inspiriert von ner truppe vom server ashzhara (kp wie man des schreibt) is mir die idee gekommen sowas auf nerathor auch zu machen xD (allianz seite)
was wir brauchen würden:
1 tank
2 wl (curse of reck, curse of elements)
1 druid (faerie fire)
1 pala (sdk)
35 hunter mit full t2 (8er bonus stacked hi imba)
und zu guter letzt das wichtigste: ne id in der alles tot is bis auf ragnaros
schreibt ma was dazu

wär ganz lustig bestimmt
hunter 4tl
und ich meine .. damals wurde doch raggi immer von 2 tanks getanked oder ? :p
Ein Tank reicht :P. Können ja alle noch ihr Pet draufschicken und selbst wenn die nach und nach down gehen, länger als 2 Mins dürfte der auf keinen fall stehen, da kann man auch wenn der Tank stirbt den Kerl wegzergen.
Allerdings würde mich das mal nach dem Patch mit Ice-Mages auch reizen, Wasserele ftw ;)
Entweder Mages oder WL's für nen Speedkill... aber Hunter!?

!!
btw, watt willste mit nem CoE? wenn dann nen CoS damit euer arcane shot nid resistet wird, wenn der überhaupt als "zauber" gezählt wird.
ahjo k dann den andern fluch :>
hunter macht seitm patch übrigens dmg

1 tank reicht muss halt nur jemand melee dran sein aber bei 35 pets np
mir gehts auch um den t2 8er bonus +450ap für alle hunter pro proc (stackbar..)
Also fänds auf jeden Fall mal ne nette abwechslung und wär auch dabei, Prob is nur, mein Hunter is zwar t2 und besser equipt, hab aber nur 6/8 Teilen atm. Außerdem stattet mein Raid MC nur noch alle jubeljahre mal nen besuch ab. Naja, sofern die 2 fehlenden teile in naher zukunft droppen sind se mein :P

momentan halten die hunter den rekord...
hm 1pala und 1 druide sollen zum heilen reichen?
das wird aber mächtig knapp mitm mana..
außerdem 35 full t2 hunter hat der server eh net zu bieten oder?
Der Server hat vlt keine 35 aber er hat schon ein paar beim derzeitigen Rekord hatten auch nur 10 oder 15 das Set voll.
Zudem Reicht im Prinzip auch gar kein Tank aus habe damals nen Vid gehabt wo der Tank nach 10 Sec gestorben ist und dann eben die Pets getankt haben 35 Pets leben lange genug bis der down ist

[/u]
Ajo falls es am Druiden fehlen sollte, kommt Luanah mit zum T2 Hose Looten, äh ich mein natürlich zum Helfen ;)
Ajo falls es am Druiden fehlen sollte, kommt Luanah mit zum T2 Hose Looten, äh ich mein natürlich zum Helfen ;)
NINJAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!! 
hab ich was verpasst? Die Hunter waren schneller als die Mages?
Da brauch ich ein Beweisvideo

legt lieber mal 4mc bosse gleichzeitig und hunter machen in wenig zeit schon viel schaden, das wars dann aber halt auch schon. ragna ist dafür also bestens geeignet.
patchwerk und horseman fressen wir wl zum frühstück im dmg meter
@fergu dank patch gibt jetzt palas die 1.2k noncrit flash heals raushauen bzw 650er hots von dudus :O
ahjo wenns keine 35 t2 hunter hat wär auch nich soo schlimm, hauptsache halt wir kriegen son run hin

scheiss auf Hunter. Offizieller Rekord für Speed ist der Loatheb Kill von 34 Magiern. 1 Hexer. 1 Tank. 4 Priester.
Macht in summa 134.000 D P S

damit war Loatheb in 37 Sekunden down. Schneller gehts wirklich nicht. Achja btw. Ab Lvl 70 haben Priester über 5 Minuten den hoechsten Damageoutput.
Have fun.
Connor
der mage run bei loatheb war faked
beweis es...
wenn du jemals loatheb gewesen wärst, wüsstet du dass das ned stimmt, nur scho daher dass nach 37sekunden vlt 2 sporen gespawnd sind.. fazit daraus ist weinger crit, kein antanken(spore verhindert das aggroziehn). Also laber ned oder geh selbst loatheb.
btt:
celina schrieb ja 1 tank.. die die jetzt meinen das der tanken soll liegen bissle falsch, der tank dient alleine dazu rüstung zerreissen rauf zuhaun wegen dem dmg output der hunter..:p
naja moeglich ist es bestimmt auch schon auf unserem server sone truppe zusammen zukratzen.. auch wenn nicht alle t2 haben.
so far, chris
will die andern videos sehen von andern servern link pls..