Tja... reingefallen. GENERFED WERDET IHR. UND ZWAR ZURECHT
4 aktuelle Änderungen vom BCTR
Ich übersetze mal frei!!!:
1. Felguard - 2000armor
2. Statt 30% nur noch 20% Schadensteilung mit Pet
3. Ca 50% weniger Damage durch Felguards (ok können auch 40% sein)
4. Fluch der Schwäche senkt AP statt Schaden. Ca. 75% generfed auf Lvl 65. Ob das am Ende so kommt... ma gugge.
1. Felguards lost over 2000 armor. They used to be 47% DR, now it is 35% DR. This is a *HUGE* nerf for those Warlocks who like to solo as well as use Felguards in PVP.
2. Soullink was NERFED HARDCORE. Soullike Warlocks used to get 30% Damage Mitigation to their pet. Now they only get 20%. This means 10% more damage to a warlock. This is MASSIVE NERF.
3. Felguards do less DPS now. At level 65, with 10 layers of their buff they used to have 280DPS listed. Now they have 160DPS. That is a 120 DPS nerf. HUGE.
4. Curse of Weakness got a HUUUUUUUUUUUUUGE NERF. At the highest level it used to reduce damage by about 160. Now it only reduces attack power by an equivicale damage of about 30. That is minus 130 damage per hit. HUUUUUUUUUGE NERF.
Have fun
Connor
PS: @ Zongi... siehste. Mach ich weiter mehr damage als du 
wer skilled denn schon den felguard ?p
Najo dass der Felguard generfed wird war abzusehen. Hab Lvl 58er Hexer gesehen die imbaequipte Krieger damit geschnetzelt haben und dabei kaum HP verloren.
Die ganzen Nerfs die da kommen sollen betreffen meine Hexenmeisterin eh nich von daher wayne ;)
mein liebling wird verstümmelt

mein liebling wird verstümmelt

Q_Q /nicken
Armer Shagghun...na ja okeh okeh, sind zu lame die Biester ich sehs ein.
Probier ich wohl mal wieder Affliction aus...
juhuuu. endlich wieder dottende, rottende, mottende, shadowboltspammende (aber besiegbare) hexer ohne das Axtvieh, was mich neben paar dots allein gekillt hat

(glaubt irh net im ernst oder? ich verlier doch net gg Hexer .... pah

)
Connor
juhuuu. endlich wieder dottende, rottende, mottende, shadowboltspammende (aber besiegbare) hexer ohne das Axtvieh, was mich neben paar dots allein gekillt hat

(glaubt irh net im ernst oder? ich verlier doch net gg Hexer .... pah

)
Connor
Dunkelpriester...'kopfschüttelnd'
[Ultra-Flash Shadow Reflector]
All the Skill I need. gg
also ich hatte keine probs gegen dämon wls)
also ich lach felguard hexer immer aus :>
besonders die mit r13 schultern

du warts mal der größte felguard fanboi, sag nix ! p
mir is das SL garnicht aufgefallen, mein dmg geht durch des sl wie durch butter :x
du warts mal der größte felguard fanboi, sag nix ! p
wo lebst du denn nivosa? Bin im felguard hateclub! ;P
Kadaj: das is noch net 20% , kommt erst noch.
dämon bannen, hauste sl, fertig is die katz.
ey dieses fuck viech ist zuuuuuu imba, es haut mich alleine weg. man kann nichts machen, es resistet die nova, alle slow effekte, interceptet und knallt die killer dps raus. danke an die blizzard menschen das sie es nerven, aber am besten sollten sie es rausnerven!
Ich sehe dass nur als weiteren Schritt auf dem Weg zum lvl70 standard pet.Bei der nächsten Klassenbearbeitung wird das viech erquestbar sein und wir kriegen einen spammbaren deathcoil-volley als 41er demo talent.
finde es sehr sehr geil das endlos gebuffte shadowpriester im hexerforum posten dass hexer zurecht generft werden
gz
darf man sich hier als hunter zu wort melden?
und den endlos gebufften shadowpriest seh ich auch net...
Spass beiseite... was haben wir bekommen? Hmmm. Fearnerf... ok ihr auch.... nen dot der Manareg und wenig damage macht... und das als 41er shadow talent... *überleg* Tja du. da bin ich jetzt schon fast am Ende...
Solltest du natürlich über den Megafacemelter mit Lvl 70 sprechen sieht die Sache ein bissl anders aus. Ja ok ich gebs zu. Hexer sind Fischfutter
Connor
Edith ruft hinterher...: "Und ihr gehört trotzdem generfed

"
das zeigste mir mal wenn wir beide 70 sind das ud wls für nen preast fischfutter sind.
Bei den meisten läuft doch das duell Shadowpriest gg Hexer so ab. Unabhängig davon wer firsthit hat wird der Hexer (zumindest aus meiner Erfahrung) erstmal 1-2 Dots auf dich setzen. Pet rauf... auch latte welches... danach Fear... und das is immo schon nen guter Hexer. Eher ist es so, dass der Hexer alle seine Dots auf dich haut. Dann deathcoil oder n anderes Fear... pet rauf... zugucken... vielleicht noch schattenbrand oder son kram...
Mein Konter ist meistens... HExer sehen. Ran an den Feind. Dots einfangen. Selber dotten. Stille... Hexer bekommt erste Panikanflüge... gedankenschlag, gedankenschinden, nah ran. Fear kurz nachdem er aus der Stille ist oder noch währenddessen.... Gedankenschlag... dot tickt... seine zwar auch aber ich heile durch vampirumarmung... meistens nochn bissl geplänkel und dann gewinn ich... oder ab und zu (eher selten) der Hexer. Probleme habe ich eigentlich nur mit dem Felhound... nicht wegen der Bufffresserei (ja 3xf), sondern dem scheiss Counterspell... als hätte der 2 blaue mana übrig... (fuu wieder zuviel an Magic gedacht... oO)
Und für 70 prophezeie ich ähnliches... nur dass wir dann auch noch nen Instant auf euch kloppen können... achja. Und wenn son Hexer der Meinung ist n Shadow fängt groß an zu dispellen... forget it... macht man nach dem Kampf. Un d dieses Schattenschild... Naja wayne. Nutze ich entweder um mich aktiv zu heilen oder drück einfach weiter aufs gas... was stören mich "Immun" meldungen, DRÜCKEN MUSS ES IM GESICHT... WIE EIN DICKER BASSSSS
Und wenn der Hexer weiter denkt er hat die dicksten eier, kommt immer n Shadow der ihm ordentlich auf die hasenpfoten klopft
bubu...
invincible