Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Burning Crusade Intro enthüllt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Rahmen der Spike TV 2006 Video Game Awards wurde weltexklusiv das Intro von The Burning Crusade enthüllt. Wir hatten natürlich unsere Reporter live vor Ort um diesen historischen Moment in Bildern fest zu halten!

Um es in Ferkels Worten zu sagen: Kracht.

/edit: Das Video wurde von youtube auf Drängen Blizzards entfernt, hoffen wir, dass Blizz schnellstens das Original in schöner Qualität rausbringt.

/edit2: Das Intro wurde jetzt offiziell von Blizzard freigegeben und ist hier in High-Quality zu bestaunen. Alternativ lässt es sich bei den hochgeschätzten Kollegen von inwow.de herunterladen.
achne is der hexer der beste im vid)
auf jeden goil oO

vor allem die bloodelf trulla ^^

Moiks

Der Ian wieder. ^^

Blutelfen <3
ey wie in diesen intros nie nen schurke vorkommt^^ hamwa ja gemerkt das blizz den schurken rauspatchen will aber so offensichtlich? xD
ajo schurken haben keinen style p
was wollen die also im vid)

Nivosa schrieb:
ajo schurken haben keinen style p
was wollen die also im vid)

und palas schon? Oo

Einfach geil, die haben s ja ma übelst drauf
Klar sind da immer Schurken dabei... die sieht man nur nich weil sie im Stealth sind.

Ja ok der war schlecht :P
das nach der blutelfe könnte 'n schurke sein. der da die nagas zerpflückt. oder das auf dem raptor.
joa da könntest du recht haben
ganz nett Smile mal auf ne high quality version warten
bin ich der einzige dem das video übertrieben kitschig erscheint? dann noch die ohrenkrebs-mucke ^^

aber die animationen waren gar nicht mal übel
wie der mage sie alle wegrockt in dem vid :>

vorspiegelung falscher tatsachen!
Ich weiss nicht....eigentlich schon gelungen, was mich jedoch bissel stört ist, dass wenn man was neues vorstellt, wirklich nur die neuen Sachen präsentieren soll und wenn man sich dennoch dafür entschliesst, alte Klassen einfliessen zu lassen, dann doch bitte alle.....
Hat's wer gespeichert zufällig?
da sind keine gnome im video ;(
Referenz-URLs