Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: BC im April?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehe klar das ihr mir nicht glaubt hier aber ein auszug der e mail die mir mein großhändler geschickt hat
vielleicht reicht das als beweis :

Sehr geehrte Geschäftspartnerin,
Sehr geehrter Geschäftspartner,

um einen europaweiten Releasetermin unserer Produkte für alle Handelspartner zu ermöglichen, werden wir das Produkt mit Vorlauf ausliefern. Das bedeutet, Sie erhalten das Produkt vor dem offiziellen Streetdate.

WORLD OF WARCRAFT
THE BURNING CRUSADE

** STREETDAY 16. Januar 2007 **

Wir sehen diese Vorauslieferung als eine Dienstleistung zur Erreichung der Chancengleichheit im Abverkauf, durch die Möglichkeit des gleichzeitigen Verkaufsbeginns in allen Outlets. Diese Dienstleistung wird für kommende Produkte fortgesetzt.

Sollten Sie WORLD OF WARCRAFT –THE BURNING CRUSADE- vor dem oben genannten Streetday an den Endverbraucher verkaufen, werden wir Ihr Unternehmen mit einer Konventionalstrafe von ¤ 50.000,00 belasten und Sie zukünftig von Vorauslieferungen ausschließen.

Voraussetzung für die Aufnahme in die Vorlauflieferung ist, dass Sie uns dieses Schreiben bis spätestens Freitag, den 15. Dezember 2006 gegengezeichnet und gestempelt, an uns zurückgesandt bzw. gefaxt haben.

brauchts noch mehr beweise ? ;)
das glaub ich dir erst wenn du mir ein exemplar verkauft hast :P

btw: so große hände hast du bestimmt nicht :P, vor allem kannst du nicht diese 10 exemplare halten und gleichzeitig tippen
insofern muss ich dogboy also zustimmen ;)
Screenshots plz
das wär fies...
In dem Brief (den du hier rein kopiert hast, ich kopier mal unten nen Brief von Gott an mich rein, dass ich Kaiser von China bin) steht das du das Spiel etwas frueher bekommst damit du zeitgleich mit den anderen Haendlern verkaufen kannst. Dann steht da was das du Strafe zahlst wenn du es frueher abgibst, und das du das unterschrieben zurueckschicken sollst.

Das ist uebrigens ganz normal so.

Es steht aber nicht drin das du die Spiele schon hast, und auch nicht das du keine Fotos von machen darfst.

Gruß,
dog

P.S.:

Hallo dogboy,

hiermit ernenne ich Dich zum Kaiser von China und wollte dir noch mitteilen, dass du sowieso den groessten Pimmel von allen hast.

Mit freundlichem Gruss,
Gott
ich glaube nicht, das gott einmal "Dich" schreibt (großgeschrieben) und einmal "du" (klein).
lol ich wollte damit nicht angeben wollte eigentlich nur damit sagen das es quatsch ist das bc im april erscheinen könnte ihr müsst mir nicht glauben das verlangt keiner
nur bin ich mir ziemlich sicher das das realesedatum nicht mehr verändert wird !
ok ich nehm eins. bis zum 24. bitte unter meinen Weihnachtsbaum. Smile

Teram schrieb:
ich glaube nicht, das gott einmal "Dich" schreibt (großgeschrieben) und einmal "du" (klein).

außerdem würde er sich nicht mit chuck norris anlegen indem er indirekt behauptet, dass chuck nicht den längsten hätte

Gorion hast Du denn mal testen können was Dir Blizzard da geschickt hat? Smile

Gorion schrieb:
lol ich wollte damit nicht angeben wollte eigentlich nur damit sagen das es quatsch ist das bc im april erscheinen könnte ihr müsst mir nicht glauben das verlangt keiner
nur bin ich mir ziemlich sicher das das realesedatum nicht mehr verändert wird !

sei dir mal nicht zu sicher

wb elane p
gott hat dogboy einfach nur verarscht...

Gorion schrieb:
also ch weiss ja nicht in wie weit diese quellen der warheit entsprechen aber ich halte im moment 10 exemplare des addons bereits in meinen händen ;)
für händler sind diese jetzt schon zu erwerben
ich denke mal das is panikmache (hoffe ich ) denn ich habe immer noch den aktuellen releasetermin vom 15.01.06 vom großhändler angegeben bekommen

wahhh gori !!!

wann wollten wir gleich nochmal das ex-gildentreffen machen Grins
nimm die dinger da blos mit ey !

Ey da steht nur das er die net verkaufen darf. Schenk mir eins!
Das schließt sich btw nicht aus. (release termin april und CD-an-händler-datum januar)
Die CD-/DVD-Version wird sicher nicht direkt spielbar sein.

Schon weil prägen und ausliefern zu lange dauert und die in der zeit weiter wursteln werden.

BC kaufen, installieren, einloggen, 500MB content-patch ziehen, installieren, einloggen, 20MBhotfixes ziehen, installieren, einloggen, spielen.

frage is nu nur, wie groß der content-teil wird.
Ich weiß nur das Amazon Emails verschickt wo drin steht das es zu einer Verzögerung mit der Auslieferung kommt und es kein genaues Datum gibt.
ich geh mal fest davon aus, das man gegen nen betrag der abgebucht wird es sich sicher ziehen kann. die müssen halt jedem eins zu verfügung stellen, hätte man ja sonst nachteile.
Hat soviele Sachen die ich zitieren müsste deswegen lass ichs Smile Aber um eins mal klarzustellen: Ich hab den Längsten!

Was den Release Termin betrifft so bin ich mal ziemlich sicher das sich der Termin im Januar in die Analen einreihen wird, genauso wie November und Oktober usw... Es macht imho keinerlei Sinn 4 Wochen vor einem Release nochmal 1000ende Closed Beta Keys unters Volk zu bringen - alleine inwow verlost 500 Stück.

Wenn ich release dann sollte ich ansatzweise fertig sein.. und wenn ich viele Tester brauche lass ich vorher public testen und nicht länger closed. Ich spekuliere schon aus purem Eigennutz auf März und freue mich dann umso mehr. Wenns Januar wird dann eben Januar.. aber ich glaub da nicht dran, genauso wenig wie daran das 10 Exemplare bereits jetzt _besitzt_ und nicht nur ne Zusage von nem Händler hast, die hab ich von Amazon auch ,)
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (WoW BC) ankuendigen muessen.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist also nicht auszuschliessen, dass diese
Nachricht bereits hinfaellig ist, naemlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail
noch eine Versandbestaetigung von uns erhalten haben

Achtung: Der Erscheinungstermin für The Burning Crusade steht noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben vom Hersteller vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs