Zieht euch das mal rein
http://www.wowszene.de/e107_images/newsp...nasets.jpg
Gladiator's Great Sword
Two-Hand
348-523 Damage Speed 3.80
(114.6 damage per second)
+32 Strength
+48 Stamina
Equip: Improves critical strike rating by 32.
Equip: Improves your resilience rating by 33.
Just geil
Rofllol,
Endlich haben die Mageitems auch mal Stamina! ><
nice stuff. den soll es in welcher arena geben ? diese neuen pvp arenen ?
jo scheint so.. und blizz wirds wie immer übertreiben mit den preisen..
so 10mille honor für n item

ja genau und die hunteritems kein agi ... is klar
vorallem die setbonis von den Mail-Sachen ... lollo
Was bringt mir denn "critical strike rating +32" ?
Wird das sowas wie Spelldmg?
ja genau und die hunteritems kein agi ... is klar
vorallem die setbonis von den Mail-Sachen ... lollo
agi ist ab dem addon nicht mehr der primäre punkt für jäger
Wird bestimmt Weisheit sein

Die Ratings funktionieren in etwa so: Auf Lvl60 bekommst du pro 2 Ratingpunkte 1% Crit und mit steigendem Lvl brauchst du dann mehr Punkte. Auf Lvl70 dann ~ 12 Ratingpunkte pro 1% Crit.
Mage mal wieder uebelst lachhaft. Brust 48 Ausdauer und 26 Spelldmg, da kommen einem ja die Tränen. Wenigstens die Setboni sind nicht kompletter Schwachsinn.
GruÃ?,
dog
Die Ratings funktionieren in etwa so: Auf Lvl60 bekommst du pro 2 Ratingpunkte 1% Crit und mit steigendem Lvl brauchst du dann mehr Punkte. Auf Lvl70 dann ~ 12 Ratingpunkte pro 1% Crit.
gibt es +crit dann zusätzlich weiterhin ? wäre ja schwachsinn falls doch.
gibt es +crit dann zusätzlich weiterhin ? wäre ja schwachsinn falls doch.
ich denke mal die werden das komplette crit system überarbeiten ansonste wärs ja dämlitsch oder?
naja die sets find ich ja nicht soooooooo Hammer stats wie immer n bissel unknorke
schurken laufen dann auch nur noch mit ausdauer und AP rum :/
ATP is auch geiler als crit :>
mich würd mal intressieren wie die dinger aussehen

Mage mal wieder uebelst lachhaft. Brust 48 Ausdauer und 26 Spelldmg, da kommen einem ja die Tränen. Wenigstens die Setboni sind nicht kompletter Schwachsinn.
GruÃ?,
dog
Bei dir ist eh egal was die für boni haben ... irgendwas haste immer zu meckern :p
mich würd mal intressieren wie die dinger aussehen

hoffentlich besser als t4
Bei dir ist eh egal was die für boni haben ... irgendwas haste immer zu meckern :p
Achnee muss man dem Mage Designer bei Blizzard das Crack inzwischen im Lastwagen liefern weil er sonst nimmer druff kommt. Ich leb halt ned so wie die Warlocks im Schlaraffenland und bekomm alles in den A***** gesteckt was ich brauch und hab nen Pet das man nachm Patch nur noch mitm Raid downkriegt. *kicher*
zu Lomik winkend,
dog
Achnee muss man dem Mage Designer bei Blizzard das Crack inzwischen im Lastwagen liefern weil er sonst nimmer druff kommt. Ich leb halt ned so wie die Warlocks im Schlaraffenland und bekomm alles in den A***** gesteckt was ich brauch und hab nen Pet das man nachm Patch nur noch mitm Raid downkriegt. *kicher*
zu Lomik winkend,
dog
erinnert mich sehr an Oxonium, der hat auch immer gejammert wls bekommen alles in den Arsch geschoben 
Hab da damals meine Goldblutrobe bekommen 
ääää LOL das sind nich wirklich die stats für die priester sachen oder ?? das is ja ma krank lächerlich die haben ja nichma soviel dmg wie dudu sachen oder die alten pvp sachen OMG FU BLIZZARD
ach ja was zum teufel is dieses resilience rating ?