16.12.2006, 01:09
09.01.2007, 16:06
So um den Thread mal wieder aufleben zu lassen.... Zitat: "IHR WURDET GENERFED. UND ZWAR ZURECHT!!!" 
Tickert im moment über alle newsseiten:

Tickert im moment über alle newsseiten:
Zitat:
Gnorog
Wir möchten euch darüber informieren, dass die Änderung an den Dots (Schaden über die Zeit) beabsichtigt ist und ein Teil unseres fortwährenden bestreben ist, das Spiel in Balance zu halten. Es handelt sich hierbei nicht um einen Bug.
Um euch mit etwas detaillierten Informationen zu versorgen: Die ungefähre Schadensreduzierung für "Fluch der Pein" und "Verderbnis" liegt für den durchschnittlichen Hexenmeister bei ca. 10 Prozent.
Wir möchten euch darüber informieren, dass die Änderung an den Dots (Schaden über die Zeit) beabsichtigt ist und ein Teil unseres fortwährenden bestreben ist, das Spiel in Balance zu halten. Es handelt sich hierbei nicht um einen Bug.
Um euch mit etwas detaillierten Informationen zu versorgen: Die ungefähre Schadensreduzierung für "Fluch der Pein" und "Verderbnis" liegt für den durchschnittlichen Hexenmeister bei ca. 10 Prozent.
Deutsche Quelle
US Quelle
Viel hilft viel 
Connor
Edith: Letztenendes doch kein Nerf. Die 10% Damage gehen doch eh in den Skat oder Overheal... öhm Overkill.
09.01.2007, 16:13
Gut so, sollen ruhig Verderbnis soweit nerfen das ich guten Gewissens 0 Punkte in Gebrechen stecken kann :)
09.01.2007, 16:26
jo schon gelesen. perfekter nerf denn so hört endlich vorerst mal das geheule auf und destro wird ja sogar noch besser, 20sek sf ftw. :S
also ich freu mich auf den patch
also ich freu mich auf den patch

09.01.2007, 16:30
Soulfire soll auch wieder auf 100% runtergeschraubt werden.
09.01.2007, 16:30
ist das nicht einfach schlimm. Da erzählt man euch, dass ihr generfed werdet und ihr freut euch noch....
Das habe ich aber schon in den Threads beobachten können. Den meisten gehen die 10% am Allerwertesten vorbei...
¤dith: @Desi. soll wohl sogar runter auf 93%. und darüber regen sich dann doch einige auf
*freu*
Das habe ich aber schon in den Threads beobachten können. Den meisten gehen die 10% am Allerwertesten vorbei...
¤dith: @Desi. soll wohl sogar runter auf 93%. und darüber regen sich dann doch einige auf
*freu*09.01.2007, 16:44
Gebrechen die Dots generft, im Dämo das GM-Pet und Destro das Soulfire. Da ist für jeden was dabei ;)
09.01.2007, 16:45
ajo mit seduce ist soulfire nen monster, aber ansonsten schwer einsetzbar, werde ich sicher auch verkraften, denn 2x stunnen in einem kampf tröstet mich übelst 

09.01.2007, 17:01
100% agree)
...und dann kommt da noch Verbrennen, freu mich aufn 16.1 :D
...und dann kommt da noch Verbrennen, freu mich aufn 16.1 :D
09.01.2007, 17:28
der patch wird doch schon morgen aufgespielt?!
09.01.2007, 19:59
ich lösch mein warlock und mach mir nen priester, denn die sind imba2k838kk394thx
09.01.2007, 23:14
kadaj schrieb:
ich lösch mein warlock und mach mir nen priester, denn die sind imba2k838kk394thx
lass tauschen
10.01.2007, 01:08
naja, die wls können eh party machen. ab heute abend (naja wohl eher morgen
) gibts keine cos schurken mehr 
10.01.2007, 05:50
was besseres konnte eh net passieren 
aber dafür gibts nu shadowstep... mal schaun obs wieder geheule gibt :x

aber dafür gibts nu shadowstep... mal schaun obs wieder geheule gibt :x
10.01.2007, 08:47
hexer sind einfach nur ... toll :>
Oh schau mal, ein Alli der im Alterrac vorbei reitet.... alle dots drauf und sterben lassen :>
Oh schau mal, ein Alli der im Alterrac vorbei reitet.... alle dots drauf und sterben lassen :>
10.01.2007, 19:23
Hexenmeister
* Der Nahkampfschaden der 'Todeswache' wurde verringert.
* Die Schadenserhöhung von 'Seelenverbindung' wurde verbessert. Die Schadensumleitung wurde verringert.
* Die Abklingzeit von 'Schattenfurie' wurde von 1 Minute auf 20 Sekunden verringert.
* Die Manakosten von 'Seelenfeuer' wurden um etwa 45% verringert.
* Die Rückwirkung beim Bannen von 'Instabiles Gebrechen' wird jetzt durch 'Schattenbeherrschung' beeinflusst.
* Mana und Gesundheit von Begleitern werden auf den vollen Wert zurückgesetzt, wenn diese das erste Mal beschworen werden.
* 'Dämonische Abhärtung' erhöht jetzt den von Begleitern erlittenen Schaden auf korrekte Weise.
* Feuerobjekte in der Spielwelt (Freudenfeuer, Kohlenpfannen) lösen nicht mehr 'Netherschutz' aus.
* Wenn ein Hexenmeister unter dem Einfluss von 'Heimzahlen' und 'Einbruch der Nacht' steht, wird nur einer dieser Effekte durch das Wirken von 'Schattenblitz' entfernt.
irgendwie fehlt die infos wegen den dots und seelenfeuer nur der manaverbrauch reduziert ? hä? :S
* Der Nahkampfschaden der 'Todeswache' wurde verringert.
* Die Schadenserhöhung von 'Seelenverbindung' wurde verbessert. Die Schadensumleitung wurde verringert.
* Die Abklingzeit von 'Schattenfurie' wurde von 1 Minute auf 20 Sekunden verringert.
* Die Manakosten von 'Seelenfeuer' wurden um etwa 45% verringert.
* Die Rückwirkung beim Bannen von 'Instabiles Gebrechen' wird jetzt durch 'Schattenbeherrschung' beeinflusst.
* Mana und Gesundheit von Begleitern werden auf den vollen Wert zurückgesetzt, wenn diese das erste Mal beschworen werden.
* 'Dämonische Abhärtung' erhöht jetzt den von Begleitern erlittenen Schaden auf korrekte Weise.
* Feuerobjekte in der Spielwelt (Freudenfeuer, Kohlenpfannen) lösen nicht mehr 'Netherschutz' aus.
* Wenn ein Hexenmeister unter dem Einfluss von 'Heimzahlen' und 'Einbruch der Nacht' steht, wird nur einer dieser Effekte durch das Wirken von 'Schattenblitz' entfernt.
irgendwie fehlt die infos wegen den dots und seelenfeuer nur der manaverbrauch reduziert ? hä? :S
10.01.2007, 19:26
bei nem durchschnittlich equipden hexer soll der dot nerf um die 10 % betragen laut ami forum fragt sich nur was blizzard als durchschnittlich betrachtet 

10.01.2007, 21:23
Slavius schrieb:
naja, die wls können eh party machen. ab heute abend (naja wohl eher morgen
und ab nächster woche + ein paar tage hat es jeder schurke und mit nur noch 1min cd.
14.01.2007, 00:37
Ach du Scheiße. Jetzt wirds dick. Leider auch für Priester. Mit Patch 2.0.4 kann
DEN EINZELNEN TICKS DER DOTS WIDERSTANDEN WERDEN. *speihkotzwürg*
Ein Statement von Kaigan: "DOTS WILL BE RESISTED 10 TIMES MORE OFTEN THEN BEFORE"
Juhuuu wir werden "gepimpt"
Connor
PS: Testbericht eines Hexers: http://forums.worldofwarcraft.com/thread...0352&sid=1
PPS: Offizielles Statement zum Hexer und DoTs von Kaigan:http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=65457765&postId=653246766&sid=1#348
Edith: @Smoo: Wo kommt diese Fehlermeldung her?
DEN EINZELNEN TICKS DER DOTS WIDERSTANDEN WERDEN. *speihkotzwürg*
Ein Statement von Kaigan: "DOTS WILL BE RESISTED 10 TIMES MORE OFTEN THEN BEFORE"
Juhuuu wir werden "gepimpt"
Connor
PS: Testbericht eines Hexers: http://forums.worldofwarcraft.com/thread...0352&sid=1
PPS: Offizielles Statement zum Hexer und DoTs von Kaigan:http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=65457765&postId=653246766&sid=1#348
Edith: @Smoo: Wo kommt diese Fehlermeldung her?
14.01.2007, 01:11
Da zahlen sich die +10 SR vom UD Tick für Tick aus, vorallem wenn wie beschrieben 'to hit' nur auf den Einschlag des Dots geht, nicht aber auf die Ticks.