Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Waffenverzauberungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich würd gern mal wissen was Ihr so für Waffen tragt (1h oder 2h) und was da für Verzauberungen drauf sind. Ich selber hab die unbarmherzige Klinge und den Kernhundzahn und hab mir da gestern 2x +22 Int. draufzaubern lassen. Macht bei dem geskillten Sorgfältigem Zielen 10 AP und 0.9% crit weniger aber dafür hab ich 660 Mana mehr. Das wirkt sich bei längeren Kämpfen mit entsprechendem Manareg schon gut auf den Schaden aus. Mit T3 macht das sogar noch viel mehr Sinn denk ich.

MfG Recaron
jo für pve vielleicht gar nicht so schlecht .. zwecks länger dmg machen ... aber ich weiß nich .. vergleich mal mit 2x 15 agi .. das sind immerhin 30 ap und knapp 1% crit ...

also ich trag entweder die r14 äxte oder die r14 stangenwaffe ..
mit agi-verzauberungen ...

Juxchan schrieb:
Nockchan - 1st Rank 14 - Troll Hunter

Pff 1st Rank 14 Hunter auf Nerathor darauf könntest dir vlt was einbilden aber der Titel is leider schon vergeben :P

Zudem halte ich die Stangenwaffe ehrlich gesagt nur für eine Waffe die halt ned ausschaut sonnst kann die für nen Hunter einfach nix

Jau, für nen Hunter is die Stangenwaffe totaler murx, ausser nem %crit is da nix druff, was in irgendeiner Form fürn Hunter interessant is. Und für dicken Wums im PvP is fürn Hunter sogar Zin'rokh besser, zwar nich direkt vom Maxdmg, aber 72 ap oder was da drauf sind is nich zu verachten.

Ich hab die Hakkari-Mainhand und den Fangzahn des Gesichtslosen, jeweils mit 15 Agi drauf. Die Verzauberungen werden auch bleiben, weil du beim Hunter dmgmäßig mit Tränken und so nich viel reissen kannst, ausser Mungoelixir und gerösteter Kalmar. Manareg dagegen kannste mit Tränken, Ölen und Essen eigentlich sehr gut tunen: Magierbluttrank, Manaöl (sogar 2mal, wenn 2 1h-waffen), Nachtflossensuppe und SdW und für lange Kämpfe, oder wenn du eh nix besseres hast, hab ich noch Dunkler Griff des Zerstörers ! Das geile ist, du bekommst die 8 Mana bei JEDER Attacke ( Nahkampf, Fernkampf, Specials) und es is auch egal ob der Gegner überhaupt nen Manabalken hat. Sollte Mana da wirklich mal knapp werden haste halt immernoch Manapots. Also Manaprobleme sind mir relativ fremd, zumindest wenn du dich gescheit aufs Raiden vorbereitest, und mit den Agiverzauberungen haste dann auch keinerlei Dmgeinbußen, das zusätzliche Mana durch Intverzauberungen brauchste net, wenn du gescheiten Manareg hast. Und ausserhalb von MC haste eh kaum noch encounter, auf die du einfach nur stumpf draufbolzen musst, da haste automatisch kpürzere Pausen zum saufen oder einfach nur rumstehn und reggen.

Wollinho schrieb:
Ich hab die Hakkari-Mainhand und den Fangzahn des Gesichtslosen, jeweils mit 15 Agi drauf. Die Verzauberungen werden auch bleiben, weil du beim Hunter dmgmäßig mit Tränken und so nich viel reissen kannst, ausser Mungoelixir und gerösteter Kalmar. Manareg dagegen kannste mit Tränken, Ölen und Essen eigentlich sehr gut tunen: Magierbluttrank, Manaöl (sogar 2mal, wenn 2 1h-waffen), Nachtflossensuppe und SdW und für lange Kämpfe, oder wenn du eh nix besseres hast, hab ich noch Dunkler Griff des Zerstörers ! Das geile ist, du bekommst die 8 Mana bei JEDER Attacke ( Nahkampf, Fernkampf, Specials) und es is auch egal ob der Gegner überhaupt nen Manabalken hat. Sollte Mana da wirklich mal knapp werden haste halt immernoch Manapots. Also Manaprobleme sind mir relativ fremd, zumindest wenn du dich gescheit aufs Raiden vorbereitest, und mit den Agiverzauberungen haste dann auch keinerlei Dmgeinbußen, das zusätzliche Mana durch Intverzauberungen brauchste net, wenn du gescheiten Manareg hast. Und ausserhalb von MC haste eh kaum noch encounter, auf die du einfach nur stumpf draufbolzen musst, da haste automatisch kpürzere Pausen zum saufen oder einfach nur rumstehn und reggen.

Wer redet denn hier von MC...Smile Und selbst da hab ich mit den Int. - Verzauberungen auf den Waffen und Manareggedöns Probleme bei Ragnaros.
Ich red hier von nem Jäger nach dem Patch, das sollte Dir klar sein. Da verbrauchst Du ein wenig mehr Mana als vorher. ( Ich zumindest :P )

PS: Essen stackt nicht.

Juxchan schrieb:
jo für pve vielleicht gar nicht so schlecht .. zwecks länger dmg machen ... aber ich weiß nich .. vergleich mal mit 2x 15 agi .. das sind immerhin 30 ap und knapp 1% crit ...

Mit 2x 22 Int. hab ich knapp 20 AP.
Mit 2x 15 Agi. hatte ich 30 AP und 0,9% Crit....

Saphiria schrieb:

Juxchan schrieb:

Pff 1st Rank 14 Hunter auf Nerathor darauf könntest dir vlt was einbilden aber der Titel is leider schon vergeben :P

da steht doch eindeutig TROLL... genauso werde ich wahrscheinlich der erste rang 14 zwerg schurke auf nera sein
außerdem war ich bestimmt der erste von nera der die schnellklinge des großmarschalls hatte ;P

das einizge problem an der sache ist, dass es keinen interessiert, also weiß ich nicht warum du da wieder so einen wind machen möchtest ^^

Skill BM und mach Agi drauf
BM-Skillen will ich nicht da der Jäger hauptsächlich zu Raids und zum Farmen on is. Außerdem macht das nach dem Nerv ja nicht mehr soviel Sinn. Den meisten Damage macht immo der MM-Jäger, jedenfalls laut den Berichten die ich kenne. PvP is mir so ziemlich wayne immo...Smile Obwohl man da auch mit ner MM-Skillung so ziemlich alles weghauen soll was da kommt.
Bei ner BM-Skillung macht Agi aber mehr Sinn, das stimmt.

Recaron schrieb:

Wollinho schrieb:

Wer redet denn hier von MC...Smile Und selbst da hab ich mit den Int. - Verzauberungen auf den Waffen und Manareggedöns Probleme bei Ragnaros.
Ich red hier von nem Jäger nach dem Patch, das sollte Dir klar sein. Da verbrauchst Du ein wenig mehr Mana als vorher. ( Ich zumindest :P )

PS: Essen stackt nicht.

Ich hab auch "ausserhalb von MC" geschrieben, sorgfälltig lesen ftw. Und ich weiß auch das Essen net stackt. Für lange Kämpfe eben die n8flossensuppe, wo nur Dmg gefragt is, der Kalmar. Also ich weiß ja net wie lang ihr für Raggi braucht, aber ich hab bei dem mit benutzen der Manregtränke -öle keine Probs...und woanders auch net.
Und mir ist auch klar, das von dem Jäger nach dem Patch die rede ist

Ragnaros interessiert mich auch gar nicht! Da nehm ich nen Manapot, hab nen Manafluttotem und Bufffood drinnen. So schaff ichs bis zur Sonwave mit dem Mana. Oder er kippt halt vorher um. In dem Post is nich die Frage wer alles MC clear hat sondern viel interessanter zu testen is ja wie sich das in BWL / AQ und Naxxrammas auswirkt. Geh du nach MC setz Dich da hin und trink bei den Bossen zwischendrin mal was und gut. Es gibt aber auch Encounter da is das nicht möglich oder nicht angebracht. Für Mc hätt ichs bei den 2x 15 Agi gelassen. Ich will hier auch nich wissen wie toll Du bist. Das is mir nämlich genauso wayne!

Wollinho schrieb:
Und mir ist auch klar, das von dem Jäger nach dem Patch die rede ist

Dann weißte auch das Du nun einiges an Mana mehr verbrauchst um gut Damage zu machen oder?

habe gelesen das ab bc der jäger bei bossen nicht mehr durch totstellen trinken kann.
Davon hab ich auch gehört nur bestätigt hats mir noch keiner. Kann dann aber nur durch ne Schadensaura so sein oder die Spieler ham vergessen Ihre Pets zurückzuholen...Smile Denn FD=aus'm Kampf kommen=trinken können...Plzdie
Ich hab hier auch nirgendwo geschrieben "wie toll ich bin"! Klar haste jetzt nen höheren manaverbrauch als vorher um Dmg zu machen und ich muss auch mehr Manapots saufen als vorher, aber ich seh das nicht als "Problem", so das ich mich genötigt sehen würde, auf das plus an Dmg durch Verzauberungen zu verzichten, damit ich mehr Mana habe. Und ich habe die Erfahrungen sicher nicht nur aus MC. Klar bietet es sich nich bei jedem Boss an, sich hinzusetzen um zu trinken, aber oft genug gibt es Phasen, in denen man mobil ist, oder out of sight stehn muss und seine Specials nur zT oder garnicht einsetzen kann, wo du mana reggst und eben eh weniger verbrauchst. Wenn du dann Manapots und Nachtdrachenodem noch gescheit einsetzt, haste keine Probleme, so dass es für mich keinen größeren Sinn macht, statt Agi Int auf meine Waffen zu zaubern.
Edith sagt Du sollst das ganze mal ohne die Palabuffs und Siegel probieren, denn die hab ich noch nicht...Smile
Ohne Siegel war das ganze schon gedacht. SdW hab ich natürlich, aber gibts bei der Horde net auch so n Manatotem, weiß leider net in wie weit das evtl. schlechter is als der Buff
so bin kein Hunter aber auch für 15 agi, den in kämpfen wo der dmg wichtig ist muss dieser auch vorhanden sein, es gibt da so gerüchte das manche raids hunter für Patchwerk aussortieren da diese bei der DPS von Mages usw net mithalten können Grins. Ach ja ihr habt Manaprobs? der Hunter kann meines wissens auch ne Manaflask nehmen, somit haste deine ~700 Mana durch deine 2*22 int enchants wieder drin. wenn nen Hunter zu faul is ne flask zu farmen dann weiß ich auch nicht, habt doch eh kaum repkosten FD sei dank.

und ich sag ma so will nen Hunter dps an pacthwerk machen, kommt die Flask/magblood/2*herv. Zauberöl/nachtflossen/mungo+restl. dmg buffs und dann schön am cd potten und runen fressen, efordert alles zwar seine farmarbeit, abey hey ihr wollt doch dmg machen Grins
Geb ich dir in allen Punkten recht aber les dir bitte mal den Post ganz durch. Da steht beschrieben das ich das alles bereits nutze. Zum 2. Hab ich ganze 10! AP weniger mit der 22 Int. Verzauberung da diese mir 20AP bringt. Dadurch das der Aimed mit seiner vorher schon recht langen Casttime in der Rotation war machten die Jäger weniger Damage bei so Encountern wie Patchwork. Das sieht nun, grad mit dem aufgewertetem Arkanen etwas anders aus.

Exorcismo schrieb:
shabt doch eh kaum repkosten

Wir können trotz Deines besseren Equips gern die Kosten tauschen...Smile

Seriousdwarf schrieb:

Saphiria schrieb:

Juxchan schrieb:

da steht doch eindeutig TROLL... genauso werde ich wahrscheinlich der erste rang 14 zwerg schurke auf nera sein
außerdem war ich bestimmt der erste von nera der die schnellklinge des großmarschalls hatte ;P

das einizge problem an der sache ist, dass es keinen interessiert, also weiß ich nicht warum du da wieder so einen wind machen möchtest ^^

ja eben ... troll is bekannterweise horde ... -.-
naja ich hatte kein plan was in die sig soll .. muss mir ma wieder wat einfallen lassen ^^
Rotfl2

Recaron schrieb:
Dadurch das der Aimed mit seiner vorher schon recht langen Casttime in der Rotation war machten die Jäger weniger Damage bei so Encountern wie Patchwork.

bis auf das timing, um verschluckte autoshots zu verhindern, gab es am aimed nichts auszusetzen in der rotation.

was die verzauberung angeht, könnte man sich ja auch 'n paar pvp-waffen holen und die entsprechend anders verzaubern.

Exorcismo schrieb:
abey hey ihr wollt doch dmg machen Grins

...sprach der Priester....

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs