Naja die darmaligen Talentbäume die gepostet wurden weichen ja vom tatsächlichen ab. ( Imp Backstab in Meucheln packen bzw tauschen mit s&d)
Ne wirkliche 41er PvE Skillung ist mir auch noch nicht eingefallen.
Wobei das 41er Täuschung Talent eh schrott ist.
Mutilate .. noch nie getestet wüsste auch keine wirkliche sinnvolle Skillung
achja und die Stealth Animation ist ja wohl die größte verarsche
so genug rumgewhined :>
Wobei das 41er Täuschung Talent eh schrott ist.
Das ist das wohl stärkste PvP Talent in ganz WoW, damit haust du jeden Caster um
ich hasse mantel der schattenkunst -.-
hab damit schon viele böse erfahrungen gemacht
ich seh tausend mal wiederstanden aufblinken und dann bin ich tot
naja, nun schon cloak of shadows zu skillen ist eh sinnfrei. weil du nur 10 punkte in den meucheln tree packen kannst und damit mass damage verloren geht.
mutilate kann man klar sinnvoll skillen, einzige funktionierende 41er skillung. 41 0 10!
dafuer brauchste aber 2 dagger mit mass max damage. sonst taugts wenig...
achja und die Stealth Animation ist ja wohl die größte verarsche
mein armer orc ;(
habt ihr mal duelle gegen vergelterpalas gemacht? das ist noch eher ein grund zum meckern
also ich seh in jedem Gebiet Schurkenerfs:
Pve: das einzige wirkliche gute am Patch 1.12, dass man Waffenfetigkeit +5 skillen kann, ist generft worden ( bringt nur nich 0,1 crit gegen höherllvlige mobs pro 1 punkt waffenfertigkeit)
die neuen Talente im combat tree sind pve mäßig nen witz bis auf den offhand procc( 4% mehr ausdauer und 2% mehr bew, oder +10% fear&seduce resi, oder das ss gouge nicht mehr ausgewichen werden kann)
Ausweiden wird laut Tooltip nicht mehr von der ap beeinflusst
Mit vanish kommt man nicht mehr aus Wurzeln raus wenn man Feenfeuer drauf hat
MS Krieger haben im Stun 10% hp Reg (ratet mal welche Klasse von diesem talent wohl betroffen ist)
Das was da grad abläuft hat nichts mehr mit Balance zu tun!!
Habt uhr schon gegen Dudus und Palas gespielt? Dudus mit blauem Equip und 8k Rüssi hauen 1000er crits raus und können sich währenddessen noch heilen? Vom Pala fang ich erst gar nicht an.
PvP wäre mir echt noch egal aber wie es im Pve weitergehen soll habe ich echt kein Plan. Schaut euch mal die Talente vom Mage an und wie der Schaden da gebufft wurde. Da kann mir keiner erzählen dass der Schurke da der Dmgdealer Nr1 sein soll. Bei vegleichbarem Equip sehe ich da 0 Chance was die neuen Talente angeht. Zumindest mit Lvl 60 nicht.
Mir fällt kein talent ein, was den Schaden mit einer sinnvollen Skillung im Pve erhöhen würde. Und meine 310 auf Schwerter (was übrigens das sinnvollste fü melees im allgemeinen war) kann ich mir jetzt in den arsch schieben.
Naja PvP klappt zwar imemrnoch gut, aber an sich nen Witz was geändert wurde ohne das es angesagt war(siehe Ausweiden)
Hätten sie wenigstens nichts verändert, aber alle skills so gelassen wie anch 1.12, wäre es besser als momentan! naja genug geweint
Gruß
also ich hab mir schurken talente mal angetan von menem twink und echt ... erbärmlich schlecht ausgefallen für die beim mage iset ganz durschnittlich geworden und dudus und palas renn ich nu immer weg vor, gegen hexer setzt ich mich gkleich aufen boden, besonders wenn se den felguard dabei haben ... nu gibet schon 4 imba klassen und balancing is noch mehr im eimer als vorher thx blizzard für die unbesiegbaren feral dudus, vergelter palas, dämon hexer und schatten priester

im pvp hab ich bisher ausser gegen shamy mit dem neuen erdschild kaum schlechte erfahrungen hinnehmen muessen. da kann man aber mitn bischen uebung auch entgegenwirken.
pve hab ich zum testen mal 17 0 34 geskillt, mit master of subtlety.. war funny, hab auch nicht schlecht damage geschoben, aber kommt nich ran an 21 0 30 mit imp snd, welches ich gestern wieder geskillt hab...
ich mach mir nur echt sorgen wies wirklich im pve sein sollte, wenn snd in den combat tree rutscht... dann haben wir sub-rogues mehr oder weniger geschissen! auch wenn wir evtl nen 3-trees built fahren oder nen +15%agi built fahren, wie soll das dann ausschaun vor lvl 70? wo man keine sinnvolle sub-builts machen kann?
ich bin echt gespannt wie der bliZZard gott uns veraendern wird... und bin echt krass ueber meine rolle im pve am ueberlegen... ok, hemo auf lvl 70 wird ums doppelte verbessert... aber wie soll das ausgehn??? nur noch 1 schurke im raid welcher hemo ist? und der rest der melees is krieger oder dudu?????oOoO???
i mean... wtf?
-.-
Naja, im PvP kannst gegen Dudus und einigermaßen gute equipte Palas gleich versuchen in Stealth und tschüss.
Letztens von nem Pala in 2 Hits auffe Matte gelegt worden, ich mein, das schafft man bei nem PvE equipten Mage oder Priester grade noch so, als Schurke, aber Palas sind einfach zu krass geworden.
Naja, Waffenfertigkeit wurde damals ja extra eingeführt, damit der Dmg auch steigt, im Verhältniss zu anderen. Warum Blizzard dann genau DAS nerft, was sie selbst erst verbessert haben wird wohl nen ungeklärter Widerspruch bleiben.
Aber mal so gesehn - wir können nix, aber wirklich nix sagen wie es mit BC aussehen wird, da wir die neue Talente erst mit 61 Punkten sinnvoll benutzen können, andere Klassen zwar vorher aber was solls.
Joa das ist auch meine Hoffnung Tylar, daass das Balancing spätestens ab 70 wieder am start ist.
Man man mich würden die Gesichter interessieren, falls Shadowstep gekommen wäre
Aber das mitm Ausweiden ist schon krass oder? bei Erdrosseln stehts nämlich noch om Tooltip.Sieht nicht grad nachm Versehen aus

najo mutilate gefällt mir schon ganz gut, vor allem wenn man jetz dual hwl dolche holt. cold blood erzwingt übrigens beide crits bei mutilate. erzeugt 3 cp sobald eins von beiden crittet. cs->mutilate->cb->ausweiden macht schon derb dmg als opener und passiert alles in stun.
was mir im pvp extrem aufgefallen ist:
-mages frieren einen fest selbst wenn sie afk sind. du killst einen afk mage bist aber noch 10s festgefroren/verlangsamt etc obwohl er nix gemacht hat. wtf?
-palas machen ziemlich viel schaden. früher haben sie ihr schild angeworfen um sich zu heilen, jetzt kriegste die dicke kelle.
-warriors resisten stuns etc oder sind teilw sogar immun(gouge). hab aber kein talent dazu gefunden.
-allgemein werden stuns jetzt ziemlich oft resistet (priest resistet cs 3x in folge? wtf?)
ok ich muss sagen dass ich nicht sehr viel pvp pre2.0 gemacht hab aber diese dinge waren meine ich früher anders
Stun Resist haben sehr viele Klassen nen Talent für zum resissten. Nur als Info.
Bei dem Thema Mages. Kennst du Frostrüstung? Wenn nicht, wird wohl daran liegen.
die fähigkeit vom krieger heißt berserkerwut, das hat aber jeder und das ist auch nicht neu
priester konnten auch schon vorher stuns widerstehen... aber in letzter zeit haben die echt ne glückssträhne *würg*
die frostrüstung/erfrierung kombination ist allerdings auch nicht neu

Krieger:
5/5
Eiserner Wille: Erhöht Eure Chance, Betäubungs und Bezauberungseffekten zu widerstehen um weitere 15%.
Priester:
5/5
Unbezingbarer Wille: Erhöht Eure Chance, Betäubungs, Furcht und Stilleeffekten zu widerstehen um weitere 15%.
Das meinte ich damit.
dan liegts wohl einfach nur daran dass die entsprechenden skillungen früher nicht bzw nich so oft geskillt wurden
Also mit Mutilate hab ich im PvP 0 Probleme Hexxer,Dudus(ausser in bär),Priester und andere Schurken sterben im Stun und das ist dann ft,mutilate,nierenhieb+procc von +10 dmg,cb+mutilate und tschüss!
Tjo Palas sind echt zu krass geworden...Gegen Mages und Krieger ist es eigentlich gut balanced ich finde sogar das Schurken vor dem Patch schlechter dran waren....
Bin 41/0/10 geskillt.. MdT kann man dann ja wenn man lieber die Punkte in verbesserten Solar hat weglassen.
Aber ich gebe euch Recht, in Sachen PVE ist der Patch einfach totaler Crap wenn man die guten Talente in Combat (35er und 41er) skillen will muss man auf einfach sehr wichtige Sachen in den andern Trees verzichten.
P.S.
First Post

ihr armen schurken ... =(
p.s.: ein glück is mein schurke nur 29 und ich muss mir keine gedanken mit skillung machen :p
Ausweiden hat jetzt pre 1.12 status bis auf den höheren rang. Heisst, dass es nicht mehr durch ap erhöht wird und waffenfertigkeit beeinflusst definitiv NUR noch die critchance gegen höherlvlige mobs aslo nichtmal die trefferchance. Da werden dann solche Items wie Maladath und das Tankschwert bei kel irgendwie unnütz

aber egal.
ich hab jetzt schon für 100g auf Multilate geskillt zum 2. mal und kann micht echtn icht damit anfreunden. Aber überall hör ich nur gutes davon

. Hat das schonmal jemand im pve getestet?
ihr immer mit eurem multilate... geht es jetzt wieder los, dass die englischen begriffe alle falsch geschrieben werden?
bald gibt es wieder nur noch rouges