Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: It's Over
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollte mich hiermit bei allen leuten von nera thor verabschieden, ich werde wow aufgeben.da es mir einfach keinen richtigen spass mehr macht, sei es dass gefarme für naxx oder dass jetzt jedem die rang 14 sachen in hintern geschoben werden.

ich habe mit lisandra über 120 tage played und mit littlehelper auch an die 80... dazu hab ich noch auf dem acc ein untoter kriegr auf terrordar und der hat bestimmt auch seine 50tage .. also knappe 250 tage in den letzten 1,5 jahren.
ich habe in wow mehr erreicht als ich es mir je erträumt hätte am anfang... und diese schöne zeit möchte ich auch so im gedächtnis behalten wie sie ist.
auserdem sind schon viel zu viele leute gegangen oder haben mit wow aufgehört, mit dennen ich viel zeit im game verbracht habe, und die mir sehr am herzen lagen.

ich werde meinem acc verkaufen, oder auslaufen lassen ... oder beides xD
auf jedenfall werde ich nicht wieder mit bc.... neu ... oder fast neu anfangen .
ich werde nächste woche noch nen paar mal on kommen um mich bei einigen leuten persönlich zu verabschieden.
falls mich doch einer beim daddeln im netzt finden will ich werde wieder ab und zu cs 1.6 bei meiner alten gilde spielen. http://www.shc-reloaded.de/wbb2 (sHc= saufen Huren countern ;) )
allerdings heis ich da nicht lisandra oder littlehelper ... sondern "Satans_little_helper"

einzeln möchte ich jetzt hier keine leute aufzählen da, da ich bestimmt mehr als die hälfte vergessen würde .. oder dass forum platzt ... ;)
die leute wissen glaub schon wer in der liste stehen würde.

ich kann nur noch sagen baba nerathor .... ich werde euch alle vermissen, schau aber ab und an ma wieder hier ins forum auch wenn ich nie soviel poste ;)

Satan ist weg

/kiss
/hug
/cry
nerathor
hauste
machs gut lisandra, werde dein andenken in ehren halten

wünsch dir alles gute, wenn zeit hast schick mal icq nummer per pm

mfg krider
machs gut kleiner gnom Smile
hau rein

Moiks

byebye)
auf wiedersehen lisandra)
hauste
Oha, der kleine Gnom mit den vielen Falten geht Sad(

Na denn Lisandra, Viel Erfolg im RL bzw EL .

MfG Ilco
Machs gut Lisandra ,war ne coole Zeit,wünsche auch dir alles gute im weiteren Leben.
hauste und machst es gut Smile

Ohne WoW lebt es sich ganz gut glaub mir ^^
Machs gut...
Da vorne rechts stehste! mit rang 8 robe. Smile

Hauste Lisandra.
hehe und ferkel und moiks erst Grins

Moiks

Geiler Screen. :O
Das warn noch Zeiten als Ferkel und ich Rang 13 warn ^^
allein wie lomik zu jedem dreck nen screen hat, unfassbar
lebt sich ganz gut saphi? bist scheinbar jeden tag im forum unterwegs um zu sagen wie toll dein rl is, echt arm junge
hauste
kein wunder das er jeden tag im forum hängt jeder der saphi im rl kennt will mit seiner ätzenden fresse nix zu tun haben das war auch der grund warum er mit wow angefangen hat genauso wie 90% der wow opfer
Seiten: 1 2
Referenz-URLs