robchu du pwnst dich mit deinem eigenen leben
pssst, sonst kommt dich bald ne 20köpfige gangstacrew - bestehend aus 15jährigen - besuchen und mischt dich auf..
die frage is hier nur: fährt euch dann eure mami oder müsst ihr ghettogangstalike n auto klauen, dass dann keiner fahren kann?
pssst, sonst kommt dich bald ne 20köpfige gangstacrew - bestehend aus 15jährigen - besuchen und mischt dich auf..
kleinvieh macht auch mist ;P
kleinvieh macht auch mist ;P
dann muss alca halt vorher mal im lidl vorbeifahrn und nen kleinlaster pampers vorbestellen :>
ich glaub alca würde da einfach eine granate in den haufen werfen ;)
dsa sagst du nur weil du immer duelle gegen mich gelosed hast 
alleine, gegen robchu/korwa kann man nicht verlieren, ausser man ist afk
alleine, gegen robchu/korwa kann man nicht verlieren, ausser man ist afk
lol hast du aber XD damit hast du dich selbst beleidigt und rede dich nicht raus mit luck / am noob / hab freunde bei friendscout24 gesucht
das hilft dir auch nicht weiter
korwa isn krieger oder das schließt schonmal aus das ich JEEEE ein duel gegen dich verloren habe:P und mit robchu haben wir nie eins gemacht du witzfigur, würde dich ja richtig beleidigen aber papa smoo ist sauer usw
korwa isn krieger oder das schließt schonmal aus das ich JEEEE ein duel gegen dich verloren habe:P und mit robchu haben wir nie eins gemacht du witzfigur, würde dich ja richtig beleidigen aber papa smoo ist sauer usw
wenn ich jmd pwne dann mit meinem mage
mein warri = tot
robchu gibt es schon lange nicht mehr .. es gibt nen neuen mage und ggn den hassu verloren (w4nnabeproooasdasdr23q2)
madeye? egal bist trotzdem ein nob
madeye? egal bist trotzdem ein nob
ihr seid beide toll! k?
im vergleich zu dir bin ich sogar ein gott , elane
dsa hab ich nie bezweifelt
nein nicht madeye oder so kp wer das sein soll ... meinen namen sollten nur eingie leute erfahren aber kp woher schon andere den namen kennen aber "wayne??!"
Das wars dann aber schon.