Servus,
da sich ja denke ich langsam jeder mal für eine Skillung (oder auch schon die 2. oder 3.) entschieden hat könnte man ja mal ne Runde Erfahrungsberichte sammeln.
Ich selbst hab momentan 5 / 0 / 46 und find die Skillung mal ziemlich lustig. Schattenfurie ist sehr nett, der Stunn aber imho ziemlicher crap.. die 2 Sekunden kann man sich schenken, entweder erhöhen oder rauspatchen, so machts wenig Sinn.. Wenn die critten gehen gerne mal 1400 übern Tresen, das kann sich sehen lassen.
Heimzahlen ist mal sehr sinnvoll in sonem Baum, procct auch nicht übertrieben oft und deswegen wirklich mal ne gute Sache zumal ich ja sowieso der übelste Shadowbolt Spammer bin.. muss ich mal ändern.
Seele entziehen ist eigentlich ne schöne Idee, aber der procc ist manchmal so selten das die Punkte fast verschwendet sind, von 30% kann da momentan wirklich keine Rede sein.. Wenns aber mal procct bei nem 3 min Mage Pyro rockts total
Ansonsten ist der Schaden halt Schaden, ich beschwer mich da nun nicht, aber kein Vergleich zu Jägern oder 3 min Mages.. aber momentan gefällt mir die Skillung verdammt gut und sie is umso besser wenn ich damit Ally Dämo Hexer umniete.. imho ist der Felguard ne Ecke zu stark ausgefallen, wenn auch nicht im Vergleich zu Jäger-Pets, aber der is schon übel.
Dafür taugt die Skillung offenbar sonst nicht so viel.. oder was sagen die Dämo-Hexer im Vergleich mit anderen Hexer Skillungen? Was gibts da so an Erfahrungswerten.. oder gibts außer mir kaum !Dämo Hexer ?!

demo hexer = noob hexer
wird immer so bleiben :>
demo hexer = noob hexer
wird immer so bleiben :>
aber diesmal mit dickem pet! 
Ich kann mir das drecksvieh aber wirklicht gut als Tank in ner Instanz vorstellen, werd ich irgendwann mal testen..
Das drecksvieh muss generft werden.....zumindest im PVP, können dem hexer dafür gern PVe tauglichere dinge in den Baum geben, aber das vieh so lassen, NO WAI!!!
ein gutes hat das pet.... so whined niemand über shadowfury
also ich find shadowfury krank ...
shadowfury howl of terror.. bäbäm
selsbt im pve isses extrem nützlich für Mages die irgendwas bomben müssen oder so. Also meine Meinung
bin btw. auch 5/0/46 @ kre
und das mit Selee entziehen... ich skill um und hau das weg. Netherschutz is auch krank... procct recht oft. Hatte davon gestern massig proccs bei Vael

bin aktuell 5-5-41
und shadowfury ist mein neuer fav.
auch im ab hab ich es lieb gewonnen. schön an die flagge hauen und erstma die ganzen gayelfen und rogues ausm stealth hauen

schlecht equippter affliction full wl 350 corruption 300 unstable affliction ticks , alles klar
felguard ist derbe, grund dafür ist das die PETS alle lvl 70 sind mit lvl 60 wäre der felguard wohl nicht so derbe(bugzzard ftl) als wl easy ban;)
shadowfurry ist sau geil ;) eine granate mit riesen radius und todes dmg;) nur scheints mir irgendwie so das der stun oft resistet wird (obwohl dmg gemacht wird), netherprotection -> overall, backlash-> overall;)
fazit wl hat richtig viel gute sachen bekommen und keinen nerf, macht richtig laune ihn zu zocken
shadowfurry ist sau geil ;) eine granate mit riesen radius und todes dmg;)
genau das war mein 1. gedanke 
ja resited sehr oft sogar, N 5% hit(
drakedog tendiert in bc zu 0/0/61

Ich hab momentan 40/0/11.
Das 41er Talent hab ich mir geschenkt um dafür lieber Schattenbrand als Finisher zu haben. Meine imp. Verderbnis tickt mit Schattenfluch um die 460, dazu mein Lebensentzug-Dot, das zieht schon gut. Wenn dann noch Nightfall proct is die Welt in Ordnung ;)
Instant Schreckensgeheul hab ich mir schon immer gewünscht daher ein Need für mich, dazu verbesserten Ele-/Schattenfluch für PvE. Schattenhafte Umarmung ist im PvE auch ganz nett und proct bei mir mit jedem zweiten Dot obwohl ich nur 2 Punkte drin hab.
Möchte dennoch mal Demo skillen, da ich darüber in einigen Hexerforen viel Gutes gelesen hab.
Auch wenn's nen schlechten Ruf hat ;)
drakedog tendiert in bc zu 0/0/61

Schade das er einfach keine Ahnung hat 
Ich hab momentan 40/0/11.
Das 41er Talent hab ich mir geschenkt um dafür lieber Schattenbrand als Finisher zu haben. [..]
Instant Schreckensgeheul hab ich mir schon immer gewünscht daher ein Need für mich, dazu verbesserten Ele-/Schattenfluch für PvE. Schattenhafte Umarmung ist im PvE auch ganz nett und proct bei mir mit jedem zweiten Dot obwohl ich nur 2 Punkte drin hab.
Möchte dennoch mal Demo skillen, da ich darüber in einigen Hexerforen viel Gutes gelesen hab.
Auch wenn's nen schlechten Ruf hat ;)
<3 Schattenbrand als Finisher, der_muss_ einfach sein solange man nicht oos geht.. obwohl ich Feuersbrunst lieben gelernt habe... 1600er crits und so, übel das Ding
Andererseits würde es mich momentan sehr schmerzen 40 Punkte in Gebrechen zu ballern und auf Instabiles Gebrechen verzichten zu müssen :/
Instant Schreckensgeheul muss ich mir auch mal holen aber vorher skill ich mal eine Wochen Dämo und hol mir die Teufelswache.. dann gibts gemütliche 2er Scholo runs :P
jipp denke ich werde
so skillen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem procc von Netherschutz ?
Erfahrung nicht. Aber gehört soll häufig proccen und regelmäßig ein Spellimune find ich sehr nice.
netherschutz procct oft...
ich lauf in og über ein Feuer BÄM Netherschutz...

Hatte schon fights gegen firemages wo es 3 mal geprocct ist und das bei 10%
Und gegen nen Hexer isses bei mir mal geprocct als er mir cos raufgehauen hat... alle folgenden dots die er mir raufhauen wollte immun... der arme. ;(
selbst pve isses recht funny. hatte bei einem vael kill schon 5 proccs... also bitte und ich hab nur 1 punkt drin ... damit noch einer für backlash bleibt :>>
5/0/46 ftw
bzw.: Nivosa du hast meine Skillung geklaut... wobei 3/3 seele entziehen... hf das procct mit 10% schon sauselten da machen das 30% auch net besser. ;P
5/5/41 !
Dämonische Umarmung is doch wohl richtig nais! Wenn nicht sogar Saunais!
jo habe atm auch 5-5-41 :>
bzw.: Nivosa du hast meine Skillung geklaut... wobei 3/3 seele entziehen... hf das procct mit 10% schon sauselten da machen das 30% auch net besser. ;P
Jau, 30% bringen da wirklich nix, das procct super selten, im PVE vielleicht öfter, wer weiß, aber wenns dann auch mal procct kann mans meistens nichtmal gebrauchen weil volles Leben und so.. die Punkte pack ich auch wieder wo anders rein, vielleicht in Netherschutz