Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Juhuuuu, ihr werdet gepimped
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann hast du aber noch 'net gegen 'nen felguard hexer gespielt. da ist der köter 'n witz dagegen.
abgesehen davon können hexer noch schattenschaden absorbieren und life leechen. mit affliction sogar noch zusätzlich über 'nen dot. zudem ist dann auch der normale lebenssauger stärker, je mehr dots du drauf hast.

aber @ topic:
vergleichen wir mal den felguard mit 'nem hunterpet. ansturm -> dafür braucht ein hunter 'nen eber. cleave -> gibt es so in der form nicht, aber 'n gorilla könnte als ersatz dienen (bei 1min cd). ap-buff -> gibt es auch nichts vergleichbares, aber ein wolf kann mit wutgeheul alle 10sek einen schlag mehr schaden machen. aggro -> gegen einzelziele, ist standard beim hunter.
der dämon hat also fähigkeiten, für die ein hunter 3 verschiedene pets braucht. dann kommt es locker an den dmg eines schlecht equippten kriegers ran. klar, das blizzard was tun musste. rüstung runter, schaden etwas runter und schon hat man es nicht mehr mit zwei gegnern zu tun. die flexibilität behält das viech.

dass soullink von ehemals 50% mittlerweile bei 20% angelangt ist, ist übel. aber das neue equip lässt auch soullink-locks gut schaden austeilen, viele talente im demo-tree verstärken den schaden sogar um einen guten wert. vermutlich ist es aus sicht blizzards nicht mehr nötig, dass man viel dmgreduzierung braucht, um fehlendes schadenspotenzial zu kompensieren.

was hinter der sache mit fluch der schwäche steckt, kann ich mir allerdings noch nicht erklären.

Nivosa schrieb:
also ich hatte keine probs gegen dämon wls)

wer hat die schon..

die änderungen gehen mir am a**** vorbei, muss ich vorher mal dämo skillen um den als tank in instanzen zu testen, danach könn sie damit machen was sie wollen.. aber wehen sie fassen gebrechen oder destro an!

Also keine Ahnung gegen welche Hexer su spielst, aber ein Shadowpriest fällt mir leichter als ein Holy. Hexer teilt mehr aus und hat mehr Leben, absobiert mehr kann sich heilen. Irgendwie fehlt mir das Vorteil beim Shadow, ausser der garantierte CS, den der Hexer mit Fel auch hat.

Achja dein fear bringt nix, ich kann dich 3x fearen, DC und dich 2seks stunen.

Sorry aber irgendwie glaube ich auch nciht das dich dein Instant rettet, denn ich habe 2 Instants.

Connor schrieb:
Und für 70 prophezeie ich ähnliches... nur dass wir dann auch noch nen Instant auf euch kloppen können... achja. Und wenn son Hexer der Meinung ist n Shadow fängt groß an zu dispellen... forget it... macht man nach dem Kampf. Un d dieses Schattenschild... Naja wayne. Nutze ich entweder um mich aktiv zu heilen oder drück einfach weiter aufs gas... was stören mich "Immun" meldungen, DRÜCKEN MUSS ES IM GESICHT... WIE EIN DICKER BASSSSS
Und wenn der Hexer weiter denkt er hat die dicksten eier, kommt immer n Shadow der ihm ordentlich auf die hasenpfoten klopft Grins

Ich prophezeie weinende Shadows, seit letzter Woche Mittwoch bis zum nächsten Nerf, denn ich hab seit Patch _kein_ Duell gegen nen Shadow verloren. Natürlich ist alles eine Frage der Skillung, aber ich weiß nicht was die in Destro gepackt haben, ich hab ne gefühlte Crit-Chance von über 50% und dann reden wir von knapp 1000 Feuerbrand, 1600 Feuersbrunst, regelmäßigen 2000er Shadowbolts usw usw.. nicht zu vergessen nen 1400+ Shadowfury im Schnitt (alles crits).. dazu Dots usw..

Fear du mich ruhig, juckt mich gar nicht.. im Normalfall lass ich gerne mal nen Fear komplett durchlaufen um wotf aufzuheben, ich hab ja schließlich noch den Deathcoil Grins Einziges und immerwährendes Problem: oom und oos. aber dem kann man vorbeugen.. ich persönlich liebe meine Destro Skillung, ich hab 3 Instants, davon 2 Finisher, hab dazu 3x Fear sowieso, den Shadowfury noch extra usw... und zur Not regelt der Imp den rest, denn immer dran denken: fear the imp!

Ihr seid alle so scheisse o_O
auch dir einen wunderschönen guten Morgen Doggy Grins

@el: net gelesen dass der felguard nur noch n fussabtreter ist wie die anderen dinger?
@Rest... Hexerduelle vor IF. Wenn ich on bin, bin ich da^^ dann gibts was auf die Füße.... mann mann mann, da reicht man euch den kleinen Finger und ihr nehmt gleich das ganze Ohrläppchen... aber wartet... Die dunkle Seite gewinnt immer....

Wie sagte Angela Merkel bei Ihrem Amtsantritt so treffend auf die Frage ob sie durch den roten Blazer (hatte sie am Wahlabend an) jetzt sozialere Politik vertreten werde?

O-Ton Merkel: "MEINE SEELE IST SCHWARZ" .... 100%ig spielt die Schrulle nen Shadow Grins

Und meine Erfahrung beziehen sich schon ziemlich stark auf BG. Das was da im Moment an Material rumläuft ist nur noch bemitleidenswert... Wo sind die PvPler geblieben... ich freu mich ja mittlerweile drauf wenn ich gg jemanden von Nerathor spiele.

Connor

Zitat:
Ich prophezeie weinende Shadows, seit letzter Woche Mittwoch bis zum nächsten Nerf, denn ich hab seit Patch _kein_ Duell gegen nen Shadow verloren. Natürlich ist alles eine Frage der Skillung, aber ich weiß nicht was die in Destro gepackt haben, ich hab ne gefühlte Crit-Chance von über 50% und dann reden wir von knapp 1000 Feuerbrand, 1600 Feuersbrunst, regelmäßigen 2000er Shadowbolts usw usw.. nicht zu vergessen nen 1400+ Shadowfury im Schnitt (alles crits).. dazu Dots usw..

Fear du mich ruhig, juckt mich gar nicht.. im Normalfall lass ich gerne mal nen Fear komplett durchlaufen um wotf aufzuheben, ich hab ja schließlich noch den Deathcoil Einziges und immerwährendes Problem: oom und oos. aber dem kann man vorbeugen.. ich persönlich liebe meine Destro Skillung, ich hab 3 Instants, davon 2 Finisher, hab dazu 3x Fear sowieso, den Shadowfury noch extra usw... und zur Not regelt der Imp den rest, denn immer dran denken: fear the imp!

Respekt Krethak, für nen Rentner ist Deiner echt groß ;)

dogboy schrieb:
Ihr seid alle so scheisse o_O

dogsn... KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE DER MACHT WERDE ZUM WARLORD!!! eh warlock mein ich hehe Grins

aja zu connor: du hast keinen blassen schimmer von pvp kommts mir so vor und in so einer frühen zeit über sachen zu urteilen die grad mal ne woche draußen sind ist eh voll fürn arsch imo is warlock highskilled2k47839 und morgen kommt einer mit ner guten taktik gegen dich haut dich um usw. warten wir alle auf bc, dann warten wir noch so 2-3 monate bis jeder die talente kennt UND DANN reden wir wer hier wen umhaut kkkthxbye

gruß an nivosi Smile)

niovsa ... shadows sind hart... spiel mal gegen gute :p

vllt liegt es auch daran das ich nur mit nalpep zogg ^^
kadaj was ich versuchte darzustellen war, dass Hexer (wie du sagtest nach 1er woche) im moment noch nicht die Mittel und wege gefunden haben gg einen Schattenpriester eine auf Dauer positive Bilanz zu ziehen.
Aus meiner Erfahrung (hatte ich geschrieben, oder?^^) und vielleicht ca 100 begegnungen im 1v1 (oder derivate) nach dem patch 2.0, ziehe ich zumindest für mich eine überaus positive bilanz. (und nur für mich. deshalb war die ansage oben ne prophezeiung, die genausowenig wahr werden muss wie, dass die außerirdischen 2048 kommen oder der meteorit 2068 auf die erde ballert...)
wie auch oben erwähnt sind für einen Schattenpriester nach wie vor speziell die Hunde ein Problem. Der rest ist zu im moment zu verkraften Smile Inwieweit sich andere Pets gg andere Klassen spielen kann ich schwer einschätzen. gg Magier, die keine Möglichkeit haben sich aktiv zu heilen sieht das vielleicht ganz anders aus. Rührt daher unsere unterschiedliche Erfahrung nach 1 Woche PvP 2.0?

Soviel dazu

MfG

Connor
tjo haste tolle erfahrungen gemacht, gegen hexer die mit dc starten, schattenschutz sofort aktivieren und wie du ja sagst schon ins zittern kommen wenn sie selbst nen spelllock bekommen.
Kann mich an die Uber-vorIF-0815-Hexer noch gut erinnern.

Achja deine Erfahrungen haben halt auch kein Wotf, villeicht kommst du ja auch ins zittern wenn du einen nicht auf abstand halten kannst)

ist ja auch egal, ich will ja auch nicht sagen das ein shadowpreast keine chance hat, das hat er sicher, aber ein hexer ist kein "Fischfutter", darum gehts mir.
ich kann auch kurz vor if gehen /duel frisch ausm klosterkommende t0 equippte twinkshadows abziehn und mein penis ausrollen.

wie nivosa schon sagte ist auch wotf verdammt stark du verlierst als alli im pvp schon bei der char erstellung soviel dazu Smile

und nochwas ich finde duelle sind irgendwie naja, vorhersehbar und haben auch meißtens viel mit luck zutun. kann dir ja nen bsp. nennen.
(wenn nix resisted wird)
alles noncrit:
seduce elefluch trinket an soulfire(2,5) während der fliegt imolate(700) conflagrate(1000) deathcoil(700) searing paine(600) shadowfury(600)>2sec stun searing paine(600) shadowburn(800) = hauste shadowpriest
UND DANN, kannst du vieleicht zum zug kommen.

kannst mir ja zeigen wie du des überlebst hf dabei :P

ALLES NUR GELUCKE, für mich is pvp 80% luck 20% equip

kadaj schrieb:
ich kann auch kurz vor if gehen /duel frisch ausm klosterkommende t0 equippte twinkshadows abziehn und mein penis ausrollen.

Das gehört natürlich auch dazu. Wobei ich ehrlich zugeben muss seit 2-3 Monaten kein einziges Duell vor IF gemacht zu haben. Is mir zu lame... Außerdem kostets mich nur Mana undn müdes Lächeln ;)

kadaj schrieb:
wie nivosa schon sagte ist auch wotf verdammt stark du verlierst als alli im pvp schon bei der char erstellung soviel dazu Smile

Der is gut. Ich musste herzhaft lachen... HEy aber unser Imbaspell (wie hieß das ding... ahja Sternsplitter oder so) soll ja jetzt richtig gut skalieren... oO

kadaj schrieb:
und nochwas ich finde duelle sind irgendwie naja, vorhersehbar und haben auch meißtens viel mit luck zutun. kann dir ja nen bsp. nennen.
(wenn nix resisted wird)
alles noncrit:
seduce elefluch trinket an soulfire(2,5) während der fliegt imolate(700) conflagrate(1000) deathcoil(700) searing paine(600) shadowfury(600)>2sec stun searing paine(600) shadowburn(800) = hauste shadowpriest
UND DANN, kannst du vieleicht zum zug kommen.

Immer diese Trinketuser... Aber recht hast... 80% luck. 20% Equip. 100% Skill^^

Apropos, Thema Skill. Hat sich mal wer das Introvideo zu BC angeguckt... die Stelle wo der Ork von Pfeilen gemartert wird. Die BE Priesterin guckt weg, und lässt ihn verrecken. That`s fashion and Skill. Am allergeilsten fand ich aber den Instantress danach... Need.
Weiter Thema Skill: Jäger 0 oder was. Der Krieger gehört dick in ne Eisfalle gepackt, damit der sich frisch hält. Dann wird der Priester gekillt... achja. Welcher Jäger braucht schon 3 Schüsse für nen Ork. Aimed/Arcan reicht doch Grins

Ich sage aber weiter, dass ein Schattenpriester mit halbwegs ordentlichem Equip einen Hexer in den Schatten (ich liebe Wortspiele Grins ) stellen kann. Außer gestern... da war wieder son ding inner Arena. Hexer kommt. Ich stille: Er resisted. Ich fear: er resisted. Er feared... ich resiste... und so weiter und so fort... that`s kinda frustrating...

Connor

jeder klasse kann jeden in den schatten stellen. Manche haben es halt etwas schwerer gegen bestimmte, Krieger z.b. gegen Mage, aber unter Fischfutter verstehe ich etwas anderes, nämlich das man den kampf sich eigentlich sparen kann, weil es eh nix bringt ausser nen loss ;)

auf jedenfall bist du während meiner alli zeit nie aufgefallen, aber verständlich wenn man zu eitel ist sich mit dem niedrigen fussvolk vor if anzugeben.

Nivosa schrieb:
jeder klasse kann jeden in den schatten stellen. Manche haben es halt etwas schwerer gegen bestimmte, Krieger z.b. gegen Mage, aber unter Fischfutter verstehe ich etwas anderes, nämlich das man den kampf sich eigentlich sparen kann, weil es eh nix bringt ausser nen loss ;)

Also World of Roguecraft Fan bin ich mit der "jede kann jede" schlagen Theorie ein wenig vorsichtig... und ich muss wirklich zugeben das ich im BG manchmal echt einfach denke "komm, spar dir die cooldowns für nach dem Rezz" wenn ich den Tiger an mir dranhabe und schon 3k HP weg sind.. das is momentan echt pure Zeitverschwendung.. kann ich eröffnen sieht das schon anders aus aber momentan ist für mich der Hunter kaum zu schlagen, von keiner Klasse.

ok hunter ist aktuell wirklich sehr stark, liegt halt am pre patch, das noch die massig ausdauer fehlt, generell mein ich aber eher ein duell und man geht vom ähnlichen equip aus, anders kannste klassen ja nicht vergleichen.
Fakt ist:

Demo ist immo saugut, massig spelldam, variabel wie sau, gut tickente dots etc.

ich zocke die letzten tage eigentlich 15/24 bg, und ich sehe immer öfter das Kriger dein Pet chargen, kniesehene etc, dudus es wurzeln, mages nova ( ui es resistet ja immer - kk mit 5/8 T2 ~180 resi omg ^^). prister doten etc.... hunter brauchen wir gar net erst reden...

also sehe ich net wirklich so die schwierigkeit darin gegen nen hexer mit fg zu gewinnen, und sein wir uns ehrelich, der hexer muss wieder mal müll skillen um auf die benötigten 41 punkte zu kommen.
Uns fehlt vieles andere was nützlich ist.

Bei welcher Klasse ist das aber nicht so?

Fact ist: das wir nun mal ein pet haben das beim farmen aggro behält und wir nicht nach jedem 1 o 2 mob reggen müssen.
Fact ist: das es jetzt mal gegen Klassen die vor 2.xx der horror waren leichter geworden ist.
Fact ist: das wir einfach 3 verdammt gute 41 er talente haben und das den Leuten immer noch omg hexer haben dc - ist ja eh autowin - im kopf haben, was sich aber schon lange ausgeglichen hat.

Ich finde es persönlich sehr schade, das er genervt wird, denn wir hexer sollten eigentlich neben Huntern die einzigen mit pets sein.
Und ich muss sagen ich sehs net ein wieso uns ein mage so nen 5k crit reindrücken kann, oder ein wasserelementar uns novat und 600 wasser/frostbolds reindrückt.

aber hey, wir hexer sind imba nerv pls.......

/curse of elements
/zandalar hero charm
/soulfire

you gain 14 honor ....

an ass kickin, pussy lickin warlock !
Nivo als die Zeit der Massenduelle vor If anfing war ich schon lange wieder weg da Smile

Und ich glaube ich traue meinen Augen kaum... Der Poster über... weint der etwa über den Hexer? RECHT SO. IN DIE ECKE BESEN, BESEN... oder bist du das Nivo und hast dir wieder nen FOrentroll erstellt um mich zu reizen^^

Grins

Connnnooor
ich erstelle keine 2. nerathor.com accs., aff

chal war wl bei re und is nun bei avoid, müsste mr pvp doch wissen?p
whine insofern, das wir mal ein gutes pet haben, wir aber trotzdem von jeder klasse im 1 vs 1 geschlagen werden können, uns aber durch diesen nerv, wieder mal was sinnvolles genommen wird.

Und ganz ehrlich gesagt finde ich den fg zum farmen übelst genial.

Endlich müssen wir uns nimmer so arg plagen gegen gewisse klassen...

aber das ändert sich ja bald so wies aussieht.

und nein bin kein forentroll
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs