Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Juhuuuu, ihr werdet gepimped
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach lasst den Connor doch jammern und all die anderen auch Smile Hexer war schon immer der Char für echte Männer und deswegen rocken wir einfach!
Das da wieder alle nach nem Nerf plärren war doch klar, business as usual Grins

krethak schrieb:
...Hexer war schon immer der Char für echte Männer und deswegen rocken wir einfach!...

Aha... und wie erklärst Du Dir dann dass die meistgespielte Klasse von weblichen WoW-Spielern der Warlock is? ;)

Hey wer jammert denn? Ich? gar net wahr Grins

@Nivo Danke für die schnelle Antwort von dir und deinem Twink Smile

Scherz beiseite... Hexer = "Char für Echte Männer".... TANJAAAAAAAAAAAA. KOMMA UND HAU DEM AUF DIE FINGER... Peitsche

Und plärren tut hier gar keiner. Wenn einer geweint hat, sind es die Hexer gewesen...

Backflash:
hmm es war einmal vor 1,5Jahren: Hexer: Duuuu Mamaaaa Schneesturm. Wir haben gar keine Chance vom Gegner wegzukommen. Schurken sind so böse... Ok gibts Deathcoil... Und den sogar instant obwohl die hexer das netmal "gefordert" hatten. Und HP-Gain... uiuiui.

Und warum ihr jetzt nen Multiinstantfear mit "Blackout" Proc habt... mag an eurem freundlichen Wesen liegen oder an der Heulerei im offiziellen Blizzforum. ABER ICH WEIß JA, dass das eh keiner liest.

Als RE PvP gemacht hat wars bei mir schon halb vorbei. Ich hatte noch die "Ehre" mit den Original "Itami" Leuten die Klingen zu kreuzen. Aber das is völlig unerheblich. Danke dir Trotzdem für den Titel... den behalt ich

mfg

Mr.PvP

Edith: Mist Chari warst schneller als ich... wollte dir schon ne PM schicken Grins

Moiks

Luanah schrieb:

krethak schrieb:
...Hexer war schon immer der Char für echte Männer und deswegen rocken wir einfach!...

Aha... und wie erklärst Du Dir dann dass die meistgespielte Klasse von weblichen WoW-Spielern der Warlock is? ;)

WoW-SpielerINNEN!

... und du meintest sicher weiblichen.

(:

dichterische Freiheit ftw Grins

Mr.PvP

Mojacks schrieb:

Luanah schrieb:

krethak schrieb:

WoW-SpielerINNEN!
(:

Ja ach ne Du Frauenversteher... ich hab hier auf Arbeit nich so viel Zeit meine Posts 100 mal durchzulesen bevor ich sie abschicke. Aber zum Glück gibt's so Leute wie Dich, die genug Zeit haben das ganze bis in Detail zu verbessern... gratz und thx <3

Luanah schrieb:

krethak schrieb:

in Sims gibts Hexer ? ;P

Nivosa schrieb:
in Sims gibts Hexer ? ;P

Laber, Nivosa... lass Dir erst mal erklären was ne Frau is :P

Moiks

Luanah schrieb:

Mojacks schrieb:

Luanah schrieb:

krethak schrieb:

WoW-SpielerINNEN!
(:

Ja ach ne Du Frauenversteher... ich hab hier auf Arbeit nich so viel Zeit meine Posts 100 mal durchzulesen bevor ich sie abschicke. Aber zum Glück gibt's so Leute wie Dich, die genug Zeit haben das ganze bis in Detail zu verbessern... gratz und thx <3

thx und np <3

achja, nach dem checken deines posts ist mir aufgefallen, das es bis inS (!) detail heißen muss.

(:

oO Mo ich glaube jetzt bist du gankreif Grins

Edit: Und wenn du schon auf Rechtschreibfehler hinweist... wo bleibt die Grammatik^^
Wie Los Mojacks zum Hans mutiert Plzdie

Connor schrieb:
Und warum ihr jetzt nen Multiinstantfear mit "Blackout" Proc habt...

der instant fear ist ganz unten im affliction. und der massenstun ist das 41er destruction...

btw: mojacks lässt sich von hexern <60 plätten Rotfl2

hab mit 59 auch 60er gekillt, auch spieler mit t1. unterschätze NIE einen Warlock p
Offiziell: DER TWINK VON EL ISN HEXER.... GANKEN BITTE Grins

Und zu dem 41er Talent? Ja und? Wir habens net... Ende.

Edith: Achja ich vergaß

mfg

Mr.PvP
Elriel verrat mal den namen)

Elriel schrieb:
btw: mojacks lässt sich von hexern <60 plätten Rotfl2

das lag daran, dass er keine erleavte rang14 ausrüstung hat ;P

Moiks

@Serious

Jau, habsch mit Mojacks nicht, mit Moiks hab ich sie mir fair erspielt und nicht wie Ihr mit Lowskill... ach lassen wir das, das artet sonst nur wieder in Flamereien meinerseits aus.

@Elriel

Wow, u made my day. Du hattest einen Pala dabei der dich hochgeheilt hat, und nachdem er sich mit Der Angstblaße ausm Sheep geholt hat, war ich auch schon down, die Dots ticken unso. Komm mal mit deinem Hunter, dann Skill ich für dich Extra noch auf Eis, dann kannste heulen gehn. -.-
Mojacks verat du den namen)
wer wird denn hier hier den ersten Stein werfen....

(hohe Stimme) "Ich...Ich* *räusper*
(tiefe Stimme) "Ich..." Grins

Moby kennt den namen?

Mr.PvP (Nivo der gefällt mir ^^)

Connor schrieb:
Als RE PvP gemacht hat wars bei mir schon halb vorbei. Ich hatte noch die "Ehre" mit den Original "Itami" Leuten die Klingen zu kreuzen. Aber das is völlig unerheblich. Danke dir Trotzdem für den Titel... den behalt ich

Welcher Titel? Und was bitte genau ist denn ein Original "Itami"? Und wie unterscheidet der sich von mir?

Was ich mit meinem "lass ihn doch heulen" ausdrücken wollte ist einfach die Tatsache das immer, aber wirklich _immer_ am Hexer rumgemeckert wird.. und ob der Hexer nun nicht generft wird oder die anderen Klassen gepimpt spielt einfach mal keine Rolle, Hexer sind immer über imba und sowieso und überhaupt nie zu schlagen und bla.
Und letztlich spielts keine Rolle wie sich die Dinge beim Hexer ändern, die Hexer setzen sich so oder so durch.. und ob echter Mann oder echte Frau, wir wissen doch alle was ich damit ausdrücken will Grins

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs