Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Umgangston im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer wieder erschreckend finde ich Leute die lieber Müll schreiben als es einfach mal zu lassen...

Wenn Elane nichts weiss kommt scheiss...

So auch bei vielen anderen...

Wenn ihr der Meinung seid ein anderer aus der Community schreibt etwas was euch nicht interessiert, dann überlest es doch einfach Smile

Nicht jeder ist hier Arbeitslos (oder Student) und muss sich schon darum prügeln um gesehen zu werden ;)

Liebe Grü�e
Was hat das mit dem Umgangston zu tun? Sagmal wen interessiert bitte Star Drop und deren Probleme? Behalt mal eure Probleme für euch und quatsch uns bitte damit nicht voll.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Hochachtungsvoll Elane
Das war das erste mal ein Post von dir in dem keine Beleidigung, dummes Gerede oder ähnliches vorkommt.
Danke Smile

Ich meinte auch nicht speziell deinen Post, nur es war schon auf nerathor.de so und hier wird es grad weitergeführt!

Shadowgirl schrieb:
Das war das erste mal ein Post von dir in dem keine Beleidigung, dummes Gerede oder ähnliches vorkommt.
Danke Smile

Ich meinte auch nicht speziell deinen Post, nur es war schon auf nerathor.de so und hier wird es grad weitergeführt!

Nö, ist nicht mein erster Post ohne beleidiung ?! Wen interessieren bitte deine bzw eure Internen Probleme? Soweit ich weiss hast du und deine "Mach capslock aus" Leute sich von Star Drop getrennt deshalb muss man nicht Star Drop noch im inoffiziellen Realmforum runtermachen bzw schlechtmachen.

...

Du hast scheins nicht alles gelesen ;)
Denn im groÃ?en ganzen bedanke ich mich in dem Post bei ein paar netten Leuten Smile

elane schrieb:
...Wen interessieren bitte deine bzw eure Internen Probleme? ...

Wenn's Dich nich interessiert, dann überlies es doch einfach und geh zum nächsten Thread.
Es langweilt einfach so unqualifiziertes Gequatsche zu lesen von Leuten die einfach nur ihren Forenrang mit dummen Posts steigern wollen, oder ein gesteigertes Bedürfnis nach Beachtung haben.

Ich denke es is nur im Sinne des Erfinders wenn man in einem Thema etwas ausschlie�lich nur etwas ZUM Thema schreibt und nich einfach zumüllt mit "oha", "na toll", "kekse?" oder sonstigem Nonsens. Das erschwert nämlich das Lesen der sinnvollen Posts.

Ich dachte die Tarverne ist auch für sinnfreies Gequatsche da ?

Was ist Star Drop ? Warum geht es hier aufeinmal darum ? Shadowgirl hat doch gar nichts darüber geschrieben ? Naja irgendwie bis jetzt nur sinnfreies.

Ein Weg sinnfreie Posts vorzubeugen, ist es schon mal einen neuen Thread vernüftig zu starten :p
Tja manche schaffen es nunmal den Inhalt eines Postings aus dem zusammenhang zu reissen.

Und Luanah hat leider völlig recht.

Sind WoW Spieler wirklich an die Grenze der CS-Kiddies gelangt, dass Postings wirklich nur noch aus "Gaming-Slang" und "One Word Posts" bestehen?

Ich denke nein... Leider sieht man hier oft genug das Gegenteil.

Die Community beschränkt sich hier auf fast nur noch "Gamer", da alle "normalen Spieler" sofort der Mut / Wind aus den Segeln genommen wird.

Es gab im alten Forum mal den schönen Satz: Dies ist ein Diskussionsforum...

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussionsforum
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Sollten sich einige mal zu Gemüte führen, da dass ja sonst nichts hilft.
jo wir sind alles vollspasten kleine kinder und cs kiddys

hi
Spiel ist Spiel - wüsste nicht wieso WoW andere Menschen anziehen sollte als CS, denke gibt bei beiden "Kidz" und Menschen die sich artikulieren können.

Die schlechten EIgenschaften stehen nunmal immer im Vordergrund, das ist menschlich.
ich bin student...darf ich flamen?

oder reicht Icon_butt?

:icon_pidu:
:icon_butt: war gut Smile

Aber da du studierst solltest du wissen, dass Beispiele nicht alle Personen beinhalten die einer solchen Gruppe angehören ;)

Back to Topic bitte Smile
hier is die taverne da labert man spaÃ?iege ding usw also lass uns unsern spaÃ? (:
die sinnhaftigkeit dieses threads lässt nur zu wünschen übrig Smile
1. lebt das forum von solchen idioten wie elane und *hust* andern :>
2. finde ich das forum, die community, so wie sie is, perfekt <3!
3. mir fällt nichtsmehr ein(jaja schwachsinn aber ich kann nunmal nich anders)

mit freundlichen grü�en

eine idiotische und damit sehr zufriedene murmel... -.-
...
...
...
...
...
<3

Perlon schrieb:

mit freundlichen grü�en

...
...
...
...
...
<3

HDGDL PERLON <3

ich wollte dir käse anbieten aber dafür wars zu früh am morgen.
Und das abschiedsforum ist woanders.
Vllt sollten wir ne Motz/Heul und Flame ecke einrichten. Mit gummiwänden, extra Schnaubfesten Taschentüchern und ner Gummipuppe zum abreagieren.

Und warum deine gruppe dich nicht will?
Lies dir mal deinen weinerlichen post durch... DU willst leuten was sagen aber verstehst nicht wenn du keinen respekt und keine anerkennung bekommst?

Da du dich von leuten, die dich gerade mal 10 sek kennen so angepisst fühlst, machste gleich nen neuen Thread auf wo du darauf anspielst wie schlecht der umgangston doch ist...
Wobei der einzige der damit ein problem hat, anscheinend du selber bist, da du ein paar minuten von dem allseits bekannten "wayne" gegrüsst wurdest.

Shadowgirl ... reiss dich mal etwas zusammen, heulsusen werden nie anerkannt.

elane schrieb:

Perlon schrieb:

mit freundlichen grü�en

...
...
...
...
...
<3

HDGDL PERLON <3

hab mich auch lieb elane :>

Shadowgirl schrieb:
Sind WoW Spieler wirklich an die Grenze der CS-Kiddies gelangt, dass Postings wirklich nur noch aus "Gaming-Slang" und "One Word Posts" bestehen?

lol, ne

Beleidigung <=> CS-Kiddies

Eigentor?

Rogthar schrieb:

Shadowgirl schrieb:

lol, ne

Grins Tränen gelacht! Danke, dass du mir meinen Freitag morgen versü�t hast!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs