chargen und SOFORT recklessness...da hab ich die recht positive erfahrung gemacht das die dann kaum noch chance haben zu reagieren...
aber sobald der priest dich zuerst entdeckt haste verloren...da kannste dich aufn kopf stellen und mitm arsch fliegen fangen du schaffst den einfach nichmehr >.<
es ist aber wahr was die leute alle über ihre klassen heulen (schurken, mages) das geht schon auf keine kuhhaut mehr...alleine zuletzt das gewhine der mages über den GCD...der krieger hat eigentlich so gut wie immer 1sec GCD egal was er macht (z.b. stance wechsel) dabei kommts auch gut und gerne öfters ma vor das man 2-3ma hintereinander die stance wechseln muss...und ich sehe keinen krieger rumheulen deswegen...
man muss halt nur erfinderisch sein, auch mal drohruf raushauen auch wenn der gegner ein ud is zumindest gewinnt man da 1-2sec zeit für nen intercept...so geh ich an die sache ran und bin damit eigentlich bisher recht gut gefahren :> so viel dazu
btw: hab mir die einzelnen posts jetzt nicht durchgelesen darum könnte es evtl. sein das ich was angesprochen hab was eigentlich schon hier steht
aber ich muss sagen da spricht mir jmd aus der seele
...allerdings gibt es mittel und wege die jeweiligen klassen zu ärgern bis hin sie doch zu schaffen...bestes mittel ist da immernoch frühzeitige aufklärung! z.b. den shadow priest eher entdecken als er dich, chargen und SOFORT recklessness...da hab ich die recht positive erfahrung gemacht das die dann kaum noch chance haben zu reagieren...aber sobald der priest dich zuerst entdeckt haste verloren...da kannste dich aufn kopf stellen und mitm arsch fliegen fangen du schaffst den einfach nichmehr >.<
es ist aber wahr was die leute alle über ihre klassen heulen (schurken, mages) das geht schon auf keine kuhhaut mehr...alleine zuletzt das gewhine der mages über den GCD...der krieger hat eigentlich so gut wie immer 1sec GCD egal was er macht (z.b. stance wechsel) dabei kommts auch gut und gerne öfters ma vor das man 2-3ma hintereinander die stance wechseln muss...und ich sehe keinen krieger rumheulen deswegen...
man muss halt nur erfinderisch sein, auch mal drohruf raushauen auch wenn der gegner ein ud is zumindest gewinnt man da 1-2sec zeit für nen intercept...so geh ich an die sache ran und bin damit eigentlich bisher recht gut gefahren :> so viel dazu

btw: hab mir die einzelnen posts jetzt nicht durchgelesen darum könnte es evtl. sein das ich was angesprochen hab was eigentlich schon hier steht

22.01.2007, 16:41
Bloodelf schrieb:
chargen und SOFORT recklessness...da hab ich die recht positive erfahrung gemacht das die dann kaum noch chance haben zu reagieren...
ah guter tipp T______T
22.01.2007, 17:23
hab ich da nen leichten hauch von ironie entdeckt? 

22.01.2007, 17:26
unwesendlich
23.01.2007, 17:57
Sollte öfters mal in das Forum schauen..
Yeah erstmal auf der 3. Seiten den ersten Post quoten:
Yeah erstmal auf der 3. Seiten den ersten Post quoten:
Syrus schrieb:
- Gegen Krieger...noja, equip Sache....dank dem neuen Patch siehste aber ohne Rang 14 Waffe im pvp kein Land mehr.
Finde da eher das Luck > Equip ist. Da vor BC jetzt eh fast alle mit Rang 13/14 Klamotten rumgelaufen sind zählte wohl viel eher das Proc Luck. Sei es die 5% Extra Hit oder mal zu Critten.
Aber erstmal schauen wie das auf lvl 70 so wird.. Wisst ihr ob man sich so Blutelf Paladine mieten kann? Hab gehört die sollen als Privat Healer ganz toll sein.
04.02.2007, 18:57
naja am krieger wurde bist dato ja nicht echt was verbessert.. k er hat einige neue fähigkeiten bekommen
aber!
reflect ? 20 wut ? fürs pvp ja wohl mal nix ausser nen wuttrank
wenn nen mage mitm pyro anfängt isses doch auch schon vorbei..
ergo du wirst eigentlich nie "eröffnen" können
jäger -> eisfalle
mage -> sheep / frostnova
hexxer -> hi @ zuku
schurke -> vansih/fieser trick
dudu -> mondfeuer
pala -> ka aber der hat da schon was
schamie -> 32489745 totems
priester -> schattenbrand/fear
eröffnen kannste also meist nur wenn du "ping" vorteil hast
du als warri kannst nu also erstma schaun wo du die wut herbekommst.
k blutrausch..zugunsten deines lifes (was man im pvp ja eh nich brauch -.-)
bis du dann die wut für was "nettes" zusammen hast was ja meist zwischen 10-30 wut liegt
warste schon 3 mal in ner eisfalle, wurdest bis dahin eh durchgestunt wirst nachgedottet oder siehst den pala sich hinter seine blase verstecken.. (nachdem handauflegen verbraucht wurde)
warris können sich also ausschliesslich durch equip nen vorteil schaffen nicht durch ihre fähigkeiten
eine idee wär z.b. wie sich ein mage über nen 4k pyro freut würde sich nen warri auch über nen wutproc freuen der dann z.b. 50% oder 50 wut herstellt die er dann aber auch erst wieder zu dmg umarbeiten muss
oder nen scout der alle gegner im radius von was weiss ich 10-20m stunnen für 3 sec stunnen lässt
(damit sie wieder an den gegner rankommen Jäger/hexxer/mage)
aber im großen und ganzen ist und bleibt der krieger berechenbar.. leider..
aber!
reflect ? 20 wut ? fürs pvp ja wohl mal nix ausser nen wuttrank
wenn nen mage mitm pyro anfängt isses doch auch schon vorbei..
ergo du wirst eigentlich nie "eröffnen" können
jäger -> eisfalle
mage -> sheep / frostnova
hexxer -> hi @ zuku
schurke -> vansih/fieser trick
dudu -> mondfeuer
pala -> ka aber der hat da schon was
schamie -> 32489745 totems
priester -> schattenbrand/fear
eröffnen kannste also meist nur wenn du "ping" vorteil hast
du als warri kannst nu also erstma schaun wo du die wut herbekommst.
k blutrausch..zugunsten deines lifes (was man im pvp ja eh nich brauch -.-)
bis du dann die wut für was "nettes" zusammen hast was ja meist zwischen 10-30 wut liegt
warste schon 3 mal in ner eisfalle, wurdest bis dahin eh durchgestunt wirst nachgedottet oder siehst den pala sich hinter seine blase verstecken.. (nachdem handauflegen verbraucht wurde)
warris können sich also ausschliesslich durch equip nen vorteil schaffen nicht durch ihre fähigkeiten
eine idee wär z.b. wie sich ein mage über nen 4k pyro freut würde sich nen warri auch über nen wutproc freuen der dann z.b. 50% oder 50 wut herstellt die er dann aber auch erst wieder zu dmg umarbeiten muss
oder nen scout der alle gegner im radius von was weiss ich 10-20m stunnen für 3 sec stunnen lässt
(damit sie wieder an den gegner rankommen Jäger/hexxer/mage)
aber im großen und ganzen ist und bleibt der krieger berechenbar.. leider..
04.02.2007, 19:44
kack auf first hit
krachen musses :P und das tuts...
aber erklär ma bitte wie nen schami mit nem totem eröffnet
und in welchem baum steckt schattenbrand beim priester oO
hauste

hauste

04.02.2007, 21:59
Romy schrieb:
kack auf first hit
hauste

hauste

schattenwort
erddingens schon biste im kampf
was reissen krieger ohne wut ?
wie oft klopste auf heldenhaften und es kommt nix ? =)
04.02.2007, 23:53
PvE killer >>> PvP schwachsinn
für pvp gibbet da nur eins Ms+Deathwish aka der 3 min krieger ... nettes pendant zum AM Pyro mage xD
für pvp gibbet da nur eins Ms+Deathwish aka der 3 min krieger ... nettes pendant zum AM Pyro mage xD
05.02.2007, 08:18
Ja über toedeswunsch feuen sich die mages ja immer, da kommen die neuen crit rekorde bei denen :P
Ich bin mal gespannt wann der erste krieger im bg platz 1 in den heal stats ist wei er ständig mit second wind irgendwo festgefroren dasteht
Ich bin mal gespannt wann der erste krieger im bg platz 1 in den heal stats ist wei er ständig mit second wind irgendwo festgefroren dasteht