Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Erfahrungen mit neuen Skillungen ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
0 8 43 ftw!

wer braucht corruption wenn man nen 1sek imp + blutpakt und umarmung hat :p
ajo das stimmt schon aber <3 suku :D

und zu dir lomik du aff :p ich klau dir gar nix ^^
zudem ich meine erfahrungen mit seele entziehen erst machen konnte und auch nicht soviel mehr davon halte(

meine neue version, da bei heimzahlen ja doch auch der proc sich erhöhen soll und nicht nur wie dort angezeigt der crit.
Für PvE hab ich 41/0/10 geskillt.Hohe Dps keine Manasorgen und man ist somit so gut wie unabhängig von Heilung.Paar Nachteile hat man nur bei trashmobs,die eh niemanden interessieren, oder bei Bossen mit adds die schnell sterben.Cthun augen oder sowas halt. Beste Raidskillung für warlocks meiner Meinung nach.

Für PvP würde ich genauso wie nivosa skillen nur dass ich die punkte aus aftermath nach intensity verlege(für lvl60 ).Würde im Endeffekt auf 0/5(+2)/44(+2) hinauslaufen.

Demo schau ich mir vielleicht auf lvl 70 an wenn man shadowburn und corruption wieder gleichzieitg skillen kann.So fehlen mir noch zu viele goodies aus den anderen bäumen.

Nivosa schrieb:
meine neue version, da bei heimzahlen ja doch auch der proc sich erhöhen soll und nicht nur wie dort angezeigt der crit.

ich würde mind. 2 aus Nachwirkung rausnehmen und in intensität stecken... weil das nun auf alle Destrospells wirkt und nich nur feuerregen und höllenfeuer... hab ich nu auch schon geskillt. Kann im pve/pvp schon vorteile verschaffen.

Meine Meinung :p

das mit Heimzahlen stimmt... is buggy auf der seite 8% , 16% , 24%!

wobei kanalisierte denn noch außer die 2 destrospells ?
casting or channeling
aja ok, wer lesen kann ist klar im vorteil. lomik hast recht ^^

würde dann wie folgt aussehen.
meine sieht fast genauso aus nur die 2 von nachwirkung in imp firebolt vom wichtel... der wichtel hats mir angetan. ;P
haste imp + suku geskilled ?
bah suku ...

aber hast recht da haste ja 2 punkte drin... hm ^^
die müssen weg und kommen in ... joa ka :>
ich finde man kann sich die 3 punkte in backlash sparen und nur 1 reinmachen. hab ich atm auch so und es procct ständig letztens 4 mal in einem kampf aber nur so als bsp. also für 10% proccts recht häufig und ich sag mal so... man braucht es eigentlich net es is wie nightfall nur nen netter dmg bonus, die 2 punkte die dir sparst kannst dafür in aftermath reinknallen, da sind die besser aufgehoben :P
und zu netherschutz... mhh find den schon manchmal saunice vorallem wenn mages, so als beispiel, mit feuerschlag anfangen, netherschutz procct, die knallen sich alles rein macht pom pyro und der geht ins lehre zb ;P aber is halt wieder son talent was nett is aber man net wirklich braucht da würde ich 2 anstatt 3 reinmachen und den letzten in aftermath tun. damit hast dann durchgeskillt und es macht mehr sinn, meine meinung. ahja und zu pyroclasm, total unnötig der stun, man used 1 mal im kapmf soulfire und danach imolate der eh immer durchgeht wenn man mit succi spielt von daher is der stun eher unnötig und die punkte sind dort drinnen verschwendet, auch feuerregen gegen vanishing rogues use ich auch eher selten da die meißten immer direkt nachm vanish auf einen zukommen. von daher hauste pyroclasm :p
meine skillung würde so aussehen DESTRUCTION
Soooo....

Meine Skillung sieht/wird so aussehen:

Skillung bis 60: http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000

Skillung ab 70: http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000

Gebrechen 4tw .... Smile Für PvE Unschlagbar (Persönliche Erfahrung/Empfindung)
pyroclasm skillt eh keiner ... also wayne ;P
doch!! drakedog!!!! :P
aftermath = crap
kadaj wie kommstn auf pyroclasm ^^

kp gsteine benutze ich kaum, brauch kein improved und finde back und nether wichtiger als aftermath. crap ist es aber nicht :p
wollts nur anmerken nivosi :P

ahja und aftermath ist garnicht so schlecht, rettet einem oft das leben. ich weiß net was man dafür sonst skillen sollte. wie gesagt, aus persöhnlichen erfahrungen reicht 1 punkt in backlash nether is für mich son bonus :P
naja backlash erhöht aber auch crit ;>
proct zu selten und wenn du als wl probs gegen melees hast kann dir eh keiner mehr helfen
sehe ich anders... aber naja... schurken mit cloak of shadow... hf ;P
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs