ERSTER!
Najo das und ... ich habe vernommen das Blizzard wiedermal zuviel gekifft hat und sich hat einfallen lassen, doch mal den Rang 14 auf Rang 21 zu erweitern...
Meiner meinung nach völliger blödsinn, mag ja sein das man die ränge durch andere zählungen anders / schneller bekommen soll.
Aber kann das richtig sein?
Die alten Ex-PvPler die bei der suche nach besseren Items in den PvE bereich gegangen sind haben dann doch eigentlich die Arschkarte gezogen ... sind auf rang 6 runtergefallen und machen PVP aus fun ... doch was ist, wenn die neuen items ( hoffe doch mal das es neue items geben wird ) vergleichbar oder besser sind als die aus naxx und co.
Wer würde sich nochmal die kante geben und nicht nur 14 ränge sondern 21 ränge antun?
Was meint ihr?
Das Ehrensystem wird vollkommen geändert. Die Ehre wird dann dauerhaft gespeichert und kann gegen Items getauscht werden. Nun hat jeder die Chance an die Items zu kommen ohne 20/7 zu zocken. Sehr sinnvolle �nderung da ich als Selbstständiger nicht den ganzen Tag PvP machen kann und trotzdem später an die Items komme.
abgesehen davon soll anscheinend jeder rang zurückgesetzt werden mit bc
ob das nur die scherbenwelt betrifft weiÃ? ich aber auch nicht
lass dich doch einfach mal überraschen ;P
solange die überraschung positiv ist...
Da t2 ja auf level 70 angepasst werden soll, sollte das PvP set ja gleich angehoben werden, völlig logisch

solange die überraschung positiv ist...
Da t2 ja auf level 70 angepasst werden soll, sollte das PvP set ja gleich angehoben werden, völlig logisch

da wird nix oder nur minimal angepasst, und wieso t2 und nicht t3? die tiersets (bis 3) werden keinesfalls vorraussetzung sein um in bc erfolgeich zu sein. wär ja auch blödsinn da man sich als wow-neuanfänger mit sicherheit keine 40er antun wird. und wer mit dem argument kommt, das die sets dann wertlos werden und alles umsonst war, sollte sich echt überlegen ob er das spiel wegen dem spass oder der sucht spielt...
Das alte Ehrensystem wird entfernt, sobald das neue Ehresystem mit der Veröffentlichung der Erweiterung gestartet wird. Vom alten Ehresystem wird nichts auf das neue System übertragen, au�er dem höchsten Titel der erreicht wurde.
Sobald man einen Gegner in der Arena tötet bekommt man je nach Wertungsunterschied eine Anzahl an Punkte gutgeschrieben. Diese kannst du dann später ggn items tauschen.
t3 wird bis karazhan noch das best equip bleiben. die instanzen sind auÃ?erdem in verschiedene schwierigskeitsgrade unterteilt in Normal,Difficult und Hardcore.

das glaub ich mal nicht so =)
Das alte Ehrensystem wird entfernt, sobald das neue Ehresystem mit der Veröffentlichung der Erweiterung gestartet wird. Vom alten Ehresystem wird nichts auf das neue System übertragen, au�er dem höchsten Titel der erreicht wurde.
Sobald man einen Gegner in der Arena tötet bekommt man je nach Wertungsunterschied eine Anzahl an Punkte gutgeschrieben. Diese kannst du dann später ggn items tauschen.
t3 wird bis karazhan noch das best equip bleiben. die instanzen sind auÃ?erdem in verschiedene schwierigskeitsgrade unterteilt in Normal,Difficult und Hardcore.
wieso arena? genauso im bg und open pvp...
Mir gefällt das System mit dem Ehre eintauschen. :p kriegen auch man nicht soo krasse Suchti's nen Item ihrer Wahl aus den hohen Rängen, muss ja ned gleich das ganze Sortiment sein.
Denke mal, mal abwarten. Mit Sicheheit hat beides seine Vor / Nachteile. Erstmal muss das blöde Addon kommen.
Denke mal, mal abwarten. Mit Sicheheit hat beides seine Vor / Nachteile. Erstmal muss das blöde Addon kommen.
Was isn der vorteil an 20/7 monatelanges ehre farmen? das ist so stupide, der grazi hat sich nichtmal zum zahnarzt getraut weil die anderen sonst mehr ehre haben. da fass ich mir doch echt an kopp 
atm macht jedes schwein der etwas intensiver bg macht so 900k ehre das is alles viel zu einfach <: .
lol du holy priest !!
Wenn ich sehe das die Gruppe von Moonie so 400k ehre die Woche gemacht hat und jetzt jeder 900k macht (seit server übergreifen) is das schon komisch ;).
Mit BC soll jeder eine Q starten können, die einem Equipment gibt, was t1 niveau hat (jedem lvl angepasst - für jedes lvl 1 neues Item). Obs offiziel ist wei� ich nimmer ... aber wäre auch dämlich.
naja, whatever... vllt bekomm ich ja doch noch ne 2,90 waffe in die griffel hmm :>
wird schon

Zum Glück , dann hab ich auchma ne chance gute PvP Items zu bekommen

ich glaub mal nicht, dass der aufwand geringer wird... man wird sich blo� mehr zeit dafür nehmen können... wird sich also zeigen ob es die mühe wert ist
generell gilt aber sowieso pvp>pve! ;P