Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Krieger gejammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es in Duellen eine schlechtere Klasse als Krieger? ... aber wieso Duelle, ich mag die eh ned.

Ich geb meinen Vorrednern recht, dass Krieger mit dem Patch nichts wirklich Tolles oder Neues bekommen haben, aber ich hab jetzt nicht so die argen Probleme, die ihr hier beschreibt. Im bg lass ich mich gern auf nen 1on1 ein und gewinne die Meisten ... aber vielleicht hab ich einfach nur luck und verhaue nubs und kassiere die Ehre ^^

Syrus schrieb:
Man bedenke, dass Seregon, wie er beschrieben wurde, das komplette pvp Rang 14 Set besitzt. Somit gilt er also als ein sehr gefährlicher Krieger.

Lol! Da is Equip > Skill!

es gibt soviele änderungen mit lvl 70.....

imp pummel - stunnt das ziel 3 sek

neuer hs - fügt dem ziel mehr schade zu wenn es gestunnt ist

spell reflect - ka muss man testen aber damit kann man bestimmt lustige sachen machen :p

commanding shout - mehr hp <3

nen pvp krieger rennt dann mit ca 8k hp rum in gutem equip, da sieht die
sache schon wieder ganz anderst aus =)

eine ms skillung macht imo in meinen augen keinen sinn, die pkt fehlen hinten und vorne.... ohne enrage macht das ganze nicht so spaß.
aber was mir sehr gefällt is das neue talent secon wind, in verbindung mit blutwahsinn regt man enorm viel hp.

ich denke mit lvl 70 is der krieger wieder stark =)
mm naja syrus also ich weiß jetzt nicht was dein krieger fürn equip hat, wenn du gegen nen Holy der ~ 700+ heal hat mit blauen sachen nen duell gewinnen willst kannst es knicken. ich persönlich habe mit talenten einberechnet ~ 850 +heal, wenn dann nen blauer krieger ankommt bekommt der 1 mein schild kaum weg 2. tickt mein hot für soviel wie er dmg macht^^

wenn du jetzt allerdings das equip von Arc/Para/teldar/ usw hast (also aq/naxx) dann sieht die sache für mich wieder ganz düster aus, klar er brauch nun etwas länger um das schild runterzubekommen, aber wenn der deathwish + trinkets kommt kann ich eigentlich kaum gegenheilen wenn reckleness drin is eh net -.-

wenn du nun MC/BWl equip hast stimm ich dir zu das du es gegen ny schwergehabt haben musst.

aber seht es so ihr könnt wenigstens farmen im gegensatz zu nem holy priest.....
ach ihr armen krieger Sad

darf ich auch mal weinen? Sad

ich verliere so gut wie jedes duell, was vielleicht an meinem mangelnden skill liegt.. aber selbst blau equippte warris machen mich kalt wenn se pummeln bissle gut einsetzen, denn als holy priest haste ohne heilung verloren.

ja ich weiss, meine aufgabe besteht ja darin leuten den arsch zu retten. aber selbst das wird nur in den seltensten fällen wirklich respektiert...

also regt euch net zu fest auf, denn der priester/heiler is eh immer schuld ;)

Recaron schrieb:

Syrus schrieb:
Man bedenke, dass Seregon, wie er beschrieben wurde, das komplette pvp Rang 14 Set besitzt. Somit gilt er also als ein sehr gefährlicher Krieger.

Lol! Da is Equip > Skill!

und welch epischer held bist du?
echt, noch nie von deinen heldenhaften taten gehört, aber anscheinend bist du ja der imbahaufen himself!
mh, evlt machst du deinen gildennamen auch nur zum programm.
confused und so ne?

...

word easy! <3
wenn man mit intercept einen immovability effekt braken könnte wäre das geil. können mages auch!

easy schrieb:
ach ihr armen krieger Sad

darf ich auch mal weinen? Sad

ich verliere so gut wie jedes duell, was vielleicht an meinem mangelnden skill liegt.. aber selbst blau equippte warris machen mich kalt wenn se pummeln bissle gut einsetzen, denn als holy priest haste ohne heilung verloren.

ja ich weiss, meine aufgabe besteht ja darin leuten den arsch zu retten. aber selbst das wird nur in den seltensten fällen wirklich respektiert...

also regt euch net zu fest auf, denn der priester/heiler is eh immer schuld ;)

Deshalb nimmt mein Priester nie Duelle an :>

und darf sich dann immer das "HEAL!!!" anhören von dem krieger der gegen eine der andren klassen verloren hat Grins
Um über nen Thread im Schurkenforum zu heulen sollte man sich den aber erstmal durchlesen! Was hat sich denn (ausser dass Dudus und Palas eh alles umhaun) schon geändert am Krieger aus Pvp und Pve Sicht. Bei den Schurken ist der Pve Schaden eher generft worden und ohne Cos spielt sichs im Pvp auch genauso wie davor nur dass gut equippte MS Krieger (ich sag nur Stunnresi und heal im stunn) und Feenfeuer als iwin Button gegen Schurken. Alle neuen kite eigenschaften betreffen uns ja eh genauso, also habt ihrs net wirklich schlechter wenn man nur die Veränderungen mit dem Patch 2.0 betrachtet.
dafür können rogues alle 5minuten gewinnen

und wer verliert schon duelle gegen warris? tz
hm kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen wo euer problem liegt und kann syrus auch nicht wirklich zustimmen.
bin 43/5/3 geskillt und komme damit eigentlich recht gut klar.. sowohl im pve als auch im pvp.
pve hat sich nicht viel geändert imho (zumindest, was den kampf-tree angeht). man macht bischen mehr schaden als vorher. dass dieser buff nicht übermäßig ist finde ich in ordnung, denn vorher war der dmg teilweise extrem und wuchs mit besserem equip in meiner ansicht nach zu hohe gebiete. jetzt wurden andere klassen gebufft und es ist imho einigermaßen ausgeglichen im pve.

pvp:
ich muss sagen, ich hatte vor dem patch mehr schwierigkeiten. sicher, es gibt klassen, gegen die man im prinzip keine chance hat, wenn der andere einigermaßen gut spielt. aber wäre leicht imba, wenn man einfach nur alles wegmähen könnte oder?
kurz zu den einzelnen klassen:
1. shadowpriest: war schon immer sehr schwer und wenn er gutes equip hat, hat man keinerlei chancen
2. schamane: stark von der skillung des shamies abhängig imho. zumindest im bg sind die beiden aber finde ich ausgeglichen - sehr entscheidend wer den opener hat
3. warlock: wenn der gegner gut equipt ist und gut spielt, ist die einzige chance, die man hat, ihn in den wenigen augenblicken in denen man an ihm dran ist wegzucritten (sofern man opener hat). wenn der wl opener hat sieht man keine land imho. aber es stimmt, selbst wenn man ihn tötet stirbt man danach an dots.
4. mage: hängt von der skillung ab. gegen einen frostmage fuckt man einfach nur ab, wenn man nicht gerade insignie und drohruf ready hat. wenn die auf cd sind setzt man keinen hit. bei anderen skillungen hat man mit diesen beiden cds (3 und 5 min - ist also akzeptabel) eigendlich auch eine gewisse chance zu gewinnen

bei den restlichen klassen ist es finde ich sehr ausgeglichen. hier entscheidet mehr als bei den oben genannten das critluck, eventuelle lags, resistluck/pech, wer den opener hat etc etc.

absolutes opfer in 95% aller fälle ist der schurke. er muss wirklich massivst dmg rauskloppen um eine chance zu haben (sofern der krieger second wind (kräfte sammeln) geskillt hat <3).

fazit: gegen ca. die hälfte der klassen tut man sich meist schwer, gegen die anderen hat man gute chancen.

summa summarum: gegen einige hat man chancen, gegen einige nicht. thats fashion. und imho korrekt.

was aber gerade im bg der absolute renner ist ist meiner meinung nach (sofern runtergeskillt) recklessness. alle 20 minuten für 21 sekunden einfach nur alles wegmähen ftw. habe es erst einmal erlebt, dass in der warsongschlucht ein fahnenträger meinen angriff mit aktiver recklessness überlebt hat und die fahne durchkam. und bei diesem male habe ich echt keine ahnung wie kaputt die kunden da gegengehealt haben :/
---

meine meinung, und so geschildert wie ich es nun die letzten paar wochen im bg erlebt habe.
alles vom standpunkt open pvp/bg betrachtet -> keine optimale vorbereitung und pet/item-abstimmung vor den kämpfen auf die gegnerklasse, wie es in einem duell der fall ist.
duelle mache ich fast nie, von daher kann ich darüber nichts sagen.

just my 2 cents
Nori macht wohl immer noch dick im PvE Schaden vor dem Patch mit 31/20 Raidskillung und nun 43/5/3 muss wohl richtig krachen im PvE solltet ihr auch mal versuchen oder Bors ich glaub der hat noch nie ne Raiddienliche Skillung gehabt. Nori kannst nacher mal auf Dalvengyr online kommen und Bors bissel Krieger erklären? Aber nur unter der verraussetzung das er dann nur bis 22 Uhr Geddon Tanken darf k?

mfg Elane
@Teldar

Schade das Comanding Shout und Battle Shout sich nicht additiv verhalten. Aber es wird weiterhin eine Verbesserung sein. Pummel ist auf jeden Fall sehr interessant. Und ich kann dir auch nur vollkommen zustimmen, eine wirklich ausgereifte MS-Skillung ist mit 60 in keinster Weise mehr möglich... da fehlt einfach soviel.

Mit der HP auf lvl 70... ich hoffe das der Krieger hier endlich mal das Monopol erlangen wird und das wirklich eindeutig.

@Nori

Arms ist nach meiner Meinung und vielen anderen Kriegern die ich kenne, alles, aber keine PvE-Skillung. OK - Vielleicht ist der 4% Dmgdebuff für 40iger Raids noch interessant, aber für 10ner/25iger sollte dies vollkommen egal sein.
Wer als Krieger wirklich für den Raid als DDler agieren möchte und das effektiv, wird immer Fury skillen. 2 Waffen profitieren einfach bedeutend mehr von einem sehr guten Equip (AP, Crit, usw.).

95% gegen Schurken?? Also ok Tier1/2 Crapies haut man gerne um. Aber das liegt auch einfach daran, dass im BG net soviele extrem gut equipte Spieler rumrennen. Jeder Nerd will jetzt halt Rang 13/14 Stuff. Dennoch muss ich zugeben, dass man es hier oftmals die besseren Karten hat. Aber es gibt genügend Schurken die mich einfach auffressen, ohne das ich viel machen kann.
Nuja ich muss easy schon zustimmen Holy Priests sin atm die leichtesten gegner für warris Smile
in sachen patch ... hmm naja viel zu sagen gibts ned denk ich ma Sad ich weiss atm überhaupt ned welche skillung was taugt hab mir schon ma 2k gold gekauft und werd ma lustig rumbasteln die feiertage.

Rampage überzeugt mich irgendwie nie wirklich kA ... Ich hoff ma Teldar hat recht und BC gibt uns neuen aufschwung
"2k gold gekauft" no comment undso

Zitat:
imp pummel - stunnt das ziel 3 sek

neuer hs - fügt dem ziel mehr schade zu wenn es gestunnt ist

1. wurde imp pummel nicht rausgenommen und durch imp ww oder präzision ersetzt?
2. leider funktioniert der hs nur wenn das ziel gedazed/benommen (nicht gestunnt) ist, also wie durchdringendes heulen. nur das lustige daran: es wirkt nicht mit durchdringendem heulen :/
soweit ich das überblicken kann, kann der krieger nur mit schildhieb ein ziel benommen machen, somit ist der extraschaden von hs eigentlich nur für defs interessant. (naja vllt wenn man eh swicht für spellreflect)

Zitat:
nen pvp krieger rennt dann mit ca 8k hp rum in gutem equip, da sieht die
sache schon wieder ganz anderst aus =)

ich zitiere kiri mal frei: " dann halten wir endlich 2 frobos aus" <3

@kirika: habe ja auch extra dazugesagt, dass sich das ausschließlich auf bg bezieht.
was du meinst, dass waffenskillung schlecht im pve ist - der meinung war ich früher auch, daher habe ich lang fury gespielt. aber auch seit ich ms bin ist der dmgoutput in ordnung und ich bin wenn ich will immer unter den top 5. ich muss dir allerdings zustimmen, dass im single-target kampf der fury mehr schaden macht.

@elane: keine ahnung ob dein informant bezüglich meiner skillung einen negativen IQ hatte oder so... jedenfalls war ich vor dem patch nicht 31/20 sondern 31/5/15, um eben die verbesserte aggro zu haben. traurig, dass diese skillung immernoch ausreichend war, um mehr schaden zu machen als du - als du noch bei uns warst.
btw zum thema noch nie raiddienlich geskillt: ich war zuerst def, dann fury und habe dann irgendwann eben auf 31/5/15 umgeskillt.

warum bist du eigentlich nicht mehr bei uns.. hmm.. mal nachdenken.. achja.. könnte vllt damit zusammenhängen, dass du nicht in der lage bist, dich an anweiseungen zu halten, dass du der mit abstand arroganteste kacknerd auf nerathor bist, dass du stolz bist im dmgmeter weit oben zu sein weil du dich nicht an dmg-go und dmg-stopp hälst, weil du jeden tag in unseren public raidchannel kommst um da rumzuflamen (frustablassen ftw? man weiß es nicht..) .. oder hat es vielleicht mit deiner intelligenz zu tun? 10 minuten lang ohne voice in der moderated eingangshalle mit deinem noch klügeren freund zu reden, ohne zu merken, dass der gesprächspartner einen nicht hören kann?
woran liegt das eigentlich? vielleicht daran, dass du offensichtlich keine freunde im rl hast, da du permanent online bist und damit beschäftigt bist leute aus unserer gruppe anzukacken aus frust, dass du gekickt wurdest und wenn das grad nicht geht hier im forum abhängst und als schurke im kriegerforum zahlen kackst?
naja man weiß es nicht... seis drum.

wünsche dir dennoch angenehme weihnachten.. vielleicht schenken dir deine eltern ja mal ein paar freunde, ich würde es dir wünschen ;)

nori schrieb:
oder hat es vielleicht mit deiner intelligenz zu tun?

dachte ich mir eben bei dir auch, schreib ihm doch ne pn, kluger mensch weiß das juckt hier keine sau. :p

immer diese lächerlichen rl flames...

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs