Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ehre Nerf ab morgen ( 30% )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Now that the Before the Storm content patch has been live for the past week, we’ve had a better opportunity to track the rate at which players are accumulating honor, and subsequently how easy it's been to obtain honor rewards. In gauging these elements, we've determined that the effort required to obtain honor rewards is more trivial than we had intended. As a result, during today's maintenance we’ve applied a hotfix that reduced the amount of honor gained by approximately 30%. This change allows the honor rewards to be obtained at rate that better reflects the item’s in-game value.

The reason that we decided to reduce the rate of honor gain rather than simply raise the honor cost of each item, is to ensure that everyone’s time and effort participating in PvP since the patch is not diminished. As this change will only affect future honor accumulation.

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread...5614&sid=1

.......
is ok - schadensbegrenzung

jeder nup rennt mit okf sachen rum, 30% hin oder her werden da auch in Zukunft nix ändern
ajo die casualgamer triffts hart. die 0815 dauerzocker haben jetzt eh schon das ganze set voll.

Senju schrieb:
is ok - schadensbegrenzung

jeder nup rennt mit okf sachen rum, 30% hin oder her werden da auch in Zukunft nix ändern

ändert viel für gelegenheitsspieler, und laut blizz sollte man bis bc noch chancen haben, an ein gutes set zu kommen...irgendwie haben se da das versprechen gebrochen.

die 30% mehr oder weniger kratzt nich wirklich..

waffen sollten so 50k und 2h 100k kosten alles drunter is doch geschenkt-.-
ich finds ne frechheit den allys gegenüber, da man dort bist zu 25min wartezeit für ein bg hat.
auf hordenseite ists ok...
blutelfen von anfang an hätten die fraktionen spielerzahlmäßig besser gebalanced ;)
30% sind fürn casual ne menge, der zockt ~2-3h am tag macht also ca 3-4k ehre und nun nur noch 2-3k, somit brauch er ~1 woche für 1 teil. mehr als genug da sie eigentlich wertlos ist, da bc vor der tür steht.
wer clever is farmt eh ehre auch für bc vor :>

und die 08/15 Spieler brauchen ne Woche länger für epische Items - im PvE würden se für "Gegenstände von epischer Qualität" wesentlich länger brauchen!
ich denk ma im neuen bg wirds genug ehre geben und wieder mehr spaß.)
wie oft muss n casual player pve betreiben bis er ne rang 14 gleichwertige waffe kriegt? gz mc fällt weg, aus bwl bis auf askhandi und crul auch, chromi klaue<rang 14 spellblade Sad, aq40 ab fankriss ne waffe dies einigermassen mit rang14 aufnehmen kann, cthun +naxx is dann um einiges besser.

blizz hat mit dem patch die instanzen mc und bwl mehr oder weniger für tot erklärt...
ajo und? selbst naxx ist in 4 wochen tot.

Nivosa schrieb:

den post willl ich hiermit mal als sinnfrei erklaeren.

-full t3 wird mindestens besser sein als alle blue drops bis ~65
evtl besser als t4, was gleichzusetzen sein wird mit heute t0.
-ich hab nach einigen wochen bc zocken zwar n paar kranke items gesehn, aber naxx is immer noch n gewisser luxus im gegensatz zu den unausgegorenen blue drops die meist ziemlich einseitig sind.

Gaahl schrieb:
-ich hab nach einigen wochen bc zocken zwar n paar kranke items gesehn, aber naxx is immer noch n gewisser luxus im gegensatz zu den unausgegorenen blue drops die meist ziemlich einseitig sind.

gehst du allein los, machst du ne quest, 20 mins aufwand für ein blaues item... gehst du n 3 wochen naxx, mit 40 leuten, hast du genug dkp um auf was mitzubieten, was keiner mehr will.

toller vergleich?

Gaahl schrieb:

Nivosa schrieb:

den post willl ich hiermit mal als sinnfrei erklaeren.

nix sinnfrei, sobald bc draußen ist wird keiner mehr ausser später evtl. 70 aus fun nen 20kelrun naxx besuchen, da es im raid zu wenig exp gibt und die items nicht viel besser sind bzw. blaue lvl70 items aus den 5ern besser.

naja ich fands ziemlich logisch dass man so schnell ehre bekommen hat, weil immerhin ist der patch nur für den übergang zu bc da und wenn man erstmal auf 70 lvln kann muss es halt schnell gehn sich eben ein paar gute lvl 60 items zu besorgen, denn immerhin ist lvl 60 dann nur noch irgentein zwischenlevel auf dem man niczht lange bleibt.
aber naja die leute ohne real life, die monate (in denen sie ja so gut dumm in if hätten rumlaufen können) für ihr rang 14 investiet haben fanden es halt scheisse, dass jetzt auch leute mit arbeit oder schule und freunden es schaffen können an gutes euip zu bekommen, so geht eben auch das letzte bisschen selbstwertgefühl dieser armen leute verlohren. und auf solche wünsche geht blizzard dann ein ... nunja immerhin sind 30% noch nich ganz so viel das kann man verkraften finde ich.
Ich kann die Rang14 Menschen auf jeden Fall verstehen. Nun bekommen solche PvP-Idioten wie meine Wenigkeit das gleiche Equip und das durch bisl im BG abhängen - egal wann.

Naja wer kommt sich da nicht verarscht vor? Selbst für die Raidleute ist es ein Schlag ins Gesicht. Vorallem Waffen sind und waren immer selten und die GM-Waffen sind durchaus auf und über BWL/teilweise AQ40 Niveau.

Selbst wenn die Items mit BC crap sind/werden what ever... dann bekommen die Leute halt erst die blauen "besseren" Items.

Irgendwie erinnert mich das alles immer mehr an Guild Wars.
lolol ich ersetz meine lvl 92 t3 brust durch n lvl 61 green item aus outlands!! so wirds bestimmt nicht ablaufen^^ (btw ich hab keine t3 brust, war nur son vergleich :>) mit lvl 63 kriegst n fettes trinket das "endlich" blackhands breadth ersetzen kann....

capes, ringe, trinket waffen gibts seeehr viele mit bc (im mom gibts da eigentlich kaum was....) die armor teile aus zb kharazan (man beachte kharazan is lvl 70 RAID instanz nix grüne lvl 61 sachen die man sich eben ma solo in 2min holen kann^^) hauen mich nich wirklich vom sockel.

t3:
http://www.thotbott.com/beta?i=6

kharazan:
http://www.thotbott.com/beta?i=14050
http://www.thotbott.com/beta?i=16283

Célina schrieb:
lolol ich ersetz meine lvl 92 t3 brust durch n lvl 61 green item aus outlands!! so wirds bestimmt nicht ablaufen^^

hat ja auch keiner gesagt. nur wenn du sie bis dahin nicht hast wirste sie wahrscheinlich auch net bekommen, da es schon vergleichbare items gibt und man nunmal 70 werden möchte und dafür ein raid untauglich ist)

im februar interessierts keine sau wer wann wo irgendwie rang14 gemacht hat oder die items hat.
Die items sind doch scheiss egal dafür haben die r13er und r14er was besonderes und das ist der titel, alleine dafür hat sich doch gelohnt.
heulsusen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs