Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ja auch ihr bekommt T5... leider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guckst du hier
Edit: Scheisse mit den Links klappt wieder gaaaaaaaaar nix. Dann guckt doch selbst Grins

http://img150.imageshack.us/my.php?image...lj2os4.jpg

Have fun

Connor
brauchbar, aber hässlich
Schon schlimm genug das die unsere schönen T2-Ufolandeplätze genervt ham
Die Optik ist ja echt mal wieder zum kotzen!
naja, immerhin hab ihr keine powerranger-rüstung.
Die wäre mir sogar noch lieber, als der Schrott wenn ich ehrlich bin.

Bei eurer Power Ranger Rüssi ist wenigstens noch ne kleine Idee dahinter, bei uns nicht mal ne überlegung...
was habt ihr eigentlich. sieht doch voll klasse aus... erinnert mich irgendwie an pala oder Krieger T0... irgendwie gabs das schonmal Grins
Das ist doch das Bild vom Paladin oder?

Außerdem sind die Schuhe "Ringos Blizzard Stiefel" aus BWL

Ne ne ne das kann nicht das Ende sein.. Zudem zuwenig Grafix wenn man die T4 Bilder sieht..

Nicht wirklich Magier Smile

Gnomi schrieb:
Das ist doch das Bild vom Paladin oder?

Außerdem sind die Schuhe "Ringos Blizzard Stiefel" aus BWL

Ne ne ne das kann nicht das Ende sein.. Zudem zuwenig Grafix wenn man die T4 Bilder sieht..

Nicht wirklich Magier Smile

hab ich mir allerdings auch gedacht - das dieses set zu "einfach" aussieht.. vllt wirds ja sowas wie nen lvl70 t0...?

brauchbar in der tat .. aber absolut greislich ............
habs mir mal Ingame angeschaut ... schaut am UD doch recht stylisch aus wenn man die kapuze ausbeldet Grins

aber ich hab ne frage zu dem "zweiten set" is das T4 oder T5 teil 2 ..... nennt sich bei mir "set der aldor" ... denn das rote ist ja das "set von trifisfal" (oder so)
Kopf ausblenden und das rockt ;)
kein style : (
omg der style ist mal mehr als tot... blizzard arbeiter haben wohl keine kreativen ideen... Piano
Referenz-URLs